L
Lübke82
Gast
Wie verstanden? Ist ja schon klar. Trotzdem sehr ärgerlich das Game in den Händen halten zu können und dann nichts davon zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
e-ding schrieb:Meines auch, laut DHL-Tracking. Ich glaub, ich mach heute mal früher Schluss.
MFG
Lübke82 schrieb:Warum sollte ich mich da beschweren??? Das stört mich ja nicht. Oder würde es euch nicht stören, das wenn z.B. euer neues Auto gerad vor eurer Haustür geliefert würde und ihr noch vier Tage warten müßtet bis ihr einsteigen oder ne Probefahrt machen könnt? Bezahlt ist es ja immerhin. Wer das Spiel für die Konsole hat kann ja auch jetzt schon loszocken!
Lübke82 schrieb:Hab meins auch heut bekommen. Ist aber dank dem idiotischen Steam erst am offiziellen Releasetag möglich zu installieren. :-\
Lübke82 schrieb:Die Praxis sieht aber nun mal anders aus. Das Spiel wurde eben mehrere Tage eher geliefert. Und wenn es ne Konsolenfassung wäre anstatt die PC-Fassung würd ich jetzt hier nichts schreiben, sonder spielen! Das mein ich halt.