• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

@Alle die es schon haben

Wäre jemand so nett die Rückseite der DVD-Box der PC-Version zu fotografieren und das Foto hier reinzustellen? Bisher sah man ja nur die Vorderseite des Covers. Danke schonmal.

die mail hab ich von game4game.at erhalten
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin

Wie uns heute von SEGA mitgeteilt wurde, kommt es bei folgendem Artikel leider zu einer Auslieferungsverzögerung:

Aliens vs. Predator Limited Hunter Edition (PC, Xbox360 und PS3)

Aufgrund eines Produktionsrückstandes ist SEGA derzeit nicht in der Lage, diesen Artikel termingerecht auszuliefern. Momentan ist die europaweite Auslieferung auf „Anfang kommender Woche“ angesetzt.

Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen.

P.S.: Eine gute Neuigkeit gibt es trotzdem: Laut SEGA ist in der „Limited Hunter Edition“ nun auch die sogenannte „Survivor Edition“ enthalten. Das Spiel ist in einem Steelbook und zusätzlich sind noch 5 Multiplayermaps* zum Download als Bonus beigelegt.

Guest83 schrieb:
@Alle die es schon haben

Wäre jemand so nett die Rückseite der DVD-Box der PC-Version zu fotografieren und das Foto hier reinzustellen? Bisher sah man ja nur die Vorderseite des Covers. Danke schonmal.

Da ist es (leider etwas unscharf)!

MFG

Anhänge

• Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 403
Gamespot hat AvP3 nur 5.5 punkte gegeben bei der konsolenfassung..bei der critic score warens aber 9/10 von einem magazin...
IGN hat dem spiel immerhin 8.5 punkte gegeben...
bemängelt wurde die steuerung -> der typ hat wohl kein skill...
lustigerweise voten die player was komplett anders...
also bei dem spiel gehen die meinungen wirklich stark auseinander wie es scheint...
die einen finden die atmosphäre toll, die anderen scheiße...die einen finden die steuerung shit, die anderen kommen damit klar...
aber die player voten das game grad schön hoch...

Zuletzt bearbeitet:
OMG! Ich hätte das Game irgendwie reservieren sollen oder sowas.... :(

München: Gamestop, 500 Exemplare, Freitag früh-Samstag abend, alle weg
Saturn: 450 Exemplare, alle weg
Media Markt: 400 Exemplare, alle weg
etc, etc..:freaky:

Das Spiel gibt's nirgendwo mehr zu holen, egal wo ich schau, ob Online oder sonstwo, überall "nicht lieferbar", rot markiert oder sonstwas...:eek:

Egal ob .de, .com oder sonstwas, das Spiel is wech! :mad:

Nein, ist es nicht....für die Konsolen hab ich was gefunden -.- .... ^^

Da heißt es wohl warten.... :( Son Scheiß...

die steuerung istnunmal auch scheiße.

schon alleine der kerl der das sprinten auf Q gesetzt hat gehört erschossen^^...

ich hab in der demo beides ausprobiert, ob mit eingeschaltetem Auto-transitions (alien kletterei etc) oder ohne, man landet selten da wo man will.
Manchmal hindern einen 2cm hohe kanten dran zur gewünschten position zu klettern.

beim predator ists auch manchmal bescheuert, man sucht und sucht und findet nicht die stelle von wo man problemlos auf die nächste eben springen kann und beim nächsten mal findet man ne position wo man mitten durch ne säule zum gewünschten ziel kommt.

das fehlende ducken und die stuerung allgemein wurde wie von mir erwartet negativ aufgenommen.
aber man "braucht es ja eh nicht", rückschritte/stagnation werden bemängelt und das war auch mein hauptkritik punkt an dem game, es spielt sich wie ein shooer der 10jahre alt ist, das fehlende ducken katapultiert es nochmals 10 jahre zurück.

ansonsten scheint das game ja wertungen von 50% bis 85% zu kriegen

Zuletzt bearbeitet:
klar ist die tastaturbelegung änderbar, aber was haben sie sich dabei gedacht?

Rebellion scheint von allem was Standard ist wegzudriften.

Anscheinend möchte er wieder über das Ducken sprechen haha ^^.
Finde es aber lustig wie er vom Bemängeln der allgemeinen Steuerung, spezifisch auf die fehlende Duckfunktion kommt. Immer weiter so :).

Habe das Spiel jetzt übrigens auch. Muss aber wie jeder anderer PC Besitzer auf den 19.02 warten ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ach an alle, die behauptet haben, dass das Game man nicht raubkopieren kann...

es ist schon eine SPIELBARE VERSION im Umlauf.... Nur dazu Steam verschlüsselt xD
Ich lache mich tot...

Aber es ist ja auch alles nur Datenbrei^^ und Steam muss es erst entschlüsseln xD

Ich glaube diese Information wird uns in keinster Weise interessieren.
Anscheinend bist du auf solch ein Vorgehen sogar Stolz.
Damit erweckst du nur die Aufmerksamkeit von den Unwissenden, die noch keine legale Version erworben haben und unterstützt es in gleicher Weise.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist falsch, ich bin weder jemand, der sich sowas läd noch jemand der sowas gut findet, aber die Naivität mancher User hier lässt mich doch lachen.

Wie manche Leute sich hier absolut gesetzt haben, mit DIESES Game lässt sich nicht kopieren war halt wie bei GTA 4 auch zu komisch...

Na, dann lach ruhig weiter, aber sowas zu posten hilft nur denen, die auch auf sowas aus sind.

Wie soll das jemandem helfen ?!?
Leute die sich ne Raubkopie von dem Spiel holen wollen, erfahren doch nicht erst hier im Forum das es sowas gibt:rolleyes:.. Neo772 hat das doch in keinster weise dazu aufgerufen oder es verharmlost,sondern nur gesagt das (nach den üblichen Kopierschutz usw. diskussionen) schon jetzt ne böse steamlose Raubkopie-version im Netz rumschwirrt.

Find es ehrlich gesagt albern das du dich jetzt darüber aufregst.

jop sowas gehört nicht hierher...
und kopierschutzmaßnahmen sind ansich auch nicht (mehr) mit der absicht im einsatz das kopieren komplett zu verhindern, denn jeder kopierschutz kann (irgendwann) mit irgendeiner methode ausgehebelt werden..
es geht primär momentan darum, dass die kopiererei hinausgezögert wird, denn je später das spiel gerippt wird, desto höher sind die chancen, mehr orginalexemplare zu verkaufen...

ich für mich habe mal meine bestellung bei cdwow stoniert und bei amazon uk bestellt.. kanns kaum erwarten endlich die vollversion mp zu spielen:)

benoetigt schrieb:
Wie soll das jemandem helfen ?!?
Leute die sich ne Raubkopie von dem Spiel holen wollen, erfahren doch nicht erst hier im Forum das es sowas gibt:rolleyes:.. Neo772 hat das doch in keinster weise dazu aufgerufen oder es verharmlost,sondern nur gesagt das (nach den üblichen Kopierschutz usw. diskussionen) schon jetzt ne böse steamlose Raubkopie-version im Netz rumschwirrt.

Find es ehrlich gesagt albern das du dich jetzt darüber aufregst.

Jeder der es vor hat, wird es sowieso machen.
Aber es gibt Leute die darüber nicht bescheid wissen oder evtl. auch die Suche auf gegeben haben, die durch solch eine Nachricht aber dann dazu geleitet werden.

Das wichtigste hierbei ist aber, dass es total offtopic ist und mich deßhalb darüber aufrege.
Soll er es doch in irgendeinem Tauschbörsen Forum verbreiten, aber hier ist er mit sowas einfach am falschen Ort.

Oder er erstellt nen Thread mit dem Namen "Ich habs doch gewusst, es gibt ne AvP Kopie". Sowas finde ich lächerlich.
Falls er es noch nicht gewusst hatte... Egal in welcher Branche du schaust, es gibt überall Kopien oder Fälschungen.
Und wenn er sich über Naive Leute lustig machen will, dann ist er mit solch einem Kommentar erst recht am falschen Platz.

Zuletzt bearbeitet:
aber 2 Seiten vorher wird noch darüber disktuiert, dass der Kopierschutz jaa vorher nicht geknackt werden kann. Wenn ich jetzt mit den News komme, dass dies doch bereits möglich ist, dann wird das doch wohl nicht off topíc sein, sondern die Wiederlegung eines Posts...

Und zum Thema verleiten... Hallo? Jeder weiß, dass man mittlerweile alles downloaden kann.
Du weißt ja auch, dass du bei deiner Bank um die Ecke einbrechen kannst oder?

Bitte bevormundet nicht den gesunden Menschen....!!
danke

PS: Die Suche aufgegeben haben... so einen Quatsch habe ich selten gehört.
Wer ein Game will holt es sich auch und er findet auch Wege!

Dürfen Straftaten nicht genannt werden, weil es Trittbrettfahrer geben könnte...? Lol

Zuletzt bearbeitet:
Neo772™ schrieb:
aber 2 Seiten vorher wird noch darüber disktuiert, dass der Kopierschutz jaa vorher nicht geknackt werden kann. Wenn ich jetzt mit den News komme, dass dies doch bereits möglich ist, dann wird das doch wohl nicht off topíc sein, sondern die Wiederlegung eines Posts...
Eine Widerlegung von einem Post, welcher genau so unpassend ist wie es deiner ist.
Wenn dir das klar wäre, dann wärst du auf diesen Post erst gar nicht eingegangen.
Aber anscheinend ist es dir völlig egal, ob man hier über das Eingemachte redet oder über eigensinnige Themen diskutiert.