• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

also ganz ehrlich

ich habe das game nur am ersten tag gespielt und seitdem garnich tmehr...iwie fehlt es an herausforderungen...kein sklil das ganze -.-

also wenn ich mir den film anschau dann bekommtman natürlich lust aber so es regelmäßig zu spielen ist nicht so mein fall....dafür habe ich es auch billig bekommen^^

Das könnte echt sein. Ich wüßte nämlich auch nicht wo man sich bei AVP3 groß verbessern könnte, besonders als Marine. Groß rumspringen hilft einem da nichts. Da hat man nicht viel Raum sich als Spieler zu entwickeln und besser zu werden.

@Maehman187
ja sicher, da steht ja press and hold. Es funktioniert nur einfach nicht :F Das Alien will net die Wände hoch

ka ich verwende als alien gar nicht diesen ebenenwechsel.. ich spring immer an die wand.. is n gegner da focus und von der wand auf den kopf, is eh am effektivsten

Bei mir klappt das mit dem Fokus nicht so. Geht das überhaupt, dass das Vieh direkt von der Wand direkt auf das Ziel springt oder springt das Vieh dann auf den Boden und wird abgeknallt? Ich werde da meistens vorher abgeknallt bevor ich überhaupt rankomme.

naja es geht ohne probleme von der decke oder wand:) musst halt nur nicht ewig warten^^ die gegner sehen dich halt auch ;)

Wieso können sich die Aliens nicht auch unsichtbar machen? Das wär doch mal ein geiler Mod. :D

wenn du anner Decke im dunklen hängst sieht man(n) dich doch kaumnoch. Wenn du dicht net bewegst biste dann unsichtbar, Predatos zählen da natürlich nicht dazu. Bei denen haste dann nen Problem :D
Achso, es läuft hier jetzt nachdem ich die Logitech Treiber neu installiert habe, kA was da schief ging.

vor allem sprinten aliens schneller als alle anderen.. bist du 25m von einem entfernt, kannst du binnen 1-2sek am gegner sein und ab ca 5-8m schon von hinten grabben...

übrigends würd mich interessieren wie man als alien diesen stealthkill von der decke machen kann.. sieht man in einigen trailern/ingame vids, aber geht das auch im mp? (alien springt da von der decke und schlitzt die kehle durch)
habe das noch nie hinbekommen irgendwie.. schlage da meist nur mit dem schwanz oder halt focussprung (schlägt ja bei kopftreffer zurück)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde AvP im Multiplayer saugut.
Spiele immer als Alien und es macht einfach Spaß.

Was aber keinen Spaß macht ist das beschissene Matchmaking.
Es dauert jedesmal ne viertel Stunde bis man in einem Spiel gelandet ist, weil entweder keine Spieler reinkommen, oder Host pennt oder aber man beim starten des Spiels die Verbindung verliert -.-

Und bei jedem fünften Match verlässt der Host dann das Spiel und es ist wieder alles für die Katz.

Und nach jeder Runde darf man sich nen neuen Server suchen.
Ich seh immer nur die selben 2 Maps, weil man jedesmal nach einer beendeten Runde ein neues Spiel suchen darf.

Was ist so schwer an einem vernünftigen Multiplayer-System ?
Man geht auf einen Server, da rotieren die Maps, es ist immer der selbe Spielmodus und jeder kann einloggen und ausloggen wie er will.

Ich hoffe wirklich dass bald in vernünftiger Anzahl Dedicated Server zur Verfügung stehen, sonst ist AvP bald wirklich tot. Und das trotz sehr guter Verkäufe.

ja.. vor allem sollten die dedicated server für die ranked matches aufstellen.. es ist sehr nervig immer mal wieder mit 300ms+ zu spielen.. dann punktet mal wieder nur der host, weil er locker 2 schläge rausbekommt, wenn du noch nichtmal ausholst

Ach Ranked Matches sind eh der größte Witz.
Keinen Einfluss auf Rasse zu haben und WENN man nach einem Match nicht rausfliegt ist es irgend ein anderer Spielmodus als der, den man zunächst ausgewählt hat. Also sry....

mich nervt nur das matchmaking und die SCH*** pings....kann doch nicht sein das man mit über 150 den besten ping von allen hat...und das bei 6mbit

Jeder der Modern Warfail 2 ohne dedicated Server erlebt hat sollte vor dem P2P Prinzip gewarnt sein :D

@chriz
ich glaube du verwechselst hier das ganze ein wenig... es ist total unerheblich was du für eine leitung hast...
hast du einen host, der das nich vertägt, dann haste einfach einen schlechten ping..
oder wenn der server zb. aus den usa oder russland ist, wirst du ebenfalls keinen super ping erreichen...

leider ist das system so, dass der der die lobby eröffnet, der ist automatisch host..egal welche verbindung...
leider scheint, dass das system insgesamt schlecht läuft: ein host schlägt zb. immer schneller zu als die clients..
zb. wirkt es beim alien oft, als wäre man ein onehit..

es sollte zumindest für die ranked matches vom hersteller dedicated server geben

ja das versteh ich ja und wusste ich auch nur ich meinte mit meiner aussage eigentlich das es schade ist das man selbst hosten muss und es keine ded. server gibt und halt ne stinknormale serverliste wie bei UT3 zB ;)

hm, hab ich was verpasst? Hab grad durch Zufall gesehen das AvP jetzt doch über Steam gekauft werden kann? Ich dachte das soll/darf nicht in D veröffentlicht werden?
Link

Sorry!
An error was encountered while processing your request:

This item is currently unavailable in your region

Here's a link to the home page.

Sry, weiss net was du mit dem Link willst ^^
Vllt. hattest ja bei deinem Steambesuch nen anderen Regioncode verwendet

Sm@cks schrieb:
hm, hab ich was verpasst? Hab grad durch Zufall gesehen das AvP jetzt doch über Steam gekauft werden kann? Ich dachte das soll/darf nicht in D veröffentlicht werden?

In D jedenfalls nicht.

Kann mir jemand sagen ob es Cheats für AVP gibt?

Ich geh hier zum 100 mal ein wo diese scheiß Königin hängt und ein Alien nach dem anderen kommt. Das kann man gar nicht schaffen. Ich reg mich hier so auf. Was für ein verkacktes scheiß Spiel. Das ist mir zu dumm. Entweder es gibt Cheats oder ich hab die Scheiße zum letzten Mal gespielt.