-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator™ 3
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
Hanfgurkenh8er
Lt. Junior Grade
Jo, stimmt.
@rule2k: Hast du dein Anzeigebildchen hier verändert, oder irre ich mich?
(Is mir grad so am Rande aufgefalln xD)
So, werd den Patch jetz ma laden und gleich ma guggn, was sich getan hat
.
@rule2k: Hast du dein Anzeigebildchen hier verändert, oder irre ich mich?
So, werd den Patch jetz ma laden und gleich ma guggn, was sich getan hat
Hanfgurkenh8er
Lt. Junior Grade
Okay xD. Kann ich das letzte Bildchen noma sehn, weil das fand ich i.wie cool
.
Danke.^^
Hab ne geile Info:
Das Update hat - entgegen einiger Aussagen - endlich die langersehnten Dedicated Server mit sich gebracht!
VORTEILE: Stabile Matches, keine Verbindungsabbrüche
Einstieg in bereits gestartete Matches
Deutlich bessere Pings
Pingangaben bei den Servern etc
Am besten, ihr probiert das selbst aus.
EDIT: Na ja, wurde ja schoma gesagt, egal, nur damit's jetz alle wissen ;D. Und ne Zusammenfassung einiger Vorteile ham
.
Danke.^^
Hab ne geile Info:
Das Update hat - entgegen einiger Aussagen - endlich die langersehnten Dedicated Server mit sich gebracht!
VORTEILE: Stabile Matches, keine Verbindungsabbrüche
Einstieg in bereits gestartete Matches
Deutlich bessere Pings
Pingangaben bei den Servern etc
Am besten, ihr probiert das selbst aus.
EDIT: Na ja, wurde ja schoma gesagt, egal, nur damit's jetz alle wissen ;D. Und ne Zusammenfassung einiger Vorteile ham
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich das Spiel schon ne Weile habe. Hier ein Developer Tagebuch vom Entwickler.
Ist echt gelungen und zeigt auch Leuten, die das Spiel noch nicht besitzen, wie gut das Spiel sein kann.
Ist echt gelungen und zeigt auch Leuten, die das Spiel noch nicht besitzen, wie gut das Spiel sein kann.
Vorhin mit Freunden 1 vs 1 vs 1 gespielt.
Das war einfach genial
Die Aliensteuerung ist wirklich etwas ungünstig, die war in AVP1+2 besser gelöst.
(Transition nur mit gedrückt gehaltenem Knopf, beim loslassen wieder runterfallen. Das war viel besser finde ich)
Ansonsten kann ich nur sagen: Coole Levels, gute Grafik und Spass pur
MfG,
tec
Das war einfach genial
Die Aliensteuerung ist wirklich etwas ungünstig, die war in AVP1+2 besser gelöst.
(Transition nur mit gedrückt gehaltenem Knopf, beim loslassen wieder runterfallen. Das war viel besser finde ich)
Ansonsten kann ich nur sagen: Coole Levels, gute Grafik und Spass pur
MfG,
tec
nospherato schrieb:@newbie2
schaltest du mit deinem predator in die focusmode (standard: shift drücken) siehst du außer dem flecken/der röhre wo du hinspringen kannst (leertaste^^) auch rote zeichen auf dem boden(speer=speer, mine=mine, wurfstern=wurfstern, dreieck=plasma)...
aufnehmen tust du die standardmässig mit "e" und auswählen mit 1,2,3 und 4 (1 z.b. plasma, 3 diesen komischen wurfstern oder wie sich das teil nennt^^)..
Danke für die Info. Und diese Waffen sind auch in allen Leveln vorhanden oder gibts Level wo keine Waffen für den Pred sind?
in jedem mp level gibts alle pred waffen (vorausgesetzt ein anderer pred hats dir nich grad geklaut^^)
find ich nicht, normal biste mit dem powerjump in paar sek eh an der waffe.. und selbst wenn, ohne waffe machst du den focusjump, gegner liegt aufm boden, schwerer schlag, leichter schlag --> kill
Maustaste 3 um die im Menü gewählte Waffe zu aktivieren.
Bei mir ist Maustaste 3 z.B. Mausrad drücken.
Empfehlung: Kampagne auf Nightmare spielen. Macht das Ganze umgemein spannend.
Ich habe gerade Level 2 der Marine-Kampagne beendet. Echt geil
MfG,
tec
Bei mir ist Maustaste 3 z.B. Mausrad drücken.
Empfehlung: Kampagne auf Nightmare spielen. Macht das Ganze umgemein spannend.
Ich habe gerade Level 2 der Marine-Kampagne beendet. Echt geil
MfG,
tec
zum patch lässt sich von meiner seite aus sagen:
- endlich XP bug weg,
- spieleverbindungen immernoch gleich schlecht/gut (sehe dauernd das es irgendwelche leute kickt..naja solange es mich nich erwischt^^)
- pingentscheidung ist immernoch fraglich...immernoch: erster=host und nicht beste verbindung=host..schade! gebe lieber meine verbindung her dafür als mit nem 800 ping spielen zu müssen-.-
- mauslag: ka hab ich nie bemerkt und auch nun seh ich keinen unterschied ehrlichgesagt
- pinganzeige: scheint mit sehr buggy momentan... hatte nun genug spiele nach patch und teilweise würde ein 60ger ping angezeigt und ich hatte trotzdem 3sek verzögerungen..aber gut evtl. hatte der host zuviel packetlost oder so...(da beim spiel direkt danach die verbindung wieder gut war geh ich nich davon aus das es an mir lag)
- endlich XP bug weg,
- spieleverbindungen immernoch gleich schlecht/gut (sehe dauernd das es irgendwelche leute kickt..naja solange es mich nich erwischt^^)
- pingentscheidung ist immernoch fraglich...immernoch: erster=host und nicht beste verbindung=host..schade! gebe lieber meine verbindung her dafür als mit nem 800 ping spielen zu müssen-.-
- mauslag: ka hab ich nie bemerkt und auch nun seh ich keinen unterschied ehrlichgesagt
- pinganzeige: scheint mit sehr buggy momentan... hatte nun genug spiele nach patch und teilweise würde ein 60ger ping angezeigt und ich hatte trotzdem 3sek verzögerungen..aber gut evtl. hatte der host zuviel packetlost oder so...(da beim spiel direkt danach die verbindung wieder gut war geh ich nich davon aus das es an mir lag)
F-Hörnchen
Lieutenant
Ich hab bei AVP nen Problem und zwar um genau zu sein mit dem Alien. Ich komme dort nichtmal übers Tutorial am Anfang der Kampagne hinaus. Normal soll man ja Mouse3 gedrückt halten um dann wände hochzurennen, praktisch wie in AVP1. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich kann das auch auf irgendeine Taste auf der Tastatur umlegen, er zeigt mir dann die Taste an, die ich drücken soll, es passiert aber nix. Das Alien will dennoch nicht die Wand hochrennen. Es geht nur wenn ich das auf ich nenns mal "auto-krabbeln" umstelle. So spiel ich aber nicht gern. Hatte jemand das Problem schon ? Sorry, wenns hier schon angepsorchen wurde. Wollte deswegen nun auch nicht extra nen neuen thread aufmachen. Ansonsten läufts ja gut, bin in der marine campaign immer bei 60 fps bei vollen details. Wär fürn Tipp wegen Wände hochkrabbeln dankbar.
Maehman187
Lt. Junior Grade
@ F-Hörnchen du hälst die klettern Taste aber schon gedrückt dabei, oder?
@Fry Müsste in folgendem Ordner sein: C:\Users\ORDNER VON DEINEN WINDOWS ACCOUNT\AppData\Local\AliensVsPredator
@Fry Müsste in folgendem Ordner sein: C:\Users\ORDNER VON DEINEN WINDOWS ACCOUNT\AppData\Local\AliensVsPredator
ich dachte die savegames landen auch bei steam? oder waren das nur die einstellungen und xp?
Maehman187
Lt. Junior Grade
Config und Saves sind lokal. Einzig die Multiplayer XP sind natürlich online gespeichert.
ah okay.. dachte config wäre auch bei steam, weil jedes mal wenn irgendwas war war immer xp+config kaputt (vorm patch)..^^ aber gut zu wissen