Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, das Spiel selber anzuspielen. Reicht ein gediegene Runde zB. über ein Wochenende aus für den Singleplayer, dann würde ich mir das bald mal ausleihen.
Der Teil mit der Königin war eigentlich extrem simpel, auch auf 'Sehr hart'. Zuerst alle Eier/Facehugger beseitigen ohne den Raum zu betreten, danach rein, Schalter ziehen, beide Fässer explodieren lassen und nochmal der Schalter.
Das ist überhaupt nicht simpel. Die Eier habe ich auch alle mühsam beseitigt, dann den Schalter umgelegt und dann kommt ein verdammtes Alien nach dem anderen! Es endet nie und wenn man Pech hat und die Explosivgeschosse benutzt sprengt man sich selbst in die Luft. Mich kotzt das echt an. Und dann noch das dumme Gebabbel von dieser Frau im Hintergrund. Da bekomm ich Aggressionen. Und die Königin kann man auch befeuern so lange man will die kann man scheinbar nicht killen während sie da hängt.
Ja ach, deswegen musst du ja Schalter --> Fässer --> Schalter. Auf die Königin selbst kannst du ballern bis du blöd wirst Des wird dir im Gesabbel aber ja auch gesagt. Lass das Game nen Tag ruhen und dann gehste da in Ruhe dran und die liegt im ersten Anlauf.
Kleiner Tipp newbie2: Facehugger zuvor töten, dann erst Raum betreten, Granaten aufsammeln (wenn nicht schon vorhanden) und anschließend Schalter umlegen. Dann die Fässer mit den Granaten abballern und dann nochmal den Schalter und schon ist es getan. Die andern Aliens nur im aller größten Notfall angreifen.
aber ich glaub die fässer hab ich schon abgeballert. ich hab halt auf alles geschossen was da war. braucht man die? was bringt das denn wenn man auf die fässer schießt nachdem man den 1. schalter umgelegt hat?
kann es sein, dass man es jetzt nicht mehr schaffen kann?
wenn ich jetzt den checkpoint neu lade dann sind die fässer schon weg weil ich sie vorher abgeschossen habe.
Du kannst es ohne die Fässer nicht schaffen. Du musst den Schalter umlegen, dann die Fässer, dann eine weile überleben, Tequila (die Frauenstimme) sagt dir dann, wann du den Schalter wieder drücken musst/kannst. Wenn du den Schalter dann gedrückt hast (also zum zweiten Mal), hast du es geschafft.
Also ich hab den so gemacht:
Feste mit der Sniper drauf und wenn er sich heilt, hab ich ihm ne Granate draufgerotzt. Das hat ihn unterbrochen und wieder feste mit Sniper drauf. Ich hab übrigens auf Hard gespielt.
ich kauf mir das game nur ums online zu spielen. Überlege mir ne Version aus USA zu kaufen für 30 takken, jeder key geht bei steam sofern er nicht geused wurde oder ?
Also ich hab den so gemacht:
Feste mit der Sniper drauf und wenn er sich heilt, hab ich ihm ne Granate draufgerotzt. Das hat ihn unterbrochen und wieder feste mit Sniper drauf. Ich hab übrigens auf Hard gespielt.
Wenn er sich heilt tarnt er sich aber und verzieht sich. Woher soll ich wissen wo ich da hinschießen soll?
@ uncrypted
Ich würds mir nicht aus den USA holen. Das wird garantiert abgefangen und du zahlst Porto. Hols dir aus England entweder bei ebay.co.uk oder bei www.365games.co.uk oder shopto.net
Musst halt Preise vergleichen
es geht mir eig nur um den steam key, wenn das spiel überhaupt versendet wird ( schaue eher bei den kostenlosen vom versand ) solls mir recht egal sein sofern der key funkt ^^
@newbie2: Ja, wenn er sich heilt, dann macht er sich unsichtbar und springt weg. Da muss man extrem gut mit dem Motiontracker arbeiten können. Desweiteren war der bei mir nur an zwei verschiedenen Stellen.
@uncrypted: Ja, grundsätzlich sollte jeder Steamkey gehen. Gibt halt die gleichen Probleme wie woanders auch, wenn man "nur" den Key kauft. Also sollte der Key nicht ganz "in Ordnung" sein, wirst du Probleme bekommen.
Son Scheiß. In dem Sega Video sieht man mal so gut wie garnichts. Keine Chance einen echten Eindruck von den neuen Maps zu bekommen. Vermutlich sind die nicht groß anders als das was man schon kennt und dafür nochmal extra abkassieren? Ohne mich.