Hanfgurkenh8er
Lt. Junior Grade
newbie2 schrieb:Ah, ok.
Wäre besser wenn man mit den Rankings neue Waffen bekäme oder sowas. Aber so ist es ja langweilig.
Gibt es Hoffnung, dass vielleicht ein Patch rauskommt wo man sich auch ducken kann?
Ein Spiel rauszubringen wo man sich nicht ducken kann ist schon eine Frechheit.
@ Hnafgurkenhasse
Ist das Sennheiser was du hast besser als andere Headsets wie das Roccat Kave oder von Steelseries das 5Hv2 oder das Siberia V2?
Ist das auch gut für Musik geeignet?
Ich finde es nahezu unmöglich in dem Headset-Dschungel herauszufinden welches das Beste ist ohne die alle mal testen zu können. Kann ja sein, dass man eins kauft und denkt, dass das super ist und in Wirklichkeit sind die anderen noch viel besser und man weiß es nicht.
Hm, also wie gesagt, ich finde, zum Zocken gibt's kein geileres Headset als das Sennheiser PC 350.
Allerdings sollen die anderen Headsets auch vom Klang her sehr gut sein, wobei das Roccat Kave sehr schwer sein soll und leicht unbequem....hängt halt von dir ab. Das PC 350 is halt -wie ich finde- sehr angenehm zu tragen, der Klang is super, die Gegner kannst eig in jedem Spiel orten.
Auch die Musik-Qualität find ich gut, auch wenn der Bass nich so richtig "dröhnt" oder donnert, aber die Auflösung an sich is klasse.