Alienware Aurora R3 Swift

Beelzebub1984

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.248
Hi! Habe mir die letzten Tage immer die Preise des Alienware Aurora R3 Swift angesehen die bei 1599€ lagen und nun habe ich das hier gesehen Alienware Aurora R3 Swift (AR3-1770) Gamer PC: PC-System Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ab 1196,69€ kann man den jetzt kaufen. Bei 3 Anbietern kann man jetzt also richtig sparen. Bei URANO und metacomp gibt es eine MDT Version wo keine Grafikkarte im Datenblat angegeben ist. Bei phonetech hingegen gibts die normale R3 Swift Version mit GTX 560 Ti 1,25 GB für 1221,61€. Das ist doch ein super Angebot für einen Alienware PC oder? Kann man da bedenkenlos zuschlagen?
 
Die Preise sind total überteuert, für 1200€ bekommst du nen PC mit HD 7950 und SSD ;)
 
Für das gleiche Geld bekommst du bessere Hardware + das schickeste BIG-Tower-Gehäuse! Würde niemals so viel Geld nur für das Design und die Kühllösung ausgeben!
http://www.urano-shop.de/Shop/DE/Product/Details/2165/958039/false/ <<< in den Datenblatt ist nichtmal eine Grafikkarte angegeben.... d.h es gibt keine und das für den Preis :freak: aber dafür hasst du dann ein Netzteil mit 875Watt und einen i7 ohne frei wählbaren Multi, da es keine K-Version ist..... der PC ist reine Geldverschwendung und ich denk für ca 600€ hasste dieselbe Kiste zusammengestellt.

Wenns dir nur um Gehäuse geht schau dich doch mal bei ebay um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beelzebub1984 schrieb:
Ja ich weiss aber ich mag das geile Alienwaredesign und die Kühlung :D

[Schön das endlich mal jemand erkennt was an einem PC wirklich wichtig ist!
Also an alle: Scheißt auf technische Daten und Zahlen!!!

Die Leistungsfähigkeit eines Computers ist einzig und allein von der Optik sowie Kühlung abhängig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Optik stehst wechsel zu Apple und kauf dir nen iMac oder Mac Pro.Allerdings kannst du dann nur noch wenige Games zocken :D Alienware ist nicht so prall m.M.n Lass dir doch bei hardwareversan.de z.B einen zusammenbauen je nach Wunsch.
 
Zurück
Oben