News Alienware-Luxus-PC ab 5.000 Euro

Da sheepshaver in München wohnt (siehe avatar ;) ), erübrigt sich wohl die Frage nach den hohen Mieten. 150m2 werdens garantiert nicht sein :lol:.

Alienware Angebote sind immer überteuert und nach paar Monaten wieder überhollt!

@Daniel16420

Gebraucht, kann man den sich aber schon für 18.000 Euro kaufen..... (such mal in google)

Habt ihr das Gehäuse mal von der Seite betrachtet? Ich dachte am anfang, so als ich so in Konfig Shops herumgesucht habe "wow" , aber als ich das ding von der Seite gesehen habe, dachte ich nur noch an, vorne hui, der rest pfui. Der Half-Life Alienware Pc hat, auch glaub mit 1GB DDR Ram, 7800GTX, glaub schon um die 4000 Euro gekostet XD

S´p@tcher schrieb:
@Daniel16420

Gebraucht, kann man den sich aber schon für 18.000 Euro kaufen..... (such mal in google)

Ich würde mir gleich was gscheites kaufen und ned BMW, nen Subaru Impreza WRX STI, für 36.000EUR kommt man in 5,4s von 0 auf 100, was will man mehr? :-)

Dirty_Harry schrieb:
bmw ist doch geila als ne asiatenkarre^^

Rein statistisch sind Japaner die haltbarsten. Nen BMW hat ausserdem echt schon "jeder", ein WRX STI ist einfach ne geile Ausnahme :) Kaum zu sehen.

@BFBS

Zitat: "Diese Pseudo-Alien Gehäuse sind eher was für Teenager, wirkliches Design kann man das nicht nennen"

*gg* meine Zustimmung !

Zitat: "Mit 19 bin ich angefangen zu studieren"

aber nicht etwa Germanistik im Hauptfach ? ;-)

Grüße

Ich arbeite daran gar nicht arbeiten zu müssen und trotzdem haufenweise Kohle zu haben ;)

Alienware macht die Sache schon richtig. Gutes Marketing, sofort erkennbare Gehäuse (Boah!!!! Alienware, Alter!!!)
und dazu ein fetter Preis (Mann hast du Kohle!).
Die zielen nicht auf den ab, der sich die Dinger selber baut. Ist ein sehr lukratives Segment wen man es richtig macht.

@Tinderstick:
Gutes Design ist Design welches sich verkauft und seinem Zweck gerecht wird. Alienware ist demnach gut.
Auch wenn es mich leider würgt wenn ich es mir anschauen muß.

@Slipknot:
Lieber 10k drauf und einen Evo holen. Der Motor ist deutlich kultivierter und immer ready to go im Gegensatz zum
WRX STI der fast absäuft wenn man ihn nicht mit gut Gas anfährt. Test ihn mal, wirst es sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
>>@Slipknot:
Lieber 10k drauf und einen Evo holen. Der Motor ist deutlich kultivierter und immer ready to go im Gegensatz zum
WRX STI der fast absäuft wenn man ihn nicht mit gut Gas anfährt. Test ihn mal, wirst es sehen.

Wenn was ned passt -> Garantiefall ^^

Wintermute schrieb:
Gutes Design ist Design welches sich verkauft und seinem Zweck gerecht wird. Alienware ist demnach gut.
Auch wenn es mich leider würgt wenn ich es mir anschauen muß.

Ok, einigen wir uns auf die Formulierung "effizientes Design", im kommerziellen Sinne ;)
Denn sonst müsste ich z.B. auch diversen Popstars-Grüppchen aufgrund ihrer Popularität und des Verkaufserfolgs das Prädikat "Gut" zugestehen, was jedoch komplett meiner Überzeugung widerspricht. ;)
Aber nun werden wir schön langsam off-topic....
Ich finde jedenfalls die rund 5000 Euro gerade für ein Produkt mit so kurzem Verfallsdatum sowieso für übertrieben, aber wer es sich leisten kann und möchte und wem das Design auch noch gefällt....warum nicht....

Gruß

Edit: Meiner Meinung nach gleicht diese Systemzusammenstellung quasi einem Fiat Multipla mit Vollausstattung und V8-Motor, zum Preis eines Bugatti Veyron.
Prinzipiell scheint hier also was nicht zu stimmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
also mit allem schnickschnack und drumherum (was ich so bräuchte) komm ich auf schlappe 11.407,02 €. das sind für mich führerschein und en super gebrauchtwagen :D

d3r_w41+4 schrieb:
also mit allem schnickschnack und drumherum (was ich so bräuchte) komm ich auf schlappe 11.407,02 €. das sind für mich führerschein und en super gebrauchtwagen :D

Aber vom PC hast mehr, denn davor verbringst du mehr Zeit als in nem Auto :)

man kanns ja auch übertreiben und die überteiben ständig und dafür das die so viel geld haben wollen sieht es optisch nichmal am besten aus
naja wenn einer so cool is und das kaufen will der solls machen

Dies bekommt man bei www.hardwareversand.de, aufjedenfall meiner meinung nach 100Prozent besser XD (schaut euch mal den Dominator -DDR2RAM an XD)

Intel Core 2 Extreme QX6700 tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

ABIT IN32X-MAX WiFi "Beast", Sockel 775, NVIDIA 680i, ATX, PCIe

Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2

2048MB-KIT Corsair Dominator P8888, CL4 (<--der kostet alleine fast 700 Euro XD)

2048MB-KIT Corsair Dominator P8888, CL4

Thermaltake Armor LCS schwarz VE2000BWS ohne Netzteil

ATX-Netzt.BE Quiet! Dark Power Pro 850 Watt / BQT P6

Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz

XFX GeForce 8800GTX 768MB DDR3 XXX, PCI-Express

XFX GeForce 8800GTX 768MB DDR3 XXX, PCI-Express

Seagate Barracuda 7200.10 750GB 16MB 7200 ST3750640A

Seagate Barracuda 7200.10 750GB 16MB 7200 ST3750640A

LG GCE-8526B Retail 52/32/52 IDE

Plextor PX-130A bulk schwarz 16xDVD,50xCD,

Pioneer DVR-K16 DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE

Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 750GB 16MB ST3750640AS

Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 750GB 16MB ST3750640AS

Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS

Samsung SyncMaster 226BW, 22", 2ms, DVI, 3000:1 Kontrast, Windows Vista zertifiziert

Microsoft Remote Keyboard MCE für Mediacenter

Logitech G7 Laser Mouse USB / PS2

Logitech Cordless Rumblepad 2 digital & analog

Creative GigaWorks S750

Sennheiser PC 155 USB

MS Windows Vista Ultimate 64bit SB-Version

Rechner - Zusammenbau

Fragt mich nicht, was dass Teil an Strom frisst, und fragt mich nicht, wer so was gebrauchen könnt, und fragt mich nicht, wieso ihr keine Heizung mehr braucht, und Fragt mich ebenfalls nicht, wieso ihr den PC nicht aufrüsten könnt, ohne was anderes auszuschrauben

Summe: 7.055,93 €

Zuletzt bearbeitet:
Jo, alles klar. Gleich 4 Seagate à 750GB, das macht Sinn :lol:.

Aber ich finde das NT mit 850W doch etwas unterdimensioniert. 1KW sollten es schon sein :freak: .

mmic29 schrieb:
Da sheepshaver in München wohnt (siehe avatar ;) ), erübrigt sich wohl die Frage nach den hohen Mieten. 150m2 werdens garantiert nicht sein :lol:.
Nein, 150 m² sind es nicht. Dafür ist es München und ne schöne Stadtwohnung in sehr zentraler Lage. :)

Ich kann nicht verstehen, warum man sich (privat) einen PC für soviel Geld hinstellt? Ein Bekannter von mir hat sich vor ca. 4 Jahren auch mal so ein teures Stück Hardware geleistet, Ende vom Lied: Da die Kiste seinerzeit so ein großes Loch in den Geldbeutel gefressen hat, arbeitet und spielt er notgedrungen noch heute damit, mittlerweile ist der Rechner alt und alles andere als "up to date"! Er würde sich gern einen Neuen gönnen, sieht aber nicht ein, warum der (damals teure) PC nun in der Ecke verstauben, oder für kleines Geld den Besitzer wechseln soll. Also bleibt die olle Möhre ihm noch ein Weilchen erhalten. Selbst schuld, sage ich nur! ;)

@Sheep
München ist doch echt 'n Dorf, warum dort zu Mondpreisen vermietet wird, hab ich noch nie so wirklich verstanden? ^^ Bei uns (Stadt! :D) komme ich mit 440 Euro warm davon, zentrale Lage, 20 Meter bis zur Fußgängerzone! Dafür sind die Verdienste hier natürlich auch nicht so hoch, 1600,- € brutto wär allerdings auch hier etwas knapp bemessen, dennoch, wenn ich arbeitlos wäre, würde ich auch dafür arbeiten gehen, bervor ich den ganzen Tag zuhause rumhock!

Zurück
Oben