News Alienware-Luxus-PC ab 5.000 Euro

ich bin verkaufe Investment-Fonds. je mehr verträge ich abschließe (=arbeite), desto mehr geld verdiene ich und ich kann mir meine zeit frei einteilen. der geiste job der welt! und ich bin erst 21. ein kollege macht das schon seit 10 jahren der verdient das 10 fache.
http://www.esfonds.com/

Also der Preis is ja mal nich schlecht...
Aber das Gehäuse is der Hammer! sieht schick aus :)

Nett, aber 1000EUR stehen für mich im Monat nach Abzug meiner Rechnungen (Miete, Essen, ....) zur Verfügung, habs ned notwendig mein Leben=Freizeit zu verkaufen oO Fahre kein Auto (Wozu auch in einer Stadt), bin Nichtraucher, das hilft ungemein, daher sind auch 2 schöne Hobby möglich.

Du fahrst nen BMW, was bleibt dir dann noch nach den 70h übrig? Autopflege, im Stau stehen und Werkstättenbesuche? Aber ok, ist alles Lebenseinstellung und ne Frage der Prioritätensetzung.

Zuletzt bearbeitet:
@ S´p@tcher

hab nich gesacht dass ich von zuhaus aus arbeite^^ aber recht haste, das kommt auch noch, wenn ich mit dem Projekt fertig bin und nur noch die technische Administration leite^^

Nene, immo arbeite ich direkt in der Firma, aber da ists scho geil :D steht n Dualcore mit 1gig ram und ner ganz netten x1600er - besser als das was ich zu haus stehn hab^^ noch :D aber naja, ist ganz lustig da, Scheffs wollen geduzt werden, hier mal n Spässchen, da mal was lustiges^^ Wird alles sehr locker genommen, sehr angenehm da :D

Alter....
wenn man den Rechner selbst zusammenbauen würde, dann würde man bestimmt nicht auf 5.000€ kommen!!!!(vielleicht 4.000 :D )

daniel16420 schrieb:

ähm, schon aufgefallen, dass ein Impressum fehlt?
Gibt zwar n paarmal eure Kontaktadresse, aber laut geltendem EU Recht muss auch sowas wie ne Umsatzsteuer-Identnummer und ein Link namens Impressum vorhanden sein. Wobei sich die Richter bei letzterem streiten, der eine sagt "Es reicht ein Link namens Kontakt." der andre sacht "Nein, muss Impressum heissen".... Haarspalterei :D Solltet ihr jedenfalls noch hinzufügen. Sieht auch "professioneller" aus ;)

... abgesehen davon, daß ich lieber selbst schraube (alles andere macht doch keinen Spaß), finde ich das Teil einfach nur häßlich!

Aber wem es Spaß macht, soll für sein Geld kaufen, was er mag - jedem das Seine und mir die 10.000€, die daniel16420 mit seinem BMW 530d schon verloren hat ...

Zuletzt bearbeitet:
In der Grundkonfiguration ohne Soundkarte, dafür aber zwei 8800, willkommen in der farbenfrohen, aber blechern klingenden Welt der Gamer. In den Plastikwänden des Gehäuses muss wohl reinster Stoff eingelassen sein, der den Preis rechtfertigt.

naja.. für neh 2te 150GB Raptor verlangen sie ganze 342€, bei Geizhals für 189€ zu haben..

Das Problem ist, wieso das ding so teuer ist, ist weil Aleinware, jede menge, Service in den Preis reinbringt, da kostet z.B. glaub so die Verkablung schön und sauber hinmachen schon mal 50 Euro, und um den PC zu TESTEN (ich glaub die testen die dinger gar nicht) , muss man auch ncoh was zahlen.....

Ich glaub solche Investment - Fonds sind leute, wie man die Reichen Säcke im Fernsehen zeigt, die immer nur arbeiten, und arbeiten und arbeiten, und im leben nix erreicht haben, keine Frau, keine hobbys, ja noch nicht mal nen Hund haben die, und am ende des Films, kommt dem Typen ne erleuchtung, das das leben schön sein kan (neustes Beispiel ist z.B. der Film "KLICK" )

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand den sinn von 2 x 74 GB erklären.?? Weil sich die dinger schneller drehen boha, ganze 2.800!!, gott , was nützen einem 74GB? Da kauft man sich lieber zum selben preis ne 320GB Festplatte zwar mit 7.200 UPM, 16MB, NCQ,......dann hat man mehr davon denke ich, den durch die geschwindigkeit, wird der Festplattenspeicher auch nicht erhöht

@TschiboMann

tja, du hast gesagt, du bist Webminstrator, und das du 28 Tage im Monat Frei hast, was gibts da noch für alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry @ daniel16420
aber wen interessiert hier dein angeblicher Verdienst und dein Auto....
Ich schätze du wolltest dich einfach mal wichtig machen. :freak:

-.- seh ich auch so, und wer 4000 Euro im Monat verdient, wird doch in der Lage sein, in einen Porsche, oder Fetten Mercedes, oder in einen hammer geil getunten Mercedes zu investieren, BMW ist bei mir irgendwie, wie das letzte stück brot vom Müllhaufen

BMW= Bayrischer Mist Wagen (das sagt doch schon alles aus)

hehe jetzt wo sich das wintersemester dem ende neigt ist eine 70-stunden-woche schon fast wie urlaub :D

ähm klar ist das P/L Niveu nicht gerade toll, aber die ganzen schlauen leute die meinen wenn man alles selber bestellt und zusammenbaut, och das is ja 1800 € günstiger, ihr seit auch kein unternehmen was personal beschäftigt, gewinn erwirtschaften muss, service bietet und die rechner noch testet, benchmarkt und entwickelt.

also wayne

wems gefällt soll es sich kaufen

also ich find das Teil echt geil obwohl ich meine Kisten lieber selber zusammenbaue weil macht einfach mehr Spass!

Schon Klar das Alienware sich die Hardware mehr als Teuer Bezahlen lässt, hat aber nicht gerade den 0815 PC User als Zielgruppe. Welcher Gaming PC hat auch 7x24 Stunden Support?? (Hat beiweitem nicht jeder Server). Ist eben ein System für leute die über Geld nicht nachdenken müssen und einfach nur ein Geiles System haben wollen. Es gibt auch Handtaschen um > € 2000, - und die werden auch verkauft!!?! Als wenn ich das Geld hätte (Lottogewinn oder so) würd ich auch zuschlagen - naja müsst ich aber auch Lotto Spielen.

Gott was ein Schwachsinn - vergleichbare Systeme bekommt man (mit einem schöneren und besseren Gehäuse) billiger bei anderen Herstellern. Ich frage mich manchmal wirklich was das für Leute sein müssen die sich so ein Teil zulegen...

Von wegen wers braucht soll sichs kaufen, das sehe ich anders:
Ich kann mir beim bessten willen keinen grund für so etwas ausmalen der in meinen begriff von "brauchen" passt.

Ich finde es erbärmlich und absolut widerwärtig tausende von Euros auszugeben, um seinen Reichtum zur schau zu stellen...
kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen bei alienware einzukaufen?

Zurück
Oben