All in One PC - Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patterick9

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
11
Hallo,
also ich will mir einen All in One PC zulegen, ich habe mal geguckt und kaum einen ordentlichen AIO PC in meiner Geldspanne gefuden.
Deswegen habe ich gedacht, dass ich doch vlt. selbst einen bauen könnte.
Ich habe selbst relativ wenig Ahnung von Sachen Hardware, doch ich habe schon öfters einen PC auseinander gebaut und wieder zusammengebaut.
Ich habe mit Hilfe, diesen AIO PC zusammengestellt: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-463859
Es wäre nett wenn ihr mal guckt und sagen könntet, ob das so gut geht und wenn nicht was nicht passt, wenn jmd. will kann er auch gerne etwas eigens zusammenstellen.
Ich habe nur knapp 500 Euro(mit Bildschirm) zur Verfügung, wenn es geht kann der PC auch gerne weniger kosten.
Ich spiele mit dem PC nur LoL, sonst mache ich nur Office - Zeug damit. Der Bildschirm ist für mich am wenigsten wichtig und muss deshalb nicht so viel kosten.

Danke im voraus
 
warum machst du nicht hier weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben