All White Gaming Silence

ah ok... wusste nicht mehr genau wann gebaut wird :heilig:
bin gespannt auf die bilder!
 
4.59pm geht mein Flug, ist jetzt gerade mal 8.30am, 10 Uhr Firma, Abschlussgespräch, gegen 2 dann ab Richtung LAX, morgen
12.30 MESZ bin ich dann in Amsterdam, von da nach DUS, bin ich so gegen 15 Uhr Zuhause. Hoffe das ich dank 10h Nachtflug dann Mal ne Kappe Schlaf bekomme.
Und Sonntag geht's ans Eingemachte.
Meine Frau sagte schon das massig Pakete angekommen sind.
Denke das es Sonntag morgen dann los geht, es sei denn ich bin so fit, dann lege ich Samstag schon los.
Ich schlafe die ganze Woche schon völlig schief, so ab 2 Uhr nachts bis 7 Uhr morgens hiesige Zeit, also Zuhause Zeit ca. 11-16 Uhr.
Denke der Nachtflug bringt mich wieder in die Spur. Aber Montag Dienstag hab ich noch frei, zum regenerieren.
4 Tage Seminar in Englisch mit nur 5 Stunden Schlaf im Schnitt schlauchen übel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
... oder Bilder von leeren Bier Flaschen und Pizzakartons.
Spaß... bin auch sehr gespannt!
 
Nee, schon nach 10 und immer noch keiner da, von Pizza und Burgern hab ich erstmal die Nase gestrichen voll. Das war das einzige was Du hier halbwegs essen konntest in den Pausen. Pizzen mit nem Kilo Käse und nem Teig so dick wie ein Truck Rad, Burger so groß wie der Kopf von meinem Sohn, schlimm.
Ich glaube ich bestelle mir lecker was vom Inder oder Chinesen. Das Bier hier ist immer noch das gleiche Waschwasser, echt, die haben keine Kultur und Geschmack schon dreimal nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Bin Zuhause und fit wie ein frisch gev... Eichhörnchen, aber das gibt wohl ein ruhiges Wochenende, ist alles da, bis auf das Case und die weiße Corsair Kühlung, die hatte ich letzten Sonntag bestellt bei Jacob ,leider hatte kein Händler beides ab Lager, daher musste ich 4 Tage Lieferzeit in Kauf nehmen, DHL war wohl gestern Nachmittag da, bei uns keiner Zuhause, also hat der den ganzen Scheiß zur Abholung in die Filiale gekarrt und mir nen Abholschein eingeworfen statt im Haus nebenan bei den Nachbarn zu klingeln. Unsere Filiale schließt wie es sich vorstädtisch gehört Samstags um 14.30 Uhr
Drei Pakete auf dem Schein, die zwei von Jacob und das andere scheinen die weißen Teile von Gigabyte zu sein, die liegen hier nämlich auch nicht dabei. Meine Frau kommt mir mit massenhaft Paketen, gerade mal 3 Stück, Mindfactory, Alternate und Notebooksbilliger, hatte mir noch weiße Tastatur und Maus bestellt, damit alles passt.
Und nun steh ich hier mit dem Innenleben und das wichtigste fehlt.
Kotzt echt. Wollte morgen drauf Zocken.
Laune im Eimer, gab keinen Döner auf dem Idiotenkontinent, so einen hol ich mir jetzt und genieße die Fahrt im klimatisierten US Auto. Mann, was wäre Amerika schön, ohne die Amis
 
Nee, Montag ist kacke, ich will jetzt, ich Ramme jetzt gleich die 6.4 Liter Hemi V8 supercharged mit 573ps, in den 2,6 Tonnen Durango durch die Wand von unserem Postshop und löse meinen Abholschein ein.
Mir ist komplett langweilig, alle ausgeflogen nach München zum 80. Tantengeburtstag. Ich hab mich mental komplett drauf eingestellt. Könnte passieren das ich mich gleich noch ins Auto klemme und irgendwo an nen See fahre.
Ich hab mich soo drauf gefreut und dann sowas, nach ner komplett doofen und sinnfreien Woche.
Vielleicht überfahre ich auch einfach unseren Postzusteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Ich habe immer so Glück, echt, neulich neues Lenovo ( ja vom Feind, ich dachte zuerst aus gutem Grund, für die gleiche technische Ausstattung hätte ich für ein vergleichbares Modell von uns trotz Mitarbeiterrabatt 200€ mehr bezahlt ) Notebook bestellt, schön 17" fullHD IPS non Glare Ultrabook, i7 8550, Nvidia MX150 4GB, 256GB SSD +1TB HDD. Kam an, extra noch Express bestellt, weil ich mein altes quasi schon verkauft hatte an nen Kollegen.
Kam an, eingerichtet, mache es eine. Tag später an, HDD weg, nicht mehr auffindbar, weder im BIOS, noch mit sonstigen Mitteln.
Hatte erst überlegt aufzuschrauben, aber bei einem 2 Tage alten Notebook die Garantie aufs Spiel setzen wäre blöd.
Dachte wenn ich das an Alternate schicke, dann schicken die es weiter an Lenovo, dauert ewig, also direkt an Lenovo gewandt.
Am nächsten Tag kam UPS und holte es ab, Richtung Bautzen zu Arvato Support. am nächsten Tag plötzlich keine Statusänderung mehr bei UPS, in Bautzen im Depot angekommen und danach nichts mehr. Bei UPS nachgefragt, Nachforschungsauftrag. Paket verschwunden , Papierkram wegen Versicherung etc. Das ist jetzt 2 Wochen her, 1100€ gelatzt und nach 2 Wochen immer noch kein neues Notebook.
Das war wohl die Rache weil ich ein Lenovo gekauft habe. Würde ich auch nicht mehr machen, ganz ehrlich, für 1100€ nicht mal ne beleuchtete Tastatur und die Unterseite aus echt hässlichen Kunststoff, Verarbeitung mäßig bis schlecht, dafür ist das Display Grafik und CPU flott. RAM Aufrüsten geht auch nur schlecht, weil Lenovo nur einen Riegel drinnen hat, der zweite ist verlötet, wenn ich also aufrüsten wollen würde von 8GB, dann ginge nur auf 12, nicht auf 16
Das verbaute Intel M.2 SSD ist auch nicht der Bringer, da sind unsere eigenen und die Adatas echt fixer.
So geht's mir jeden Tag, ständig passiert mir so ne Scheiße.
Ergänzung ()

Beim Auto das Gleiche , Anfang 2018 bestellt, kam im Juli 18, hatte ihn mit V-rock Recoil 20" Felgen bestellt, bekam ihn mit 22" ausgeliefert, gefreut wie 5 blöde, weil die teureren 22" Zoll bekommen , gegenseitigen Regressverzicht beim Händler unterschrieben und die 12x22"er behalten. Dann habe ich die Originalreifen letzten Mai gegen ein paar andere mit etwas mehr Überstand ausgetauscht, damit die Felge am Bordstein mich abkriegt.
Eingetragene Größe 325/40R22Y
Auf 20" hatte ich 295/45 R20 fahren dürfen, da bekommst gute SUV Reifen für 250€ das Stück, für den 22"er gab's nur einen, der kostete 509€/Stück. 1000€ mehr für die Gummis, der Mehrpreis der Felgen lag gerade Mal bei 1200€ für 22 statt 20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen noch Fakten und Bilder vom System oder bleibt's bei Preisangaben für Autoreifen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis, KarlsruheArgus, iNFECTED_pHILZ und 2 andere
Hallo, sorry, nix aufwachen, haben einen riesigen Wasserschaden seit Sonntag. Die Kaltwasserleitung fürs Bad im OG ist leckgeschlagen, gepresste Alurohre, laut Wasseruhr sind uns 2,7 Kubikmeter Wasser ins Mauerwerk, Zwischendecken und co gelaufen. Als ich Sonntag Abend nach Hause kam, kam mir das Wasser an der Haustür entgegen.
Sind dank Gebäudeversicherung erstmal im Hotel.bis die Handwerker das alles auf, trocken und repariert haben.
Ich habe zwar Montag die Pakete abgeholt, aber das steht noch alles verpackt im Kellerbüro. Melde mich wenn der Pool fertig ist. PS, empfehle das jedem Mal, Hotel ist voll entspannt
 
Alter, wir haben 2012 gebaut, damals nur hochwertigste Verrohrung verwendet, aluflex Rohre mit kunstoffmantel und Innenrohr, etc. Hält laut Installateur 100Jahre, 2012-2019, macht für mich 7 Jahre.
Das schlimme ist das Trocknen des Mauerwerks gedämmter klinkerbau, die Hohlräume sind das Problem, Wände aufreißen, Parkett runter, Trocknungsgeräte, Versicherung geht von 40.000€ schaden aus.
Bin ich froh dass das ein Rohrbruch gemäß Versucherungsbedungungen ist und keine grobe Fahrlässigkeit. War aber auch gleich ein Gutachter zur Stelle, wollte schauen ob das Pfusch war, wegen Haftung Handwerker.
 
Du hast ein ereignisreiches Leben.
Vielleicht fällt das auch nur auf, weil du gerne drüber erzählst. :D
 
Ereignisreich!? Denke nicht mehr oder weniger als andere auch. Wenn man drei Kinder, ne Exfrau, nen Hund, zwei Autos, einen Job und ein Häuschen hat, dann wird's selten langweilig.
Ist natürlich schwer zu vergleichen mit jemandem der 24/7 bei geschlossenen Fenstern vorm PC klemmt. Für alle die, es gibt ein reales Leben außerhalb des Computers. Da sind reale Menschen, die mitunter nach Schweiß riechen, kennt man vom PC ja nicht, der Duftprozessor wurde ja wieder eingemottet.
Ich weiß ja nicht was für einige da draußen ereignisreich ist, aber es passieren in DE im Jahr ca 1,1 Millionen Wasserschäden, da sehe ich mich nicht als Ausnahme.
Und auch ansonsten sehe ich da keine Besonderheiten im Vergleich mit dem Gros der Bevölkerung.
 
Ich machte einen Joke.
Wie man sieht bist du halt einfach sehr auskunftsfreudig.
Ein Leben haben wir hoffentlich alle. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Auf meinem Grabstein wird trotzdem stehen, " niemand stirbt als jungfrau, das leben f.. jeden"
 
Man sagt mir ja eine gewisse Hartnäckigkeit nach...
Kriegen wir nach nun 158 Beiträgen noch was mit Substanz? Wann können wir mit der weißen Pracht rechnen? :heilig:
 
Vor dem 18.07. passiert erstmal nichts, bis dahin sind die Handwerker zugange und wir im Hotel. Zumindest nach derzeitiger Einschätzung, aber das heißt noch nix, deutsche Handwerker, kennt man ja vom BER
 
Doc-Daniels schrieb:
Vor dem 18.07. passiert erstmal nichts,
Um es mal in Pottsprache zu sagen: Wat is jetz am'Bach hier?!
160 Beiträge im Thread und nur Blubb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyberSteini, SapphireXP und Nitschi66
Zurück
Oben