All White Gaming Silence

denke der TE hat noch privat zu tun.
Er wird sich bestimmt melden sobald er kann.

Glaub nicht dass er uns einfach auf dem trockenen sitzen lässt :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
 
Na gut, dann legen wir es zu den Akten. Schade @Nitschi66 ! Musst du wohl ran mit einem Modding-Projekt. Nichts am Start? :D

:smokin:
 
Gibts hier noch etwas Neues? Auf das Ergebnis warten wohl noch einige.
 
schade... hätte das teil gern gesehen
 
SapphireXP schrieb:
schade... hätte das teil gern gesehen
Wie so oft. Viel Lärm um nichts. Aber das Forum war 170 Beiträge beschäftigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP und CyberSteini
sehr schick!
 
Danke

War ne Menge Umbauarbeit in den letzten Monaten / Jahren, das Corsair Gehäuse war schlichtweg kompletter Müll, hat mich tödlich genervt, Luftgeräusche an den Glasecken, etc., das weiße Darkbase war lange Zeit nicht zu bekommen, daher habe ich das 500er genommen, bis heute sehr zufrieden, wobei ich mittlerweile auch ein weißes Darkbase in der Limited Edition ergattern konnte, das aber erst beim nächsten Umbau, nämlich auf Sockel 1700 zum Einsatz kommen wird.
Die 2080 war laut und hässlich, daher bin ich zwischenzeitlich auf ne RX 5700 Nitro + gegangen.
Das B450 Mortar Mainboard war für den 2700X ok, aber nicht berauschend, kein PCIe4 etc. daher kam dann der Umstieg auf Sockel 1200, das einzige was blieb war der Alpenföhn Brocken und die WD Black SSD.
Irgendwann ging der Brocken dafür kam die Enermax WaKü, die Nitro+ ging auch, dafür musste dann trotz der idiotischen Preise von fast 1400€ für ne weiße 3060Ti im Sommer die Gigabyte Vision OC her.

jetzt stimmt die Optik, aber der Umstieg auf Sockel 1700 steht jetzt schon fest, der 12600K wird der neue Boss, 10C/16T , PCIe5, DDR5 etc.
Jetzt warten wir mal ab wer für meine Zwecke das schönste Board auf 1700 bringt, dann erfolgt der Umzug ins Darkbase White Limited Edition

Grafik werde ich erstmal so lassen, bis die Intel Karten da und einzuordnen sind und die Preise wieder halbwegs normal sind

Die Preise für die Z690 Boards sind derzeit auch noch komplett an den Haaren herbeigezogen
https://geizhals.de/asus-rog-maximus-z690-formula-90mb18g0-m0eay0-a2625490.html?hloc=at&hloc=de

Ich warte mal was NZXT bringt , oder evtl kommt wieder ein Gigabyte Vision, oder irgendwer generell mit nem weißen Brett
 
Zurück
Oben