Alle Daten auf meinem Smartphone weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven128

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
40
Hallo,
gestern ging mein Handy gegen 0 Prozent. Es hat sich ausgeschaltet. Nachdem ich es mit einem Stromkabel versorgt habe, habe ich es wieder gestartet und es hat den Bildschirm angezeigt, denn man sieht wenn man ein Smartphone einrichtet. Mittlerweile kann ich es nicht mal mehr starten. Mit dem PC kann ich auf die Daten noch zugreifen. Kann mir jemand sagen was ich machen kann, damit mein Smartphone die Daten wieder erkennt?

Samsung Galaxy 2017 mit unofficial Lineage OS 16

Lg
Sven Marth
 
Ich würde an deiner Stelle zuerst mal backups ziehen und zwar Nandroid Backups aller Partitionen über den bootloader auf die Speicherkarte und ggf. zusätzlich die Daten auf den PC ziehen.
Erst DANACH würd ich anfangen irgendwas zu fixen.
 
Hast Du denn nix in einer Cloud gespeichert, gesichert?
 
Beschreib das doch mal..
Findet die gallerie die fotos nicht mehr?
apps ihre daten?
sind apps weg?
erstmal alles auf den rechner kopieren, dann mal caches wipen und schaun ob dinge wieder afutauchen.
Alles weg ist jedoch eher unspezifisch und nicht zielführend, weil offensichtlich booted das handy ja noch :)
.....
@Keine Geduld! hoffentlich nicht..
 
sicher ABM für die mods
Seit Pentium4 ist hyperthroding doch in mode
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben