Alle GTX560 kaputt?

Soooooo...nun ist auch das Problem gelöst,keine Ahnung worans lag.Hab die GK nun richtig angeschraubt,das heißt,auch hinten am Gehäuse befestigt.Klappt nun alles einwandfrei und ich bin sehr sehr zufrieden mit der Karte.

1) HAMMER Aussehen mit dem schwarzen PCB und der schwarzen Backplate

2) HAMMER Temperaturen unter Idle und Last

3) HAMMER Geräuschkulisse,unter Idle und Last nicht rauszuhören ausm System.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die Karte nicht verschraubt ist kann das durchaus Probleme machen - gut möglich dass der DVI sein Massepotential vom Gehäuse bezieht.

mfg

Ja,hätte das auch nicht für möglich gehalten.
Aber das war das Einzige was ich noch verändert hatte,die GK hinten angeschraubt :)

Aha, ok. GK verschrauben, na ich probier das nochmal, dachte ich hätte sie ordentlich verschraubt. Übrigens VGA: Ich hab auf meiner Geforce GTX 560ti nur 2 DVI und einen Mini HDMI Stecker. Mit dem DVI Adapter habe ich zwar den VGA Anschluss gekoppelt, aber auch da keinerlei Bild. Also ich hab es bis jetzt nicht geschafft meinem Monitor irgendein Bild zu entlocken (Samsung HDMI FlatScreen). Weder über VGA Adapter, DVI noch HDMI und zwar schon im BIOS Screen. Windows startet zwar (also es klingt so, sehen kann ich es ja nicht), aber der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz. Ich wechsle zwar händisch die Source per Taster am Bildschirm, aber egal ob ich auf VGA, DVI oder HDMI wechsle, der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe ein ASUS M4N78 und einen AMD Phenom 9650 Quad. Ich versuche gerade ein Bios Update...
Ergänzung ()

keine Chance, ich bring das Ding nicht zum laufen, die wandert zurück an den Händler, ich such mir lieber ein anderes Modell, für das man kein Informatikstudium braucht :-(

Also meine GK hat auch 2 DVI und einen Mini HDMI Anschluss.
DVI zu VGA an meinem Bildschirm klappte zumindest bei mir,nur DVI zu HDMI an meinem Bildschirm nicht.
Würde dir daher auch raten,die GK zurück zu schicken und dir eine Andere auszusuchen.

Zurück
Oben