• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle Jahre wieder......

blubberblase²

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Ich bin echt am verzweifeln....Ich habe alles was ich zum Leben brauche(PS3,PS2,PS,PSP,PC,Gameboy,´LCD-Fernseher......) Jetzt fragen mich meine Eltern was ich zu B-Day haben möchte meine Antwort : keine Ahnung Ich dachte mir ich wünsche mir ein PS3 spiel also wie zB: Cod4,Guitarre Hero, EyeToy,Singstar..... Ich will bissle sparsamer leben da ich mir ein Handy angeschafft habe (D900i=240€) Also nun die Frage welches Spiel sollte ich mir für die PS3 wünschen ?

PS: diese Spiele hab ich schon....(Pes2008,NBA 2K2008,MotorStorm,Fall of Men)

Ich weiß nicht ob es hier reingehört aber ich versuche es einfach mal Danke für die Antworten !

mfg

blubberblase²

ja es gehört hier rein :)
boah ich währ schon glücklich wenn ich 2 konsolen hätte du hast sorgen xD :freak:
naja cod 4 ass creed uncharted sind eigentliche toptitel die in keiner ps 3 sammlung sind
biste eher so ein singleplayer zogger oder haste oft freunde da?

kommt drauf an also alleine zogge ich nicht nur wenn es mir langweillig ist ^^

ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber solltest Du über 18 sein dann gibt es eigentlich nur Call of Duty 4!!!

hol dir einfach einen asus EEE Pc. Damit kannst du genauso viel wie mit nem Laptop machen. Nur auf Spiele musst du dann wohl verzichten.

Also ich weiß ja nicht Asus EE ist bissle zu teuer 300€ bei AMAZON

ass creed und uncharted damit kannste echt nix falsch machen :=)
uncharted hammergrafik und ass creed ebenfalls

Ace Combat 6. das spiel ist genial. soll angeblich für ps3 kommen. vllt ist es auch schon draußen, das kann ich dir nicht sagen.. ich habs eben für xbox 360. hat ne göttliche grafik und sound und lässt sich gut spielen. sicher auch auf nem ps3 controller. die story ist zwar etwas kitschig, aber irgendwie doch recht gut gelungen.

naja ace comabt ist ihmo 360 exclusiv ne ps 3 portierung ist sicher drin aber nicht vor seinem geburrtstag^^

ich kann dir ass creed empfehlen. hab das game auf der xbox gespielt und ist einfach nur hammer :-).

cod ist auch nicht schlecht aber wenn ich die wahl hätte ass creed.

gruß

Zurück
Oben