Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestimmt war sein kleiner Bruder dran und hat einfach alle Spiele gekauft, oder irgendjemand hat sie ihm geschenkt, weil er für irgendetwas hergehalten hat ^^.
Das ist einfach so unmöglich und ohne Beweiß erst recht!
Wie bitte? Ich habe mein Steam nicht gehackt, wär auch selten dämlich, da ich doch einige Spiele drauf hab.
Kleiner Bruder kann nich ran, da keiner mein PW hat. (Zumal ich eh über PaySafeCard gezahlt hab)
Es geht definitiv Spiele downzuloaden! Leider hab ich zur Zeit nur Inet über UMTS und n 5GB Trafficlimit. Schicksal...
Schreib den Steam-Support an, schildere denen alles und belass es dabei. Wenn Du Pech hast, wird dein "Wunder" vielleicht noch als Hack gewertet und komplett dicht gemacht. Dann wären auch deine bisher gekauften Spiele weg.
Ehrlichkeit zahlt sich aus, glaub mir, und hör nicht auf die Kiddies, die Dir Geld anbieten oder dich dazu ermutigen, einfach weiterzumachen, als wäre nix passiert. Ich könnte mir aber, wenn ich ehrlich bin, durchaus vorstellen, dass Valve sich erkenntlich zeigen würde, wenn Du sie auf eine Lücke in ihrem System hinweist, und Dir die Spiele vielleicht sogar überlässt. Wer weiß...
Scheint n Fehler meines Steam zu sein o.O
Bin jetzt erstmal beruhigt dass der Acc an sich normal zu sein scheint.
Ich ersetz den derzeitigen Steam Ordner mal eben durch nen Ordner den ich als Backup hab.
BTW elende Spaßvögel mit ihren Fakethreads, so sind Leute wie ich, mit skurrielen Problemen, schnell mal verdächtigt alle verarschen zu wollen
Mit dem Backup Ordner ist alles wieder wie es sein sollte