Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich was an dem bild jetzt so toll ist ? ich kann dir auch nen bild schicken wo 30 L verbrauch auf 100 dastehen ^^
zudem ist die straße keinen rennstrecke .. sorry , aber da werde ich auch beleidigend .. echt idiotisch sich damit noch zu brüsten .. fahr ma auf de rennstrecke .. da würdeste dann abkacken :D da machen dich 18 jährige fertig (setze mal vorraus das du bissl älter wie 18 also mind. 19 :D ) ..

hoffentlich verlieste die fleppen .!!!!!

Das tut mir leid für dich.
Aber die Autobahn war 1. offen und 2. komplett leer außer uns zweien.

Aber warum musstest du ausweichen, wenn er von hinten kommt?
Der hätte schon noch gebremst, oder meinst du der wäre dir volles Programm hintenrein gerauscht?
Ergänzung ()

marcus261287 schrieb:
ich frag mich was an dem bild jetzt so toll ist ? ich kann dir auch nen bild schicken wo 30 L verbrauch auf 100 dastehen ^^
zudem ist die straße keinen rennstrecke .. sorry , aber da werde ich auch beleidigend .. echt idiotisch sich damit noch zu brüsten .. fahr ma auf de rennstrecke .. da würdeste dann abkacken :D da machen dich 18 jährige fertig (setze mal vorraus das du bissl älter wie 18 also mind. 19 :D ) ..

hoffentlich verlieste die fleppen .!!!!!

Ich fands einfach witzig. Die 15,9 L sind wohlgemerkt der Durchschnitt, vorher war ich bei ca. 9,5L.
Ich will garnicht ausrechnen wieviel ich verbraucht haben muss, wenn der Durchschnitt in wenigen Minuten um fast 7 Liter steigt. :D

Dass die AB keine Rennstrecke ist, weiss ich auch selbst. Ist ja nicht so, als ob ich das tägliche mache.
Aber dieser Blöde BMW Fahrer war einfach absolut inakzeptabel, der ist mir bei 120kmh fast hintenrein gefahren. Da musste ich ihm eine Lektion erteilen.

Und ob 18 Jährige mich auf der Rennstrecke fertig machen, das werden wir sehen.
Mit meinem Alltagsauto wahrscheinlich schon, ein Mercedes ist ja kein Rennwagen.
Aber ich bin ca. 6 Jahre lang Kart gefahren, von daher kann ich mich schon "wehren" gegen die 18jährigen Rennfahrer.

VD schrieb:
Das tut mir leid für dich.
Aber die Autobahn war 1. offen und 2. komplett leer außer uns zweien.

Aber warum musstest du ausweichen, wenn er von hinten kommt?
Der hätte schon noch gebremst, oder meinst du der wäre dir volles Programm hintenrein gerauscht?

ich merke schon nur hohle worte ..

das hat doch nichts mit leer zu tun und obs ne landstraße oder autobahn ist , ist doch latte ..

Du bist die fraktion die denkt , ich habe mein auto unter kontrolle .. ich kenn dich nicht aber würde behaupten einen scheissdreck hast du !!!

ABER SCHLUSS NUN , keine lust mich mit dir darüber auseinander zu setzen , da die meisten eh erst lernen wenn se an der leitplanke kleben !

boahr ich könnt mich so aufregen .. über leute die rennen auf der öffentlichen straße fahren müssene (sowie auch waldabschnitte etc.) .

Typ ey werd erwachsen .. das ist dein leben und auch die leben anderer die du da RISKIERST ..

Auch wenn die straßen frei sind bist du gegen naturgewalten oder wild etc. nie geschützt !!!

man man man ...
Ergänzung ()

wenn er dir hinten fast reingefahren wäre und die autobahn frei ist .. dann fahr auf ne andere spur!!!!! NE autobahn hat 3 spuren ! (in der regel) ... da lässt man ihn vorbeiziehen und fährt dann ganz normal weiter ..

ob du 6 jahre kart gefahren bist ist doch garnicht von belangen .. wahrscheinlich 6 jahre kart aufm pc :D man man man .. sowas nenn ich immer einen draufsetzen wollen ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja, ich merke schon, du bist der Oberlehrer :D

Glaubs mir, ich habe mein Auto unter Kontrolle. Da kannst du denken was du willst.
Und ein Wildunfall auf ner AB wo im Umkreis von 20km kein Wald ist, ist auch eher unwahrscheinlich.

Aber mit den Waldstraßen geb ich dir Recht, da würd ich auch nie schnell fahren.
Seitdem mir mal ein Reh vors Auto gesprungen ist und ich gerade noch bremsen konnte, hab ich da echt Schiss.

Wie ist er dir denn fast reingefahren?
Vor allem bei 120 km/h.
Dann bist du (ich denke linke Spur) ja höchstens 110 gefahren.
120 km/h halte ich für keine so hohe Geschwindigkeit auf der AB.

Ich bin der gleichen Meinung wie boarder-winterman und marcus261287.

So etwas gehört auf die Rennstrecke. Natürlich war das, was der BMW-Fahrer gemacht hat, falsch, aber muss man ihm wirklich eine "Lektion" erteilen. Ich denke nicht, das er die verstanden hat, wenn er schon so dumm ist, um so nah aufzufahren. Dieses Mal ist es vielleicht gut gegangen, du weißt aber nie, welche Person in dem anderen Fahrzeug sitzt. Wie die tickt, wie sie auf solche Aktionen reagiert.

Ein Sache verstehe ich nicht. Du sagst, dass die Autobahn, außer euch Zweien, komplett leer war.
Wieso fährst du dann nicht auf der rechten Seite? Stichwort Rechtsfahrgebot. o.O Dann wäre diese Situation nicht zustande gekommen.

MFG Matze

Ich weiß ja nicht, wie das "Rennen" ablief, also gegen richtige Straßenrennen bin ich auch, wenn allerdings einer von hinten drängelt und viel zu dicht auffährt, dann drücke ich, wenn es erlaubt ist, auch gerne drauf, denn danach halten sie meist mehr Sicherheitsabstand.

@ Delta47: Meinst du die Bremse oder das Gas? :)

MichaW schrieb:
Wie ist er dir denn fast reingefahren?
Vor allem bei 120 km/h.
Dann bist du (ich denke linke Spur) ja höchstens 110 gefahren.
120 km/h halte ich für keine so hohe Geschwindigkeit auf der AB.

Eben nicht, ich war rechts und er ist mir fast hintenrein gefahren.
Er wollte das "Rennen" definitiv provozieren.

Matze89 schrieb:
Ich bin der gleichen Meinung wie boarder-winterman und marcus261287.

So etwas gehört auf die Rennstrecke. Natürlich war das, was der BMW-Fahrer gemacht hat, falsch, aber muss man ihm wirklich eine "Lektion" erteilen. Ich denke nicht, das er die verstanden hat, wenn er schon so dumm ist, um so nah aufzufahren. Dieses Mal ist es vielleicht gut gegangen, du weißt aber nie, welche Person in dem anderen Fahrzeug sitzt. Wie die tickt, wie sie auf solche Aktionen reagiert.

Ein Sache verstehe ich nicht. Du sagst, dass die Autobahn, außer euch Zweien, komplett leer war.
Wieso fährst du dann nicht auf der rechten Seite? Stichwort Rechtsfahrgebot. o.O Dann wäre diese Situation nicht zustande gekommen.

MFG Matze

Dann wäre ich aber meine Ehre losgeworden! :lol:
Nein Spaß beiseite.
Sicher hätte ich mich nicht drauf einlassen müssen, aber zu sagen, dass mir sowas nicht auch ab und zu Spaß machen würde, wäre gelogen.

Schaut doch mal The Fast and the Furious 1-4, vllt. versteht ihr dann, was ich meine.
Oder fragt einfach Thane hier aus dem Forum, dem sein Golf GTI hat an die 300PS.
Die hat er sich sicher nicht reinbauen lassen um bei der Prüfstandsmessung cool auszusehen. ;)

Ganz ehrlich, wenn mir einer so dicht hinten draufschleicht, dass sein Nummernschild nicht mehr sichtbar ist, drücke ich nicht mehr auf die Bremse ;), das wäre kontraproduktiv.
Wenn es erlaubt ist und niemanden gefährdet / die Straße frei ist, wird dann stärker beschleunigt, da danach meist der Sicherheitsabstand eingehalten wird.

Delta 47 schrieb:
Wenn es erlaubt ist und niemanden gefährdet / die Straße frei ist, wird dann stärker beschleunigt, da danach meist der Sicherheitsabstand eingehalten wird.

Genau das hab ich ja auch gemacht, nur der Frechdachs tat das selbe. :D

Gegen einen Rennfahrer der seit einem Jahr dabei ist, hast du als 6 jähriger Kartfahrer wohl nicht einen Hauch einer Chance. Da ist es egal ob dein Gegner 18 oder 50 ist.

Du kannst als Kameltreiber auch nicht in einem Pferderennen punkten.

@marcus261287: Wirklich Erwachsen wählst du deine Wortwahl nicht aus...
abkacken, hohle worte, aber würde behaupten einen scheissdreck hast du !!!, Typ ey werd erwachsen
...

zu VD: Oberlehrer muss hier jetzt wirklich keiner Spielen. Ich bin mir sicher, das jeder mal seinen Motor Pfeffer gegeben hat, wenn die Bahn Leer war.
Und nur weil sein Verbrauchsbild 15L auf 100km anzeigt, heißt es nicht gleich, das er auf einer einspurigen Fahrbahn 300Km/H gefahren ist. Die 15l verbraucht mein Lexus schon in der Stadt, und das mit max 60km/h :D

Da außer VD keiner dabei war, sollte man es mit Kritik vllt. nicht übertreiben...natürlich sollte man auf der Straße keine Rennen fahren, aber wie riskant die Situation war, kann wohl keiner hier beurteilen.

Kann mir auch keiner erzählen, dass es einen bei manchen Typen nicht mal in den Fingern juckt. Ich denke schon, dass ich ein recht gelassener Autofahrer bin, aber neulich hatte ich auch mal einen, den ich am liebsten von der Straße geschoben hätte: Zufahrt zu einer Kraftfahrtstraße, Ampel, zweispurig. Er fuhr nen ganzes Stück vor mir und musste an der roten Ampel anhalten, dann wurde grün, ich fuhr noch und wechselte auf die linke Spur, um nicht hinter ihm bremsen zu müssen. Als er mich wieder eingeholt hatte, hat er die ganze Zeit aufgeblendet und ist extrem nah aufgefahren, dann hat er mich hupend überholt und den Effenberg gezeigt. :rolleyes:
Sollte man gleich den Lappen wegnehmen, solchen Spinnern.

@VD
Was macht dein Wagen eigentlich so maximal auf der Bahn?

F90 schrieb:
Gegen einen Rennfahrer der seit einem Jahr dabei ist, hast du als 6 jähriger Kartfahrer wohl nicht einen Hauch einer Chance. Da ist es egal ob dein Gegner 18 oder 50 ist.

Du kannst als Kameltreiber auch nicht in einem Pferderennen punkten.

Das ist klar. Aber was hat die Rennstrecke mit dem Alltag zu tun?
marcus261287 hat den idiotischen Punkt mit der Rennstrecke gebracht, nicht ich !

CyberdyneSystem schrieb:
Die 15l verbraucht mein Lexus schon in der Stadt, und das mit max 60km/h :D

15L in der Stadt? Was hast du denn fürn Motor drin? Das schaff ja nichtmal ich. :D

Pjack schrieb:
Da außer VD keiner dabei war, sollte man es mit Kritik vllt. nicht übertreiben...natürlich sollte man auf der Straße keine Rennen fahren, aber wie riskant die Situation war, kann wohl keiner hier beurteilen.

Kann mir auch keiner erzählen, dass es einen bei manchen Typen nicht mal in den Fingern juckt. Ich denke schon, dass ich ein recht gelassener Autofahrer bin, aber neulich hatte ich auch mal einen, den ich am liebsten von der Straße geschoben hätte: Zufahrt zu einer Kraftfahrtstraße, Ampel, zweispurig. Er fuhr nen ganzes Stück vor mir und musste an der roten Ampel anhalten, dann wurde grün, ich fuhr noch und wechselte auf die linke Spur, um nicht hinter ihm bremsen zu müssen. Als er mich wieder eingeholt hatte, hat er die ganze Zeit aufgeblendet und ist extrem nah aufgefahren, dann hat er mich hupend überholt und den Effenberg gezeigt. :rolleyes:
Sollte man gleich den Lappen wegnehmen, solchen Spinnern.

@VD
Was macht dein Wagen eigentlich so maximal auf der Bahn?

Danke für dein Verständnis ;)
Im Fahrzeugschein stehen 250, laut Tacho ca. 260.

Oder fragt einfach Thane hier aus dem Forum, dem sein Golf GTI hat an die 300PS.
Die hat er sich sicher nicht reinbauen lassen um bei der Prüfstandsmessung cool auszusehen.
Es sind sogar um die 320 PS laut Prüfstand. Ich fahre damit aber auch nicht ständig Rennen auf öffentlichen Straßen, allerdings kann ich VD in der Situation schon verstehen. Ich habe auch schon auf einem freien Stück einem M3 gezeigt, dass ein Golf schneller sein kann ;)

Ich muss aber aus eigener Erfahrung auch sagen, dass besonders oft BMW-Fahrer versuchen, zu provozieren. Seitdem ich meinen GTI habe, haben es wirklich viele herausgefordert (vor allem die Asi-Schleudern E36 und E46 mit Prollos am Steuer).

15L in der Stadt? Was hast du denn fürn Motor drin? Das schaff ja nichtmal ich.
Naja, Lexus gibt den verbrauch Innenorts mit knapp 11l an. Ich fahre den V6 mit 208PS..
Ich habe auch schon 9L geschafft, allerdings macht dann das fahren kein Spaß :D

Mein Astra hingegen verbraucht bei diesem Temperaturen und Kurzstrecke leider auch seine 10L

Joa kenne ich, habe mal miterlebt wie sich ein A3 mit einem A4 einen Rennen geliefert hat auf der BAB der hat dann bei dem Wechsel zu einer anderen Autobahn sogar auf dem Standstreifen andere Wagen überholt :o

Gegen einen Sprint auf der Autobahn habe ich nichts, ist immerhin die einzige Strecke wo man auch mal schneller fahren darf und ist mir tausend mal lieber als die, die über die Landstrasse mit 150 knallen.

meine wortwahl ? :D HEY ich Bin ein 23 jähirger KFZler was erwartest du :D ..

VD : dein wagen hast du trotzdem nicht unter kontrolle da bin ich mir auch wenn ich dich nicht kenne zu 100 prozent sicher .

Kommt jetzt der Schwanzvergleich ? ich bin auch schon 289 KmH gefahren , aber das nur auf der rennstrecke .. und nicht mit meinem wagen :D da meine autos das garnicht bringen .. aber nen paar kumpels haben ein wenig gezüchtete wagen :D wie zb. EVO 10 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Was ist denn hier los?

Da kriechen aufeinmal ein paar Moralapostel aus ihren Löchern, nur weil mal einer auf der Autobahn die Kuh fliegen lässt? Ich mein, sich damit zu brüsten und was von "blabla Rennen BMW blabla Durchschnittsverbrauch blabla 6 Jahre Kart" zu sabbeln ist nicht unbedingt besser. Aber schnell fahren auf der Autobahn anprangern ist... sucht euch selbst die passenden Worte raus.

Edit: Ein 23-Jähriger KFZler zu sein entschuldigt trotzdem nicht, dass deiner Tastatur zu 70% unleserliche Kotze entspringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben