Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Ja alles runter machen Aber ich will nicht Formatieren weil ich Angst habe das mein Pc nimma geht !!!
Ergänzung ()
Und Ich wollte halt die Ganzen PRogramme die ich nicht brauche löschen aber da es mit Systemsteuerung Programme und Funktionen zu lange dauert jedes Deinstalieren habe ich gedacht mach ich mal ein Beitrag auf !!!
Um alles wirklich zu entfernen musst du formatieren und anschließend dein Betriebssystem neu installieren, sollte das Vista oder 7 sein, ist das aber wirklich denkbar simpel.
Ich würde an deiner Stelle auch formatieren!
Mach Dir ne Liste mit den Programmen, die du drauf hast und weiterhin verwenden willst, sicher deine wichtigen Dokumente, Musik usw. auf nen USB-Stick oder Ähnliches und leg deine Installations-DVD ein...der Rest ist garnet mal so schwer...
Ja mein Problem ist Ich weis nicht wie des Formatieren geht und ich habe ein Notebook und keine Vista instalations CD nur der Code unter dem Laptop !!!
Keine Chance dir die DVD anderweitig zu besorgen? Ein Freund oder so hat möglicherweise eine Vista-DVD, seinen Key benötigst du nicht. Dein Key funktionert mit jeder (ich gehe bei dir mal von der 32-bit Version aus) Vista-DVD die alle 32-bit Versionen beinhaltet.
Formatieren kannst du dann, in dem du die DVD einlegst und einfach dem Setup folgst (beim Systemstart eine Taste drücken, wenn die Meldung kommt "Von der DVD starten...?" usw.)
Ich glaube, Du suchst in der falschen Richtung.
Wenn Du irgendwas aufheben willst, mach zuerst das oben empfohlene Übertragen auf ein anderes Medium deiner wichtigen Dateien
Dann such mal das Handbuch zu Deinem Laptop, und sieh nach ob es da "Rücksetzen in Auslieferungszustand" / "Reset to Factory Defaults" gibt.
So kriegst Du das System in den jungfräulichen Zustand ohne allen "Mist"
Du hast den Thread hier um 7:12 erstellt, jetzt ist 9:59. In der Zeit hättest du die Programme doch längst alle in der Systemsteuerung löschen können
Es gibt zwar Uninstallsoftware um Programme zu löschen, aber die muss installiert sein, bevor die anderen Programme installiert werden. Aber genau das - ausgenommen eine Automatik zum Löschen mehrerer Programme mit einem Knopfdruck - bietet ja die Systemsteuerung von Windows.
Am einfachsten wird wohl die Systemsteuerung von windows direkt sein. Da kannst du die Liste ja von oben nach unten durchgehen. Ich kenne sonst auch kein Programm, dass im Nachhinein Deinstallationen vornehmen kann. (außer vielleicht irgendwelche Viren )
Wenn der Computer wirklich so richtig zugemüllt ist würde ich dir auch ne Neuinstallation empfehlen.
P.S. unter Ubuntu wäre diese Frage wohl kaum gekommen
Installationsanleitungen: Such dir eine aus... (gleich die erste von der Computerbild ist sehr ausführlich)
Glaubst du, dass das schneller geht? Sicher nicht. Neben der Installation deiner Programme musst du auch alle Einstellungen, Anpassungen etc. erneut vornehmen.
Außerdem musst du dich vorher darum kümmern, dass deine persönlichen Daten - Musik, Videos, Dokumente, E-Mails, Favoriten etc. - irgendwo gesichert sind. Nach dem Formatieren ist alles futsch, was auf der jeweiligen Partition liegt!
Glaubst du, dass das schneller geht? Sicher nicht. Neben der Installation deiner Programme musst du auch alle Einstellungen, Anpassungen etc. erneut vornehmen.