Allgemeines Film- und Serienquiz

Ey ich hab Twin Peaks nicht gesehen. Das will ich mir noch geben. Wenn´s jetzt einer beantwortet, erschieß ich mich. Bitte, bitte ne andere Frage!

Sorry, aber DarkInterceptor hat doch noch gar nix bestätigt.

@ Zensai
Das ist doch kein Lösungsvorschlag, das ist 'ne neue Frage, oder? :D
@ Decolocsta
Ist das ein Lösungsversuch? :rolleyes: Wenn "Nein" - eine neue Frage darfst du noch nicht stellen!

Zur Frage: Ich denke es ist Alois Hingerl gemeint.

Gut, dann mach ich mal.
Wer ist die Person mit dem eckigen schwarzen Kopf?
(Sollte sogar für Hypocrisy zu lösen sein.
e015.gif
)

Anhänge

• Nein, das ist kein Horrorfilm.jpg
    Nein, das ist kein Horrorfilm.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 272
der papa von little nicky - Harvey Keitel

Zuletzt bearbeitet:
Ey ich hab Twin Peaks nicht gesehen. Das will ich mir noch geben. Wenn´s jetzt einer beantwortet, erschieß ich mich. Bitte, bitte ne andere Frage!

Ich dachte die Fragen werden in weiß beantwortet, demnach kann jeder selber entscheiden was er liest....

...desweiteren steht auf der 1. Seite in den Regeln nix das nicht 2 Fragen nebeneinander laufen dürfen....

:rolleyes::

Jaja, nicht schon wieder diese Diskussion bitte.
Beim Abo des Themas wird in der email-Benachrichtigung aber die Antwort nicht in weiss dargestellt. Somit ist es sehr schwer die Antwort nicht aus Versehen schon in der mail zu erkennen.

Ok, das ist was anderes, sry.

Peter Sellers neben Kato :D

peter_sellers.jpg

FFA

Hab gar nicht geuwsst, dass du Geschmack hast, rainer

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da gibt's ja wohl nicht mehr viel zu bestätigen. FFA

Das ich viel mehr Geschmack habe als du, sieht man doch schon an unseren Avas.

@hypocrisy: du kannst aber auch einfachoben auf nützliche links und dann meine themen gehen^^ da bekommste ne gesamtübersicht wo schon geantwortet wurde...nur iwie funzt das im luxx nid -.-

Nä. Bei solchen Freds hier, lass ich mich gern sofort benachrichtigen. Hat sich bewährt. ;)
Aber Twin Peaks ist die einzige Serie, bei der es mir wirklcih wichtig ist, es nicht zu wissen.
Bei allen anderen Rätseln ist es ja nicht so schlimm. Erst recht nicht bei denen von rainer.

Oh oh. jetzt hagelt´s wieder PNs.
und sry für den OT exkurs.

Da sich hier ob des guten Wetters nichts tut, folgendes einfaches Rätsel für alle daheimgebliebenen Kellerkinder:

In welchem Film spielt Til Schweiger einen Sachsen?

Zuletzt bearbeitet:
Menschrainer, du bist einfach unsagbar maximal!!

Schon wieder richtig. Die 35 EUR bitte auf bekanntes Konto.
Danke.

Filmtitel zu erraten:

_ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _

Nein, nein. Noch nicht.

Sind das drei Wörter a 4 Buchstaben oder sind das 2 L in einem 14 Buchstabigen Wort?

Falls 3 Wörter: Bang Boom Bang.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind 3x4.
Gute Idee, aber das war es noch nicht.

Da gibt es viele Möglichkeiten

Wild Wild West

Zurück
Oben