Allgemeines Film- und Serienquiz

@ shalafi
Pfotendorn zu deutsch.

@ mreyeballz
Das müsste Lachs oder Lobster gewesen sein. Ich meine aber es war Salmon, also Lachs.

Falls richtig, FFA.

Richtig, es ging um "roten Lachs".

Meine auch richtig.

Zu Beginn der "Nackten Kanone 33 1/3" träumt Frank Drebin. Aus welchem Film stammt die Szene, die er träumt - natürlich in anderer Besetzung. :D

EDITH: The Untouchables (Die Unbestechlichen) wär's gewesen. :(

FFA

Zuletzt bearbeitet:
Mach mer mal mit nem Bilderrätsel weiter.

Dieser Schnipsel passt zum Cover welches Filmes?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 324
Es ist nicht Elektra mit Jennifer Garner, hab gerade mal nachgesehen - rotes Kleid war der Aufhänger. Vielleicht Jennifer's Body, der neue mit Megan Fox? Ist es denn überhaupt ein aktueller Film? Wenigstens den Jahrgang musst du uns wohl verraten, ich glaube nicht das sonderlich viele Leute, ausser vielleicht bei einem recht markanten Cover wie bei der Star Wars Reihe, von einem 08-15 Arm wirklich drauf kommen können.

Ps: Das erste Bild sah für mich nach einem gedrehten Hamburger aus :D

Puh schwer. Ich kenne das Cover nicht, glaube aber sie auf dem Bild ist Monica Bellucci, die hat im Film "Shoot 'em up" auch sowas getragen glaube ich. Das Cover habe ich jetzt nicht überprüft, die Haare, die Figur und das Kleid könnten aber passen.

Die Hard 4.0?

So schmutzig sieht nur John McLane aus

Ffa bin leider unterwegs

Wenn niemand will, mach ich weiter:
Meine Frage dreht sich um die Serie "Immer weider Jim": Wer hat Dana und Ryan getraut?

richtig

ryan_blackdrago hat wohl vergessen, dass er hier gelöst hat, also mach ich mal weiter.

Meine Frage bezieht sich auf "Scrubs".

Wie bestraft der Hausmeister diejenigen, die alleine auf einem Fahrgemeinschaftsparkplatz stehen?

Die Folge kam letzt erst.

Zurück
Oben