Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok dann ich ^^ : ein zweiteiler sozusagen...das rätsel gilt nur als gelöst wenn beide teile gelöst wurden und nciht der erste aus dem zweiten teil erschlossen wurde oder andersrum.
xD das ist nicht aus einem film/einer serie sondern beschreibt dessen namen....seht die dinger quasi als wegweiser^^ und nein ich bin kein nerd^^ hab die zitatfunktion nur genommen um es übersichtlicher zu machen
xopex ist dran...mal im ernst...n bissl um die ecke denken musst du doch können, horst?...manmanman..kein keks heute
also für alle dies jetzt ncoh cniht haben; UA4= umfang eines a4-blattes..der rest ist simples rechnen. = 96
:
G:\Countdown: E1(WZU.c) flash(Z5W3) heißt: google countdown: ergebnis 1(weltzeituhr.com) im flash element zeile 5 wort 3 =Std.= STunden =hours
Ich bin eben um einen AUDI A4 herumgelaufen und habe gemessen. Heraus kam eine Riesenzahl, der ich beim besten Willen keinen Film zuordnen konnte. Zum Glück bin ich nicht die Autobahn A4 abgefahren, sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch nicht fertig.
Horst_Hoden ist nah dran. Aber die Frage ist: wie ist der Name von "Daddy"? ^_^
Ok, einmal mehr bin ich übelst von der Performance hier enttäuscht So schwer sind meine Rätsel echt nicht, vor allem mit den ganzen Tipps...
Die Lösung wäre gewesen: Marty McFly
Mach irgendwer weiter, macht ja so echt keinen Spaß ^_^ FFA