Allgemeines Film- und Serienquiz

ok dann ich ^^ : ein zweiteiler sozusagen...das rätsel gilt nur als gelöst wenn beide teile gelöst wurden und nciht der erste aus dem zweiten teil erschlossen wurde oder andersrum.

+
G:\Countdown: E1(WZU.c) flash(Z5W3)

der zweite teil dürfte schwerer sein...

Zuletzt bearbeitet:
Soll das jetzt wirklich aus einem/-r Film/Serie sein? Oder ist das so ein Computernerd Rätsel?

xD das ist nicht aus einem film/einer serie sondern beschreibt dessen namen....seht die dinger quasi als wegweiser^^ und nein ich bin kein nerd^^ hab die zitatfunktion nur genommen um es übersichtlicher zu machen

:P ok 2 tipps:

nr 1 könnte man so umformulieren: (hat mit mathe zu tun^^)

U(A4(mm))
-------- - 5,4
10

nr2 ist quasi einne routenbeschreibung durchs internet

überleg doch einfach mal was a4 sein könnte...U ist auch nciht so schwer...

96 Stunden...

1. war mit den (mm) klar
2. mit der Routenbeschreibung ins Internet auch klar... wer G: ooglen kann ist klar im Vorteil...

bzw 96 hours^^

xopex ist dran...mal im ernst...n bissl um die ecke denken musst du doch können, horst?...manmanman..kein keks heute

also für alle dies jetzt ncoh cniht haben; UA4= umfang eines a4-blattes..der rest ist simples rechnen. = 96
:
G:\Countdown: E1(WZU.c) flash(Z5W3) heißt: google countdown: ergebnis 1(weltzeituhr.com) im flash element zeile 5 wort 3 =Std.= STunden =hours

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben um einen AUDI A4 herumgelaufen und habe gemessen. Heraus kam eine Riesenzahl, der ich beim besten Willen keinen Film zuordnen konnte. Zum Glück bin ich nicht die Autobahn A4 abgefahren, sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch nicht fertig. ;)

Ok, ich werd mich auf Zitate beschränken:

Wie heißt der im Zitat erwähnte "Daddy" im Film?

Well when the scene screen repair man called daddy a chicken, daddy threw him out of the house. Now we can't get anybody to fix it!

Zuletzt bearbeitet:
Öhhm nein ^^ es geht um nen sagen wir mal etwas älteren Film...

Daddys Freund meinte darin:
Better that I devote myself to study the other great mystery of the universe... Women?!

Horst_Hoden ist nah dran. Aber die Frage ist: wie ist der Name von "Daddy"? ^_^

Ok, einmal mehr bin ich übelst von der Performance hier enttäuscht :( So schwer sind meine Rätsel echt nicht, vor allem mit den ganzen Tipps...
Die Lösung wäre gewesen: Marty McFly

Mach irgendwer weiter, macht ja so echt keinen Spaß ^_^ FFA

Zuletzt bearbeitet: (Lösung angegeben, FFA)
Zurück
Oben