Jackery IFA Fireplace

Allround'ler Zusammenstellung

Ok, habe meine Übersicht mal geupdated.

Was die Monitore betrifft, jup, 16:10 favorisiere ich auch. Mit meinem derzetigen arbeite ich auch mit 1920x1200.
Wie sinnvoll ist es an der Größe nochwas draufzuhauen? Sprich 26/27 Zoll?

Nehme ich die bessere Grafikkarte und den Xeon, wie schaut es dann mit dem angegebenen NT aus?

Das Netzteil hat mehr als genug Power und CM und ist in dem Preisbereich eh meine uneingeschränkte Empfehlung ;)
Wenn es den Eizo für 150€ gibt würde ich da auf jeden Fall zuschlagen, die Dinger sind für Bildbearbeitung einfach klasse, allerdings wirst du dafür ein paar Abstriche beim Gaming machen müssen. 27'' sind mir persönlich einfach zu groß um damit ordentlich arbeiten oder spielen zu können (vorallem brauchst du ne ziemlich teure Grafikkarte um anspruchsvollere Spiele zum laufen zu kriegen), ansonsten wäre der Dell U2713HM ein guter 27'' Allrounder..

Achja, bei der Grafikkarte würde ich den Mittelweg gehen und die HD 7950 nehmen ;)

Danke für die Tipps. Dann wohl lieber kein 27". Außerdem hätte ich sowieso zwei Monitore, da langen auch 24" (;

Die 7950 kann ich mir vorstellen, nur welcher Hersteller? Ich steh aus 'leise', ist Asus da schon die beste Wahl?^^

Edit: Hab hier mal diesen Test gefunden, demnach würde ich zur Sapphire Radeon HD 7950 OC 900M greifen. Gut möglich das das aber auch nciht mehr aktuell ist^^
Interessant macht die 7950 aber nun auch dieser Artikel über ein nettes Bios-Update (;

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben