News Alpenföhn kündigt „Brocken 2“ an

kommt nicht auch bald der Macho HR-22
 
Nice, mein Brocken hat auch schon 4 verschiedene Sockel gesehen ^^ Das die Kühlleistung beim 2er wirklich spürbar besser wird, kann ich mir aber nicht vorstellen, dafür sieht er irgendwie zu zierlich aus ^^
 
Glenlivet schrieb:
Na ja, wenn es etwas gibt dass der Macho (oder überhaupt Thermalright mit Stock-Lüftern) garantiert nicht kann, dann ist das gut aussehen. ;)

Mein Macho läuft semipassiv mit den standart-Gehäuselüftern des Phantoms :D
Den habe ich mir auch wegen der Kühlleistung gekauft, nicht wegen der Optik, aber beim Brocken 2 kann man - Kühlleistung vorausgesetzt - schon schwach werden.
 
Der vor einem Jahr vorgestellte Prototyp vom Brocken 2 hat irgendwie einen stärkeren Eindruck auf mich gemacht. Der hatte noch eine asymmetrische Form wie der HR-02 und eine Bodenplatte. Oder anders gesagt damals war er noch ein Mix aus Brocken, HR-02 und Megahalems und jetzt nur noch aus Brocken und Megahalems.
 
Zurück
Oben