• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Also die Quaker sind schon mal da - Reloaded :)

Q3 spielen wir heute noch auf unseren lans ganz gerne...auch ut...
aber so richtig schlägt das alte gamerherz dann bei klassikern wie Duke3d, Doom2 oder Blood höher.
kennt die noch jemand?

Duke3d war das erste Game, welches ich im Netzwerk Wochenlang im Heimnetzwerk 1on1 gezockt habe ;)

Das waren Zeiten ! :D Da hat das gamen noch richtig viel Spaß bereitet.

Blood kenn ich auch noch. Das war noch ne Nummer perverser =)
Da gibts aufjedenfall 2 Teile. Über einen dritten bin ich mir nicht sicher.

Quake3Arena is immer noch DAS ultimative MultiplayerGame für ShooterFans - bekehrt selbst CS-ler

iLL

also, dass du mit Q3A cs'ler bekehren kannst, halte ich für ein gerücht... :D ganz einfach weil das gameplay völlig anders ist.

wenn schon d3d dann aber auch d00m 1 & 2, descent und noch ein anderes vom dem mir jetzt partout der name nicht mehr einfallen will, per nullmodem :) dabei robzombie gehört und gras geraucht... *tztz* das warn noch zeiten

ich hab da mal ne frage:
ich hatte lange zeit Q3A online gezockt. Immer, IMMER NUR Instagib. meist tdm oder dm auf dm6 oder 7 oder halt ctf. aber auch nur instagib.

Dann hatte ich für einige zeit kein inet mehr.
Als ich dann später (viel später) wieder Inet hatte, war ich völlig enttäuscht, weil die ganzen Irren nur noch excessive mod spielen.
KEINE instagib server mehr.
Mein eFrage: Was ist passiert?
Wieso spielt das keiner mehr?

Zu der zeit als ich spielte, gab es quasi keine nicht-Instagib server...
War dann halt völlig baff, als es dann keine mehr gab.

Hat das jemand mitverfolgt, und kann mir sagen, warum das ausgestorben ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben