Gestern habe ich im PSN Store Daytona USA (ehemals Sega Saturn) wiederentdeckt und, aus nostalgischen beweggründen, auch gleich gekauft (7,99€). Die Strecken, und lustigerweise auch eine abkürzung, hatte ich noch gut im kopf. Aus Heutiger sicht ist das Fahrverhalten natürlich nicht das gelbe vom Ei und der Umfang von Daytona USA ist nicht wirklich groß, aber was soll ich sagen, ich habe noch immer spaß damit 
was würde ich alles dafür geben wieder MSR zocken zu dürfen. noch so ein altes schätzchen das mir heute noch viel spaß machen würde. aber extra dafür eine dreamcast anschaffen?
Habt ihr auch noch so alte schätzchen die nach heutigen Maßstäben eigentlich nicht mehr tragbar sind, die euch aber immer noch jede menge spaß machen?
Genre , konsole oder alter ist egal, hauptsache spielspass.
was würde ich alles dafür geben wieder MSR zocken zu dürfen. noch so ein altes schätzchen das mir heute noch viel spaß machen würde. aber extra dafür eine dreamcast anschaffen?
Habt ihr auch noch so alte schätzchen die nach heutigen Maßstäben eigentlich nicht mehr tragbar sind, die euch aber immer noch jede menge spaß machen?
Genre , konsole oder alter ist egal, hauptsache spielspass.
Zuletzt bearbeitet: