Alter Pc -> Bios Update?

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
370
Hallo,

bringt es was das Bios bei einem alten Rechner zu Updaten? Fürs Takten eventuell?

Mainboard: p4ma pro-a (Via)
CPU: Pentium 4
Ram 1.3GB
Graka: 6200
MfG Alex
 
A

AMD User

Gast
wenn du so lange aus gekommen bist und alles funktioniert :nein.ausserdem sicher noch mit dos startdiskette und co.
 

refri89

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
95
Lass das mit dem BIOS lieber, falls es schief geht (bei mir schon zwei mal) brauchst nen BIOS Service für 10-15 EUmel oder ein neues MB. Besser, falls des hier überhaupt der richtige Rat ist, eine schnelle Festplatte rein, z.B. die Samsung HD103SJ, aber das bringt nur im Officebereich/Desktopbereich was und hat bei mir einen Single Core schon mal ziemlich aufgewertet. Im Spielebereich uninteressant, da bringts hauptsächlich die Grafikkarte...
 
Top