Alter Pc -> Bios Update?

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
370
Hallo,

bringt es was das Bios bei einem alten Rechner zu Updaten? Fürs Takten eventuell?

Mainboard: p4ma pro-a (Via)
CPU: Pentium 4
Ram 1.3GB
Graka: 6200
MfG Alex
 
wenn du so lange aus gekommen bist und alles funktioniert :nein.ausserdem sicher noch mit dos startdiskette und co.
 
Lass das mit dem BIOS lieber, falls es schief geht (bei mir schon zwei mal) brauchst nen BIOS Service für 10-15 EUmel oder ein neues MB. Besser, falls des hier überhaupt der richtige Rat ist, eine schnelle Festplatte rein, z.B. die Samsung HD103SJ, aber das bringt nur im Officebereich/Desktopbereich was und hat bei mir einen Single Core schon mal ziemlich aufgewertet. Im Spielebereich uninteressant, da bringts hauptsächlich die Grafikkarte...
 
Zurück
Oben