Alternate Weihnachts PC

alex_k

Commander
Hallo Zusammen,

ich überlege mir den Weihnachts PC von Alternate zu kaufen?

http://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=1406&click_HLS=97

Was spricht dagegen, ausser, dass die SSD nur 64 GB hat (habe noch eine 120 GB OCZ in meinem alten PC, die ich umbauen könnte)?

Mein Stiefsohnemann könnte ein Upgrade seines Systems brauchen, und da dachte ich ich geb ihm meinen PC, und nehm mir halt was Neues...

Bitte um Meinungen, danke.

Grüße

Alex

dagegen sprechen würde der preis. alternate ist in letzten jahren/monaten immer teurer geworden.

würde alles bei geizhals raussuchen und dann den günstigsten shop ermitteln.
mindfactory könnte man sonst noch empfehlen..

Wie teurer? Der Preis ist doch geil! Wieviel solls denn einzeln bestellt billiger werden?

schön wäre genaue Angabe zum Board , Speicher und Netzteil

Grafikkarte auch kein genaues Modell angeben

aber im Grunde sieht das nicht dumm aus

Edit : ach man müsste runterscrollen :D

sieht gut aus wenn man es halt komplett will

Zuletzt bearbeitet:
wenn man keinen plan von pc hat und vom einbauen ist es ein gutes angebot - keine frage (monitor + tasta + maus + usw vorrausgesetzt).

aber wenn man etwas erfahrung hat sollte man die combos selber raussuchen und zusammen bauen, was sicherlich günstiger wäre....

ALso Threads zu diesem Thema gibts hier schone einige.
Bitte SuchFunktion nutzen. Dort wird auch auf Preis/Leistung Qualität der Komponenten etc eingegangen.

jop habs ja gefunden :P

paar Punkte sind verbesserungswürdig , als erstes fällt wohl das Netzteil ins Auge

wenn man selbst zusammenbauen kann dann lieber selbst bevor man aber ebay etc. Komplettrechner kauft dann ist das Angebot ok

Hätte ich mir nicht vor kurzem selber was zusammgengestellt, wäre das Angebot wirklich interessant^^.
Auch wenn mir die GTX 570 mehr zusagt, aufgrund der Leistung.

Zurück
Oben