• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternative zu Driver3 für Xbox 360 ?

GTA IV und Midnight Club LA sind einigermaßen ähnlich wie Driver.

@ali7566
Ich will ja nicht unhöflich sein aber hast du das Game gezockt ?
Das ist wirklich kein Game was ich persönlich jemanden empfehlen würde weil es einfach eintönig ist in dieser befüllten "toten" Stadt. Tot deshalb weil man in dieser Möchtegern Stadt nichts machen kann.

@Ork:
Nein ich wollte das Game immer mal zocken aber habs noch nicht gemacht. Ok wenn das so ist dann spar dir das Geld für dieses Game :D

Man bedenke das man bei DRIV3R auch austeigen kann, was bei MC:LA und Burnout Paradiese nicht geht wohl aber bei GTA 4. Ich persönlich würde dir zu GTA 4 raten...wobei die andren vorgeschlagenen Games auch Klasse sind.;)

Edit: Hab Wheelman ganz übersehen...Bitte nicht kaufen ich find es richtig schlecht.

Hier Reviews:
GTA 4
MC:LA
Burnout Paradise

Zuletzt bearbeitet:
evtl noch, ach wie heißt es... Dieser GTA4 Klon...
Komm nicht drauf, weiß sicher jemand anderes, aber wenn GTA4 noch unbekannt ist das auf jeden Fall vorzuziehen, so die Reviews..

exakt.

Was im Frührjahr noch kommt ist Yakuza 3 (da weiß ich aber xbox technisch nicht wies aussieht) und angekündigt ist noch TrueCrime. Das lässt aber wohl noch auf sich warten. Beide Spiele sind auch GTA mässig und spielen iirc beide in Tokyo.

Zurück
Oben