Alternative zu GoPro

D

=DarkEagle=

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Actioncam. Gedacht ist das Ganze für Backpagging zum Filmen und Fotographieren.
Daher suche ich etwas handliches mit guter Qualität. Nach Lesen diverser Reviews ist die GoPro wohl der Maßstab aller Dinge.
Es gibt bei Chip eine Übersicht:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Action-Kameras--index/detail/id/1105/

Die GoPro3 black scheint die beste Wahl für Fotos und Videos zu sein. Hat hier ggf. einer Erfahrung mit dem Gebiet und kann sagen, ob es Alternativen gibt, die eine ähnliche Bildqualität bei Videos und Fotos und Akkulaufzeit liefern, aber zu einem günstigeren Preis?
 
D

=DarkEagle=

Gast
Ich sollte wirklich lieber die Boardsuche als nur die Googlesuche verwenden -.-
Danke Dir :-)
Ist natürlich nicht das Maß der Dinge, aber so die einzige komplette, die ich auf anhieb fand.
 
Top