Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dich war es auch net gerichtet, gibst ja keinen Unsinn von dir
Sehr Unlogische Temperaturen, findest du auch?
R1c3 schrieb:Es wäre interessant welche Taktraten er dabei hatte, denn Furmark zeigt bei Hawai Karten glaube ich immer den eingestellten und nicht den tatsächlich anliegenden Takt an, les den mal mit Gpu-Z aus bitte, denn ich denke dass deine Karte wegen dem sehr niedrigen Temp Limit nicht mit vollem Takt läuft.

R1c3 schrieb:Sorry, aber ich zitiere dich mal eben selbst:
Und wie hoffentlich mittlerweile klar geworden ist, die Asus Karte zählt von den Custom Designs her eher zu den schlechten Umsetzungen, da der Kühler fast identisch von der 780(ti) genommen wurde und somit nicht wirklich effizient zu Werke geht. Den Test von Hardwareluxx kannste in dem Fall getrost in die Tonne kloppen, les dir lieber die Kommentare darunter durch und du siehst wie realitätsfremd der Test ist.
Kannst dir ja auch gerne mal den Test von [URL="https://www.computerbase.de/2013
Laut dem dem Test hast sie auch den besten Kühler!
Siehe den ersten Post von mir, ich habe die MSI und die ASUS Karte verlinkt, ich persönlich würde natürlich die günstigere nehmen, in dem Fall die MSI.
Hat ja schließlich auch 3 Jahre Garantie, und eine Backplate!
Aber dennoch, wer glaubt den allen ernstes, dass die Asus eine schlechte Karte ist!?
Sie muss ja nur unter 95 Grad bleiben, dass schafft sie, laut hardwareluxx, spielend, von daher kann man das Produkt natürlich auch kaufen, und zwar bedenkenlos!
Sollte schon zu bedenken geben, wenn eine Karte bei einem Magazin sehr gute Ergebnisse einfährt, und bei dem anderen eher negatives Feedback sich einfängt.
Wahrscheinlich hat Asus, CB, zu spät ein Testsample geschickt, und dann war der Computerbase- Praktikant sauer.
Laut dem dem Test hast sie auch den besten Kühler!
Aber dennoch, wer glaubt den allen ernstes, dass die Asus eine schlechte Karte ist!?
Sie muss ja nur unter 95 Grad bleiben, dass schafft sie, laut hardwareluxx, spielend, von daher kann man das Produkt natürlich auch kaufen, und zwar bedenkenlos!
Sollte schon zu bedenken geben, wenn eine Karte bei einem Magazin sehr gute Ergebnisse einfährt, und bei dem anderen eher negatives Feedback sich einfängt.
Wahrscheinlich hat Asus, CB, zu spät ein Testsample geschickt, und dann war der Computerbase- Praktikant sauer.
5.0 Original schrieb:, in dem Fall die MSI. Hat ja schließlich auch 3 Jahre Garantie, und eine Backplate!
5.0 Original schrieb:Wahrscheinlich hat Asus, CB, zu spät ein Testsample geschickt, und dann war der Computerbase- Praktikant sauer.