Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zum DELL Vostro 1310
- Ersteller THuNdERsToRM
- Erstellt am
hallo,
ueberlege mir auch ein 1310 als zweitnotebook fuer draussen und unterwegs zuzulegen.
hat jemand vielleicht die guenstigste variante mit celeron m540 oder m550 von euch?
mit persoenlich wuerde der celeron reichen, da ich eh keine spiele am pc spiele und fuers internet sollte der celeron doch reichen , oder?
die celerons unterstuetzen ja glaube ich kein speed stepping. wirkt sich das irgendwie negativ auf die akkulaufzeit aus?
und der "nur ein- lautsprecher sound" wird hin- und wieder kritisiert. was koennt ihr dazu sagen.
mfg
ueberlege mir auch ein 1310 als zweitnotebook fuer draussen und unterwegs zuzulegen.
hat jemand vielleicht die guenstigste variante mit celeron m540 oder m550 von euch?
mit persoenlich wuerde der celeron reichen, da ich eh keine spiele am pc spiele und fuers internet sollte der celeron doch reichen , oder?
die celerons unterstuetzen ja glaube ich kein speed stepping. wirkt sich das irgendwie negativ auf die akkulaufzeit aus?
und der "nur ein- lautsprecher sound" wird hin- und wieder kritisiert. was koennt ihr dazu sagen.
mfg
Auf der Vostro US Seite steht das der Vostro mit dem 9Zeller 9 Stunden laufen soll ;-) Okeh.. kann man nochmal 2h abziehen, hört sich aber gut an ;-)
Aber ich würde echt gerne den Vostro im Inet bestellen und nicht am Telefon, wie sieht das aus, krieg ich noch eine bestellbestätigung bevor der in die Produktion geht, nicht das ich da allmöglichen kack reinkriege...
Aber ich würde echt gerne den Vostro im Inet bestellen und nicht am Telefon, wie sieht das aus, krieg ich noch eine bestellbestätigung bevor der in die Produktion geht, nicht das ich da allmöglichen kack reinkriege...
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
waere das eine alternative zu diesem preis?
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=2767
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=2767
Ted
Lt. Commander
Das One Laptop ist von der Leistung her nicht viel besser als die Vostros, wenn ich einfach mal von Erfahrungswerten sprechen sollte, die ich einfach so über die Zeit gelesen habe.
Vostro -> bessere Verarbeitung, besserer Support, guter Treiber Support
One -> schlechtere Verarbeitung, schlechterer Support, mittelmäßiger Treibersupport
One scheint sich zwar stark verbessert zu haben, was Leistung und Support angeht aber ich würde immer Dell vorziehen
Vostro -> bessere Verarbeitung, besserer Support, guter Treiber Support
One -> schlechtere Verarbeitung, schlechterer Support, mittelmäßiger Treibersupport
One scheint sich zwar stark verbessert zu haben, was Leistung und Support angeht aber ich würde immer Dell vorziehen
@ Daywalker: Die Treibersuche ist zwar etwas aufwendiger, aber es läuft super mit Vista 64bit. Solltest du Probleme haben, kannste dich ja hier nochmal melden. Hab die Treiber alle parat.