Alternative zum DELL Vostro 1310

@Ted ah ok missverstanden dachte du hast ein Post 149
Sry wen ich nerve wärst du aber noch so nett und wiegst dein vostro vielen dank.

hab den grad ma auf unsere normal Waage gelegt, die is nicht 100% genau, sie sagte 2,1kg aus, er soll laut diversen tests knapp 2kg wiegen, also sag ich ma so 2,0 - 2,1 kg is wohl drin

gelesen hab ich das auch wuste nur nicht was alles drin ist, also 2,0 - 2,1 kg ist leicht zumindes sind drei dicke Bücher leicht :D danke dir

falls du in die USA gehst nimmst eins mit ansonsten lass es :P

An alle, wartet erstmal noch die nächsten 2 Wochen ab, es sollen die Latitude/Inspiron E-Serie vorgestellt werden, die sollen sehr gut sein, also ma warte ;)

Ich kann leider auf dell.de nicht mehr im Privatenbereich auf den vostro kommen (mit Code).
Liegt das an mir?

E-Value-Code
DEBSDONL-N0813109A

Wenn ich den eingebe auf der Privatseite eingebe kommt ne Fehlermeldung?!

hallo,
ueberlege mir auch ein 1310 als zweitnotebook fuer draussen und unterwegs zuzulegen.
hat jemand vielleicht die guenstigste variante mit celeron m540 oder m550 von euch?
mit persoenlich wuerde der celeron reichen, da ich eh keine spiele am pc spiele und fuers internet sollte der celeron doch reichen , oder?
die celerons unterstuetzen ja glaube ich kein speed stepping. wirkt sich das irgendwie negativ auf die akkulaufzeit aus?
und der "nur ein- lautsprecher sound" wird hin- und wieder kritisiert. was koennt ihr dazu sagen.

mfg

Also ich würd wirklich das bisschen Geld mehr für nen Dualcore hinlegen, da merkste auch im normalen Office und Surfbetrieb klare Unterschiede!

Auf der Vostro US Seite steht das der Vostro mit dem 9Zeller 9 Stunden laufen soll ;-) Okeh.. kann man nochmal 2h abziehen, hört sich aber gut an ;-)

Aber ich würde echt gerne den Vostro im Inet bestellen und nicht am Telefon, wie sieht das aus, krieg ich noch eine bestellbestätigung bevor der in die Produktion geht, nicht das ich da allmöglichen kack reinkriege...

ja du bekommst eine Bestellbestätigung, aber würde immer per tele bestellen bekommst meist bessere Konditionen ;)

dir wird KEINER in diesem Forum ONE Empfehlen... Bei Dell haste sicherlich besseren Support!!!

Das One Laptop ist von der Leistung her nicht viel besser als die Vostros, wenn ich einfach mal von Erfahrungswerten sprechen sollte, die ich einfach so über die Zeit gelesen habe.

Vostro -> bessere Verarbeitung, besserer Support, guter Treiber Support
One -> schlechtere Verarbeitung, schlechterer Support, mittelmäßiger Treibersupport

One scheint sich zwar stark verbessert zu haben, was Leistung und Support angeht aber ich würde immer Dell vorziehen ;)

Kann man XP oder Vista 64 Bit als Betriebssystem für das Notebook nutzen?

klar

@ Daywalker: Die Treibersuche ist zwar etwas aufwendiger, aber es läuft super mit Vista 64bit. Solltest du Probleme haben, kannste dich ja hier nochmal melden. Hab die Treiber alle parat.

Weil ich dachte mir, wenn schon 4Gb dann auch 64Bit

Zurück
Oben