Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angebot gültig bis 12.08.2008 steht bei den Angeboten - wenn, dann will ich aber erst nächste Woche bestellen - kann man davon ausgehen, dass die meisten verlängert werden?
Ich schätze auf ungefähr eine Stunde und 15min im Officebetrieb, kann mich aber auch täuschen. Würde aber auf jeden Fall den mit 6 Zellen nehmen. Schafft um die 4h Office mit der X3100, mit der 8400m GS sind es auch noch über 3h. Aber ganz sicher bin ich nicht.
Zu letzt würde ich gerne Wissen, wie stark der Leistungsunterschied zwischen T5670 und T 5870 ist.
Ich schätze auf ungefähr eine Stunde und 15min im Officebetrieb, kann mich aber auch täuschen. Würde aber auf jeden Fall den mit 6 Zellen nehmen. Schafft um die 4h Office mit der X3100, mit der 8400m GS sind es auch noch über 3h. Aber ganz sicher bin ich nicht.
Ich habe den 6Zellen Akku und erreiche damit bei mittlerer Display Helligkeit, Wlan an, surfen und nebenbei ein bißchen was tippen eine Laufzeit von 4,5 bis 5 Stunden.
Das hat meisterglanz42 auf der 1. Seite dieses Thread geschrieben. Ich kanns mittlerweile kaum erwarten den endlich zu bestellen. Hoffe ma der Geldbeutel ist dann gut gemästet, bin ja nur ein armer Schüler. Bietet Dell keinen Schüler- oder Studentenrabatt?
Meinst du jetzt das Notebook ist nicht zum spielen oder die Hotline?
Ich hoffe ja mal das Notebook
Ja ich werd denen vorjammern was ich für ein armer Schüler ich bin und ich das unbedingt für Informatik brauche... Scherz;-)
Weiß jemand ob man bei der Option mit Win XP Pro installiert mit Vista DVD eine volle XP Pro Lizenz erhält? Weil für 15€ Aufpreis gegenüber Vista Business wäre das ja ein Schnäppchen.
@XP
So wie ich es verstehe würde Dell in deinem Fall dir ein XP liefernn, bekommst aber quasi die Vistalizenz dazu. Bekommst dann einen "Sicherheitsdatenträger", mit dem du zu Vista wechseln kannst.
Ist aber kein echtes Vista+XP = für dich.
19 STUNDEN AKKULAUFZEIT
LÄNGER GEHT ES KAUM
Die Akkulaufzeit wurde von Dell in Labortests basierend auf der MobileMark 2007-Benchmark ermittelt. Die Akkulaufzeit von 19 Stunden wurde beim Test eines mit einem Solid-State-Laufwerk, Mobile Intel® GMA 4500MHD Grafikbeschleuniger, Hauptakku mit 9 Zellen und Zusatzakku mit 12 Zellen konfigurierten Dell Latitude E6400 erreicht. Die Akkulaufzeit variiert je nach Konfiguration, Betriebsbedingungen.....
Für die 19 Stunden musst du den 12 Zellenaku dazukaufen, der etwa 150 € mehr kosten soll.
http://www.golem.de/0808/61680.html
Das erstgenannte Gerät, für das kein Preis feststeht (E4200 ) ist boaaaaa toll! ABER der nicht bekannte Preis wird sicher sehr teuer, was glaubt ihr?
150€ ? Wäre ja schön ^^ du musst 150€+150€ zahlen....
Einmal um vom 6Zellen auf den 9Zellen zu kommen, und dann noch den Zusatzakku.
Hab gerade mal bissel geguckt, mein Vostro 1310 hat inklusive allem 650€ gekostet. Ein Vergleichbarer
Latitude E6400 (9+12 Zellen) kostet um die 1200€+mwst+versand.
Ein vergleichbarer E5400 (6zellen) um die 650€+mwst+versand.
Glaub das mit der E-Serie geht doch in denn Off-Topic bereich. Mann kann nicht wirklich Vostro mit Latitude vergleichen.
Alleine die Verarbeitung macht schon einen riesen Unterschied. Des weiteren wird bei der Latitude Serie einiges an Zusazsoftware Angeboten die vor allem der IT das leben leichter macht!
Jup, ist etwas off-topic. Jedenfalls warte ich gerade auf den Postboten .. 3 Tage von Bestellung bis Lieferung. Respekt Dell. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Bin ebenfalls kurz davor mir das Vostro zuzulegen und zwar wie viele andere auch als Privatmann. Wie unbedenklich ist es online zu bestellen ? Erhält man telefonisch die gleichen Rabatte oder wird es dadurch automatisch teurer. Auf das 14tägige Rückgaberecht kann ich verzichten.
So, ich gucke mal welche Angebote DEll morgen anbietet - entweder wird dann gekauft, oder wenn sie doof sind, nicht
Hm, online gibt es keine "echten" Intelkarten - wird sich beim Anrufen hoffentlich ändern.
Trotzdem: Sind Dell™ Wireless 1395-Minikarte (802.11 b/g) und
Dell™ Wireless 1505 Wireless-N-Minikarte - Europa
ansprechend? Bieten sie alle 13 WLANKanäle?
naja Europe -> 13 Kanäle,
USA -> 11 Kanäle, manche haben berichtet das sie nur 11 Kanäle hätten, eigentlich müssten es ja 13 sein da Europe, am besten -> anrufen ;D
du hast einfach den Vorteil der schnelleren Datenrate + der höheren Reichweite (sofern der AP oder Router auch N haben) aber ich denke das es immer mehr kommen wird und man ja den Laptop auch locker 2 - 3 Jahre hat ^^
Ich habe mahr als 3 Wochen intensiv gesucht und x Modelle unter der Hand gehabt beim Fachhandel und in Supermärkten, Konfigurationen gemacht und Ausstattungen mit Preisen verschiedenster Modelle verglichen.
Und habe dann letzte Woche bei einem Händler im Laden das 1310 neu gekauft gegen Cash (750 Euro):
Ich bin von dem Gerät wirklich sehr positiv überrascht, weil ich vorher 3x Samsung gewohnt war.
Das würde ich nicht mehr hergeben.
Also kurz gesagt:
ICH sehe bei gleichwertiger Ausstattung und Verarbeitung KEINE echte Alternative zu meinem 1310 zu dem Preis.
Und würde es immer wieder kaufen.