Alternative zum DELL Vostro 1310

Kannst du mir bitte erklären, was es mit der happyhour auf sich hat?

eventuell bin ich grade auch nur verwirrt, das kann sein ...

wenn man den gutscheine im warenkorb eingibt, klappt der auch jetzt schon :)
(weiß nur natürlich nicht ob der das auch bei einer bestellabschickung tut!)

aber danke dafür

Ich am Freitag auch :-)
Sind sicher über 55 € Rabatt dank Gutschein :D

Mag jemand eben mal den EValueCode ausprobieren wegen geschäft-privat? werde wohl eh anrufen, würde mich aber interessieren ob ich nicht fähig bin oder ob es nicht geht...

Warum ist das 3. Vostro eigentlich so günstig? Es ist überall "besser" oder gleich als das mittlere Vostro (4 GB Ram statt 3 GB, T8100 statt T5120) und kaum teurer? =/
Will doch eigentlich nur das mittlere Vostro mit T8100 --> 200 € aufpreis. daher wäre ich mit dem dritten besser dran, aber: Nvidia - Karte, was wieder Wärme macht und Akku kostet.
:|

Zuletzt bearbeitet:
geht mittlerweile nicht mehr seit ca. 2 Wochen -- LEIDER!
Würde lieber übers I-net bestellen

geht mittlerweile nicht mehr seit ca. 2 Wochen -- LEIDER!
Würde lieber übers I-net bestellen

und was spricht dagegen, ds einfach zu tun? gibst als firmennamen eben deinen nachnamen ein?

bitte meinen verwirrten edit beachten

Hat er recht ...

weiß jemand, ob (wie viel) Preisnachlaß man bei Bestellung des dritten Vostros mit Intel-Grafikkarte bekommt? Evtl. jemand ausprobiert?

PS: Kann es sein, dass laut dieser Seite sich die ersten Penryn - Prozessoren kaum von denen der Merom - Generation unterscheiden? Was bedeutet Merom-2m?

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den 10% Gutschein auch am Telefon "eingeben"?

Die Aktion kommt ja grade richtig, direkt nache meinem Geburtstag:D

Was bedeutet Merom-2m?

The Merom die features 4 MB L2 cache, half of which is deactivated in the T5xx0 CPUs. A native 2 MB L2 version of the Merom core, called Merom-2M, was rolled out in early 2007. The Merom-2M core uses the steppings L2 and M0 and the ultra-low-voltage versions of the Core 2 Duo use this core.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2
Da hast deinen Merom-2M

14:04:27 Ich
Anfangs Frage/Bemerkung: Wie groß ist der Preisnachlass wenn ich bei dem Vostro 1310(N0813121A) auf eine X3100 statt der 8400M GS zurückgreife?

14:04:57 DELL
Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Chat.
ca. 70 € würde das machen
14:06:05 Ich
Ok vielen Dank
muss ich dazu telefonisch bestellen?
denn auf der seite steht diese option nicht zur verfügung.

14:07:37 DELL
ja, das müssen Sie dann telefonisch machen

Hab gerade mal im Chat nachgefragt. Ich will das nämlich ähnlich machen. Also wie man sieht gut 70€;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ist der Merom-2m schwächer und stromsparender ;)

Wenn jemand über den Preisnachlaß bescheid weiß (3. Vostro mit Intel) gebe er ihn doch mal mit - evtl. mag ja jemand mit der kompetenten Dell - Verkaufsberater chatten? =)

Falls jemand sein Glück versuchen will - hier klicken

@Infofreund:

Schau mal bei dem letzten Post auf seite 17. Da hab ich editiert, hatte die ganze zeit aktualisiert ob jemand gepostet hat aber völlig verpennt dass es auf Seite 18 weitergeht.:freak::hammer_alt:

Hatte gechattet und der Nachlass beträgt 70€;-)

Warum chattest du eigentlich nich selbst?:D

Hatte ich gestern schon wegen des WLANS.
Und nach DER Antwort keine Lust mehr ;-)

Kann man sich am Telefon dann auch auf den Gutschein berufen?

Hab am Tel. anderes zu hören bekommen, die gechateten 70€ gibts nicht. Mir wurde gesagt, dass sich die Nvidiagrafik nicht aus der N0813121A Konfiguration nehmen lässt, da müsste man halt zur mittleren Variante ab 399€ greifen und den T8100 auswählen. Außerdem gibts die Intel W-Lan Karten nicht mehr für die Vostros und der Happy Hour Gutscheincode wird am tel. auch nicht akzeptiert.

Ich nehm jetzt den T5670 und gut is, is eh alles das gleiche. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben