habe mir vor gut einem monat ein vostro 1310 bestellt, war sehr gespannt ...
habe am ersten tag zunächst formatiert weil ich diese ganzen mitgelieferten programme nicht haben wollte. ich war schon begeistert von dem gerät, doch am 2. tag habe ich doch leider einen pixelfehler entdeckt.
wie das nun mal so ist, wenn man einmal weiß wo der ist schaut man die ganze zeit hin und ärgert sich, also gleich mal dem dell support eine email schreiben.
als antwort kam sinngemäß, dass es ein pixelfehler klasse 2 display ist und somit bis zu 5 pixelfehler zumutbar sind, außerdem 2 tipps wie man den pixel vielleicht wieder beine machen kann, die aber leider nicht von erfolg gekrönt waren.
also widerrufsrecht genutzt und da ich keine andere gute alternative gefunden hab gleich nochmal bestellt, denn man kann ja nicht ein zweites mal so ein pech haben...
etwa 3 wochen später klingelte der ups mann wieder an der tür und ich habe natürlich das lappy zuerst auf pixelfehler untersucht... zu meiner enttäuschung habe ich erneut einen gefunden

(es war aber nicht genau an der selben stelle wie der alte

)
nun, support angerufen, nachdem ich lange zeit in der warteschleife hing konnte ich endlich mit einem techniker reden der ein sehr gut verständliches deutsch sprach.
dieser erklärte mir dass ein pixelfehler klasse 0 display 1000€ kosten würde, klasse 2 nur 300€, ich müsste einen schlechten produktionstag erwischt haben denn displays sind zu 99,9% in ordnung (naja wers glaubt, die scheinen es ja nicht zu überprüfen

)... außerdem empfiehl er mir ein drittes mal zu bestellen, naja das habe ich nach einiger zeit überlegung auch getan, bin echt mal gespannt ob das NB diesmal pixelfehlerfrei ist... es wird mitte dieses monats ankommen.
so wie es für mich scheint sind die displays nicht von hoher qualität
