Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zum DELL Vostro 1310
- Ersteller THuNdERsToRM
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
mein display ist auch tip top. naja made in polen halt 
ansonsten für 492€ inkl. versand ein nettes leistungsstarkes gerät. im handel kostet doch so ein teil locker 800€ wenn ich mir die preise so ansehe. zumindest bei manchem händler ...
das günstigste bei und gibts für 379€ mit celeron, 120gb hdd und 1024mb ram aber ohne os.
ansonsten für 492€ inkl. versand ein nettes leistungsstarkes gerät. im handel kostet doch so ein teil locker 800€ wenn ich mir die preise so ansehe. zumindest bei manchem händler ...
das günstigste bei und gibts für 379€ mit celeron, 120gb hdd und 1024mb ram aber ohne os.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fated!
Lieutenant
brueckenbuedche schrieb:das hört sich ja schonmal gut an. hast du denn sonst noch welche spiele getestet? wow vielleichtoder spielst du das nicht? man kann soviel über die graka lesen. zum einen sei sie der letzte dreck es würde noch nicht mal wc3 in high details laufen o.0 zum anderen zocken welche c&c 3 in max details, finde das alles sehr seltsam h3h3 naja sie hat ja nur minimal weniger punkte als meine 6600gt und mit der kann ich auch noch alles gut zocken. schade nur das die 8400m gs nur 64bit speichernanbindung hat
aber naja werde es ja allerspätestens sehen wenn das ding bei mir auf dem tisch steht. andere frage morgen überweise ich das geld meint ihr das es binnen 2 wochen eintrifft oder muss man hier monate warten xD
Hi,
hab mal einen Screen hinzugefügt wo du sehen kannst wie bei mir WoW läuft. Es läuft - zwar bescheidene Qualitätseinstellungen - relativ gut, AV ist fast kein Problem außer im Zerg mit 30++ Spielern wirds fast schon unerträglich. Anbei ein Screenshot von WoW:
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
mal ne frage um was für ne "grafikkarte" handelt es sich? die igp variante oder die von nvidia?
also womit man wie oben geschrieben c&c3 spielen kann und so ...
also womit man wie oben geschrieben c&c3 spielen kann und so ...
mahatma andi
Cadet 4th Year
Hallo Leute
Für meine Mutter bestelle ich evtl. ein Dell Vostro 1710 LT, sollte ja etwa das gleiche sein, abgesehen vom Bildschirm, oder?
Konfiguration ist wie folgt:
PROZESSOR Intel®: Core™2 Duo Processor T5670 (1.8 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Basic SP1- Deutsch
LIEFERDOKUMENTE Deutsch - Dokumentation Vostro-Notebook
TASTATUR Interne Tastatur ¿ Schweizerisch/Deutsch (QWERTZ)
LCD 17-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit reflexionsarmer Beschichtung
ARBEITSSPEICHER 1024 (2 x 512) MB Dual-Channel-DDR2-Arbeitsspeicher mit 667 MHz
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5400 U/min)
GRAFIKKARTE Intel® Graphics Media Accelerator X3100 (integriert)
OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh
Norton™ Internet Security™ 2008 - Schutz für 15 Monate - Deutsch
Dell Recommends: Dell recomienda: Proteja su portátil de virus, hackers y spyware con Norton™ Internet Security™ 2008 - 15 meses de protección
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Dell™ Wireless 1395-Minikarte (802.11 b/g) ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch ändern
Gibt es da irgendwelche Treiberprobleme beim Downgrade auf Windows XP?
Einfahc Vista ab der Platte werfen - kann man das dann auf anderen PCs benutzen?
mfg Mahatma
Für meine Mutter bestelle ich evtl. ein Dell Vostro 1710 LT, sollte ja etwa das gleiche sein, abgesehen vom Bildschirm, oder?
Konfiguration ist wie folgt:
PROZESSOR Intel®: Core™2 Duo Processor T5670 (1.8 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Basic SP1- Deutsch
LIEFERDOKUMENTE Deutsch - Dokumentation Vostro-Notebook
TASTATUR Interne Tastatur ¿ Schweizerisch/Deutsch (QWERTZ)
LCD 17-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit reflexionsarmer Beschichtung
ARBEITSSPEICHER 1024 (2 x 512) MB Dual-Channel-DDR2-Arbeitsspeicher mit 667 MHz
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5400 U/min)
GRAFIKKARTE Intel® Graphics Media Accelerator X3100 (integriert)
OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh
Norton™ Internet Security™ 2008 - Schutz für 15 Monate - Deutsch
Dell Recommends: Dell recomienda: Proteja su portátil de virus, hackers y spyware con Norton™ Internet Security™ 2008 - 15 meses de protección
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Dell™ Wireless 1395-Minikarte (802.11 b/g) ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch ändern
Gibt es da irgendwelche Treiberprobleme beim Downgrade auf Windows XP?
Einfahc Vista ab der Platte werfen - kann man das dann auf anderen PCs benutzen?
mfg Mahatma
A
alffrommars
Gast
also bei meinem 1310 gabs keine probleme zum wechsel auf xp. einfach mal auf der dell hp nach den treibern schauen aber die wird es da sicher auch geben. riesen unterschied wird zwischen den varianten ja nich sein ...
alffrommars schrieb:ansonsten für 492€ inkl. versand ein nettes leistungsstarkes gerät. im handel kostet doch so ein teil locker 800€
429€? Wo hastn das gelesen? Ich komme mit Bluetooth/Webcam/3Jahre vor ort auf 750€ mit nur einem jahr sinds 120€ weniger Webcam: 20€ BT: 25€
Das Minus die 750 sinds immer noch 585€.
A
alffrommars
Gast
auf meiner rechnung steht das so drauf. normales modell ohne cam, bluetooth und nur 1 jahr "garantie"
c2d mit 1,8ghz, 3gb ram und 250gm hdd ...
c2d mit 1,8ghz, 3gb ram und 250gm hdd ...
meisterglanz42
Commander
Ich lese hier immer Polen, kamen eure 1310 aus Polen?
MfG
MfG
A
alffrommars
Gast
meiner schon 
stand schon bei ups PL da und steht auch auf dem notebook hinten drauf Made in Poland.
stand schon bei ups PL da und steht auch auf dem notebook hinten drauf Made in Poland.
meisterglanz42
Commander
Meiner wurde in Ireland zusammengebaut.
MfG
MfG
meisterglanz42 schrieb:Meiner wurde in Ireland zusammengebaut.
MfG
vielleicht haben die ja dort bessere displays
2x aus polen war der pixelfehler dabei
ich habe meinen vostro unter kleine / mittelständische unternehmen bestellt, da ich es im privatbereich nicht bestellen konnte
einfach vor und nachname als firmenname angegeben, kommt so auch an und mir widerruf gabs auch 2x keine probleme
brueckenbuedche
Lieutenant
hätte ich doch besser mein latitude c640 repariert xD da ist ne radeon 7500 mit 32mb drin und so wie es sich anhört läuft wow damit 10 mal besser ^^ sinnlos naja bin mal gespannt 
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4223
GUILD WARS
Guild Wars, now ancient but a bit more demanding on hardware than World of Warcraft, runs flawlessly on the 8400M GS. I was able to get it to max out at 1280x800, even with 2xAA. So MMORPG fans take note: Guild Wars and WoW will be quite happy on the 8400M GS.
hmmmmm xD sorry wenn ich euch hier mit meinem wow nerve :-) aber @lyroa
wie sieht es aus wenn du alles auf high stellst und eine auflösung von 1024*768 verwendest, dann kann ich sogar mit meiner radeon 8500 relativ gut zocken natürlich keine 40mann raids aber immerhin. eine karte die ca1600 punkte bei 3dmark06 bekommt muss doch für wow tauglich sein, zumal wow doch schon relativ alt ist (ok durch addons ist sind die anforderugen natürlich gestiegen
langsam bekomme ich echt angst
h3h3 ICH WILL DOCH NUR WOW SPIELEN KÖNNEN
warum versteht mich denn keiner xD
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4223
GUILD WARS
Guild Wars, now ancient but a bit more demanding on hardware than World of Warcraft, runs flawlessly on the 8400M GS. I was able to get it to max out at 1280x800, even with 2xAA. So MMORPG fans take note: Guild Wars and WoW will be quite happy on the 8400M GS.
hmmmmm xD sorry wenn ich euch hier mit meinem wow nerve :-) aber @lyroa
wie sieht es aus wenn du alles auf high stellst und eine auflösung von 1024*768 verwendest, dann kann ich sogar mit meiner radeon 8500 relativ gut zocken natürlich keine 40mann raids aber immerhin. eine karte die ca1600 punkte bei 3dmark06 bekommt muss doch für wow tauglich sein, zumal wow doch schon relativ alt ist (ok durch addons ist sind die anforderugen natürlich gestiegen
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
hät mal noch ne bescheidene frage ...
kann mein eigentlich noch ein grafikmodul nachrüsten wenn man die onboard variante hat?
oder ist das ein komplett anderes board ohne den slot?
kann mein eigentlich noch ein grafikmodul nachrüsten wenn man die onboard variante hat?
oder ist das ein komplett anderes board ohne den slot?
brueckenbuedche
Lieutenant
ne das geht leider nicht, die karte ist fest integriert
wow spielen will xD
A
alffrommars
Gast
das die fest integriert is is mir schon klar. nur ist der pci-x slot vorhanden oder nicht?
also gibt es da sozusagen zwei verschiedene boards.
hab nur keine lust das teil schon aufzuschrauben ...
also gibt es da sozusagen zwei verschiedene boards.
hab nur keine lust das teil schon aufzuschrauben ...
gaga11 schrieb:vielleicht haben die ja dort bessere displays
2x aus polen war der pixelfehler dabei
ich habe meinen vostro unter kleine / mittelständische unternehmen bestellt, da ich es im privatbereich nicht bestellen konnte
einfach vor und nachname als firmenname angegeben, kommt so auch an und mir widerruf gabs auch 2x keine probleme![]()
Hi,
die Aussage finde ich erstaunlich! Ich bin nun nach all den Foren & Seiten, die ich gelesen habe, davon ausgegangen, dass man als "Geschäftskunde" (d.h. Bestellung für kleine und mittlere Unternehmen) keine Widerrufs- bzw. Rückgaberecht hat.
War das nur Kulanz oder bin ich falsch informiert?
Die Garantie / Gewährleistung ist aber dennoch nur 12 Monate, oder?
Gruß,
Tim
ich gehe davon aus, dass garantie und auch widerrufsrecht wie beim privatkäufer ist, beim anruf meinte die dame am telefon nur dass ich falsch eingetragen war (wohl unter unternehmen), doch das machte keine probleme
wie gesagt, widerrufen konnte ich 2mal ohne probleme
wie gesagt, widerrufen konnte ich 2mal ohne probleme