Also ich habe für mein 1310er 740€ getahlt.
Die Bestellung habe ich telefonisch getätigt und habe es somit als Privat-Kunde bekommen.
Es hat dann den Vorteil, dass man 14 Widerrufsrecht und 2 Jahre Gewährleistung hat.
Habe auch das matte Display genommen, da ich die spiegelnden zwar von den Farben besser finde, die reflextionen aber zu oft stören.
Der Lüfter nervt mich auch etwas (BiosVersion A10 und Nvidia Grafikkarte).
Aber vom Preisleistungsverhältnis habe ich bisher noch nichts besseres gefunden.
Seit ich das Vostro habe, sitze ich aber doch mehr an meinem Asus W1N, da ich angst habe,
dass die Oberfläche vom 1310 verkratzt
Achja, gerät am 23.8 bestellt (mit Amex) und am 27.8 geliefert! Schneller gehts nicht.
Das Paket und Notebook kam aus Irland!
Wer das Microsoft Works nicht braucht, bekommt nochmals 15€ Rabatt
Dies hat mir der nette Herr von der Hotline vorgeschlagen!
Die Bestellung habe ich telefonisch getätigt und habe es somit als Privat-Kunde bekommen.
Es hat dann den Vorteil, dass man 14 Widerrufsrecht und 2 Jahre Gewährleistung hat.
Habe auch das matte Display genommen, da ich die spiegelnden zwar von den Farben besser finde, die reflextionen aber zu oft stören.
Der Lüfter nervt mich auch etwas (BiosVersion A10 und Nvidia Grafikkarte).
Aber vom Preisleistungsverhältnis habe ich bisher noch nichts besseres gefunden.
Seit ich das Vostro habe, sitze ich aber doch mehr an meinem Asus W1N, da ich angst habe,
dass die Oberfläche vom 1310 verkratzt
Achja, gerät am 23.8 bestellt (mit Amex) und am 27.8 geliefert! Schneller gehts nicht.
Das Paket und Notebook kam aus Irland!
Wer das Microsoft Works nicht braucht, bekommt nochmals 15€ Rabatt
Zuletzt bearbeitet:
(Plötzliche Demenz!)