Alternative zum DELL Vostro 1310

j0n4s schrieb:
Habt ihr schon die neuen 15" Dell gesehen? Vostro A860

ja, gesehen und schon ins Auge gefasst ... ich lasse aber erst jemand anderen den Vortritt, weiss ja nicht, ob der genauso gut ist. ;)

Ne, ich hab das Probleme nicht behoben, da ich auf meinem 1330 eh nicht zocke. Aber ich glaube nicht, dass es da groß was zu beheben gibt. das ist halt so, mehr Power steckt in so ner onboard ned drin und fertig...

Na ok, es ist ja auf jeden Fall spielbar. Ich hatte mich nur gewundert. Vielen Dank für deine Infos.

hamburger188

kann man Leasing bei Dell auch als Privatperson nutzen wie den Vostro der eig nur für Unternehmen gedacht ist?

hallo, weiß jemand wann mal wieder richtig guter Rabatt dort kommt, denn ich komme momentan auf 617Euro das ist mir ein bisschen zuviel.

so halte nu auch endlich meinen dell 1310 inner hand :)
bin eigentlich nochmals positiv von überrascht ...
besser als ich erwartet habe, und eigentlich hat ich schon hohe erwartungen ;)

jetzt kommt nur die suche nach einer tasche
die crumpler gimp is ja eigentlich ganz fein, aber kostet ja auch gut ...
gibts noch andere wo der dell gut reinpasst?
habe zwar schon viel gesucht aber wirklich wenig gefunden ...

*edit*
falles es jemanden interessiert (3dmark06):

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den schwachen Prozessor und die (bestimmt) nich so tolle Akkulaufzeit wie beim Vostro 1310 scheint es ja ein ganz gutes Angebot zu sein.
Allerdings sind 2,2 kg für ein 12,1" Book auch relativ viel, finde ich...

Hört sich gut an... Das dumme ist nur das Belinea Insolvenz angemeldet hat. Wer weiß was in 3 Monaten mit der Firma ist (SEHR risiko reich!)

also ich bin mit meinem vostro richtig zufrieden.... das einzige was ich wirklich schade finde ist, das es keinen s-video ausgang gibt, aber ich kann mir ja einen vga -> s-video adapter kaufen. meine spiele laufen perfekt besonders wow!!!! ich sage nur 1280*800 8x multisampling 8x anistrophie und durchgehend 30fps egal wie groß ein raid ist oder alteractal es läuft, auch wenn man dann nur noch ca. 25 fps hat :) xD mal eine frage? was soll ich mir denn jetzt für eine notebookhülle kaufen? ich habe angst, dass wenn ich eine crumplerhülle nehme, welche mit neopren beschichtet ist, ich mir meine notebookoberfläche zerkratze!?!?!?!

das ist natürlich immer so ne Sache! Wie wird das dann mit beliniea? Wenn ich mir ein NB kaufe und es zum garantiefall wird? Dann geb ich es meinem händler zurück und was der damit macht is mirdann eigentlich latte oder?

Der schickt es dann zum Hersteller oder Servicepartner ein und du darfst meisten zwischen 2 und 4 Wochen(bei Asus oder Acer auch gerne mal länger) warten.

MfG

Alles klar ne meisterglanz ich mein das anders!
Belinea ist ja insolvent! Wie läuft das in dem Falle falls eine reparatur ansteht? Haben die gewisse naherfüllungspflichten?

Also generell ist ja erstmal dein Händler für dich der Ansprechpartner innnerhalb der Gewährleistungszeit.
Ich weiß nicht ob Belinea Herstellergarantie bietet.
Aber wenn ich wüßte dass ein Hersteller insolvent ist würde ich dort nicht mehr kaufen(Meine Meinung).
Wahrscheinlich wird der Name aber eh aufgekauft.

Also ich an deiner Stell würde zum Dell greifen, da weißte was du hast und super Service Leistungen.

MfG

Naja wie ebe ngesagt ich bekommst über die firma günstiger deswegen bin ich mir ja unschlüssig!
Kannst du mir evtl. noch ein subnotebook mit HDMI und gutem preis empfehlen?

Zurück
Oben