Alternative zum DELL Vostro 1310

Jop siehe mein Beitrag auf der Seite davor.
Deshalb ist definitiv das A10 BIOS vorzuziehen, das neue ist tatsächlich nicht zu empfehlen!

Mein Vostro 1310 ist jetzt gerade in Phase 3. Wie lange wird es noch ungefähr dauern, bis das Notebook bei mir ankommt

Hab auch nen Dell Vostro 1310 geordert doch weiß net ob es richtig war. Hab mal nen bisschen gestöbert und im August gab es WESENTLICH bessere Angebote.

Zahle 630euro.

Hab das für 399 + wlan n intel + 9cell akku

THuNdERsToRM schrieb:
das neue A12 Bios
Der Lüfter is ja nun ununterbrochen an...
Kann das wer bestätigen?
Hier läuft das A12 deutlich weniger als das vorige.

Soo, bei mir gehts jetzt mit A12 auch wie es soll.
Komisch, beim dritten, vierten mal Booten mit A12 hatte sich der Lüfter dann eingekriegt und ist jetzt leise wie eh und je :)

Hast du den einzeln gekauft oder direkt mit dem Gerät?
Wenn er da ist könntest du dann mal ein paar Fotos machen wo man genau sehen kann wie weit er raussteht?

MfG

PS: Sonst noch wer mit 9 Zellen Akku hier unterwegs?

Also ich habe auch den 9-Zellen-Akku direkt mit dem 1310 gekauft und bin einfach nur begeistert. So ist eine reale Laufzeit von ca. 7 Stunden locker möglich. Hab ihn telefonisch mitbestellt und der Aufpreis zum 4-Zellen-Akuu lag bei ca. 130€.

Und kannste mal Fotos machen?
Welche von der Seite, schräg und oben bei geschlossenem Deckeln wären nett!
Schonmal danke im Vorraus.

MfG

Der Aufpreis ist aber nicht überall gleich noch.

Wenn man mit ner höheren Basis Konfig anfängt (zb die 2te von rechts auf der Dell page) dann ist er etwas billiger

D.h. es gibt schon einen größeren AKku als der den man dazu kaufen kann?? 7Stunden ist genial... würde mich über ein paar Infos freuen!

Würde auch gern Fotos sehen. Wäre cool von dir, wenn du die hochladen könntest.
Hab noch ne Frage: Den 9-Zellen-Akku fürs Vostro scheints online gar nicht zu geben oder?

MfG

gibts nur am telefon.
Aufpreis ca. 100euro(netto) zum 4 celler,

Also knapp über 600euro wird man dann letztendlich zahlen müssen.

Ich hab das Angebot für 399euro + wlan n Intel + 9 cell akku für 630eus gesamt

Eine Frage an euch, bekomme ich die Wlan karte Dell – 1505 – Wireless-N-Karte – PCIe–Karte, in das Vostro 1310 die 399Euro Version ohne Probleme eingebaut ?

jaa, aber was willste damit?

Die Intel n Karte ist günstiger und ich wüsste net wo die schlechter ist, eher besser, zumindest damals waren die Dell Wlan module immer stromhungriger als die von intel direkt

wenn du n standard willst dann kannste eh nur auf die 4965 von intel zurück greifen.

Musst mal gucken teilweise wird die aber etwas anders benamst, N Next Generation oder sowas.

Wie gesagt gibt meines Wissens nach eh nur eine mit n standard von intel. Und intel wlan chips würde ich denen von dell vorziehen.
Zumal die Karte von Dell sogar noch teurer ist wenn man sich nen neues notebook damit direkt bei delll kauft

Zurück
Oben