Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zum DELL Vostro 1310
- Ersteller THuNdERsToRM
- Erstellt am
D
Der Wichtel
Gast
Mein Vostro 1310 ist jetzt gerade in Phase 3. Wie lange wird es noch ungefähr dauern, bis das Notebook bei mir ankommt
kuli
Ensign
Hier läuft das A12 deutlich weniger als das vorige.THuNdERsToRM schrieb:das neue A12 Bios
Der Lüfter is ja nun ununterbrochen an...
Kann das wer bestätigen?
Soo, bei mir gehts jetzt mit A12 auch wie es soll.
Komisch, beim dritten, vierten mal Booten mit A12 hatte sich der Lüfter dann eingekriegt und ist jetzt leise wie eh und je
Komisch, beim dritten, vierten mal Booten mit A12 hatte sich der Lüfter dann eingekriegt und ist jetzt leise wie eh und je
meisterglanz42
Commander
Hat hier jetzt eigentlich schon wer einen 9 Zellen Akku im 1310?
Wenn ja wo wurde er gekauft?
MfG
Wenn ja wo wurde er gekauft?
MfG
meisterglanz42
Commander
Hast du den einzeln gekauft oder direkt mit dem Gerät?
Wenn er da ist könntest du dann mal ein paar Fotos machen wo man genau sehen kann wie weit er raussteht?
MfG
PS: Sonst noch wer mit 9 Zellen Akku hier unterwegs?
Wenn er da ist könntest du dann mal ein paar Fotos machen wo man genau sehen kann wie weit er raussteht?
MfG
PS: Sonst noch wer mit 9 Zellen Akku hier unterwegs?
meisterglanz42
Commander
Das wäre sehr nett! Danke
MfG
MfG
Also ich habe auch den 9-Zellen-Akku direkt mit dem 1310 gekauft und bin einfach nur begeistert. So ist eine reale Laufzeit von ca. 7 Stunden locker möglich. Hab ihn telefonisch mitbestellt und der Aufpreis zum 4-Zellen-Akuu lag bei ca. 130€.
meisterglanz42
Commander
Und kannste mal Fotos machen?
Welche von der Seite, schräg und oben bei geschlossenem Deckeln wären nett!
Schonmal danke im Vorraus.
MfG
Welche von der Seite, schräg und oben bei geschlossenem Deckeln wären nett!
Schonmal danke im Vorraus.
MfG
hamburger188
Cadet 3rd Year
Würde auch gern Fotos sehen. Wäre cool von dir, wenn du die hochladen könntest.
Hab noch ne Frage: Den 9-Zellen-Akku fürs Vostro scheints online gar nicht zu geben oder?
MfG
Hab noch ne Frage: Den 9-Zellen-Akku fürs Vostro scheints online gar nicht zu geben oder?
MfG
wenn du n standard willst dann kannste eh nur auf die 4965 von intel zurück greifen.
Musst mal gucken teilweise wird die aber etwas anders benamst, N Next Generation oder sowas.
Wie gesagt gibt meines Wissens nach eh nur eine mit n standard von intel. Und intel wlan chips würde ich denen von dell vorziehen.
Zumal die Karte von Dell sogar noch teurer ist wenn man sich nen neues notebook damit direkt bei delll kauft
Musst mal gucken teilweise wird die aber etwas anders benamst, N Next Generation oder sowas.
Wie gesagt gibt meines Wissens nach eh nur eine mit n standard von intel. Und intel wlan chips würde ich denen von dell vorziehen.
Zumal die Karte von Dell sogar noch teurer ist wenn man sich nen neues notebook damit direkt bei delll kauft