Alternative zum DELL Vostro 1310

Aber jetzt separat kaufen kann man ja nur die Intel – 3945 – Wireless-Karte – 802.11a/g kaufen.

So ich hab gerade nen paar Fotos gemacht: :)

Dabei ragt er ca. 2cm über das Notebook hinaus und ist 22cm lang.

Viele Grüße
Daniel

Hallihallo!

Mein Vostro 1310 steht schon den ganzen Tag lang in der Phase 4: Liefervorbereitung.

Wie lange brauchen die denn für gewöhnlich um das Teil zu vesenden? Sorry für die blöde Frage, aber ich kanns nicht mehr erwarten, den Vostro mal auszupacken und zu testen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
nice fotos daniel, mit coolem lineal dabei ^^

Danke dr.dwarf für die Fotos!
Eine frage wie schwer ist der denn? Wollte mir eig den 6zeller holen, aber wenns für nochmal 40€ mehr 7stunfen akkulaufzeit gibt... nice^^

großer mist das der akku so rausschaut!
ich finde den 1310 eh schon ziemlich sperrig für mich!:(
aber schön leicht ist er mit dem 6 zeller!

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt, der läuft im normalen betrieb mit wlan und nebenbei surfen und mal was installieren, aber auch mal ne halbe stunde idle, 6 bis 7 stunden ohne probleme

ich habe aber auch nur die kleine 1,8GHz Cpu und Intel Grafik

Kann die X3100 eigentlich HD decodieren? ich glaube nicht oder?

wieviel hält denn im vergleich so die 8xer Serie mit dem Teil beim Office Betrieb ?

4-5h iss schon ordentlich mehr schafft mein 1000H auch net *G*

Ich habe mal ne Frage zum Betriebssystem und Ram.

ich hab die teuerste Konfiguration genommen plus größeren Akku.

Es werden 4GB Ram eingebaut, aber nur Vista 32bit mitgeliefert. Also kann ich nur 3,5GB nutzen oder?

Was macht man dann mit dem Rest? Kann man irgendwie die restlichen 512mb der eingebauten Nvidia 8400gs zuweisen?

Rein aus Interesse:
kann man einen Vostro 1310 auch für eine U7500 ULV Intel C2D CPU fit machen?

12B751AC302A4748956B056A73EB024B.jpg

und das bringt dann was?

was für ein sockel is denn das? das vostro hat doch ne 479er wenn mich nich alles täucht

blöde frage aber bei wem ging das bios update auf a12 nicht? bei mir bricht das ganze mit einer fehlermeldung ab :confused_alt:

edit:
da hätte ich gleich noch ne frage ... wo kann man den speicher für die grafikkarte einstellen? im bios gibts da irgendwie nix?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste das Netzteil angeschlossen? Sonst geht es nicht.

MfG

PS: Ich habe so das Gefühl seitdem ich das A12er drauf hab läuft der Lüfter noch weniger als vorher.
Kann das jemand bestätigen?

nee das war nich angeschlossen :D

mal schaun ...

und das mit dem speicher für die grafikkarte? :)

meisterglanz42 schrieb:
Ich habe so das Gefühl seitdem ich das A12er drauf hab läuft der Lüfter noch weniger als vorher.
Kann das jemand bestätigen?
Ja.

Zurück
Oben