Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zum DELL Vostro 1310
- Ersteller THuNdERsToRM
- Erstellt am
Hallihallo!
Mein Vostro 1310 steht schon den ganzen Tag lang in der Phase 4: Liefervorbereitung.
Wie lange brauchen die denn für gewöhnlich um das Teil zu vesenden? Sorry für die blöde Frage, aber ich kanns nicht mehr erwarten, den Vostro mal auszupacken und zu testen.
Gruß
Mein Vostro 1310 steht schon den ganzen Tag lang in der Phase 4: Liefervorbereitung.
Wie lange brauchen die denn für gewöhnlich um das Teil zu vesenden? Sorry für die blöde Frage, aber ich kanns nicht mehr erwarten, den Vostro mal auszupacken und zu testen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
[AlphaRC]Eraser
Lt. Commander
dwarf: wie lang hält er denn bei dir mit dem großen Akku (9 zellen?) im WLan betrieb?
D
Der Wichtel
Gast
Ich habe mal ne Frage zum Betriebssystem und Ram.
ich hab die teuerste Konfiguration genommen plus größeren Akku.
Es werden 4GB Ram eingebaut, aber nur Vista 32bit mitgeliefert. Also kann ich nur 3,5GB nutzen oder?
Was macht man dann mit dem Rest? Kann man irgendwie die restlichen 512mb der eingebauten Nvidia 8400gs zuweisen?
ich hab die teuerste Konfiguration genommen plus größeren Akku.
Es werden 4GB Ram eingebaut, aber nur Vista 32bit mitgeliefert. Also kann ich nur 3,5GB nutzen oder?
Was macht man dann mit dem Rest? Kann man irgendwie die restlichen 512mb der eingebauten Nvidia 8400gs zuweisen?
A
alffrommars
Gast
und das bringt dann was?
was für ein sockel is denn das? das vostro hat doch ne 479er wenn mich nich alles täucht
was für ein sockel is denn das? das vostro hat doch ne 479er wenn mich nich alles täucht
aber wenns für nochmal 40€ mehr 7stunfen akkulaufzeit gibt... nice^^
wohl eher +70euro +mwst
A
alffrommars
Gast
blöde frage aber bei wem ging das bios update auf a12 nicht? bei mir bricht das ganze mit einer fehlermeldung ab 
edit:
da hätte ich gleich noch ne frage ... wo kann man den speicher für die grafikkarte einstellen? im bios gibts da irgendwie nix?
edit:
da hätte ich gleich noch ne frage ... wo kann man den speicher für die grafikkarte einstellen? im bios gibts da irgendwie nix?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meisterglanz42
Commander
Haste das Netzteil angeschlossen? Sonst geht es nicht.
MfG
PS: Ich habe so das Gefühl seitdem ich das A12er drauf hab läuft der Lüfter noch weniger als vorher.
Kann das jemand bestätigen?
MfG
PS: Ich habe so das Gefühl seitdem ich das A12er drauf hab läuft der Lüfter noch weniger als vorher.
A
alffrommars
Gast
nee das war nich angeschlossen 
mal schaun ...
und das mit dem speicher für die grafikkarte?
mal schaun ...
und das mit dem speicher für die grafikkarte?
kuli
Ensign
Ja.meisterglanz42 schrieb:Ich habe so das Gefühl seitdem ich das A12er drauf hab läuft der Lüfter noch weniger als vorher.
Hallo,
bei meinem Vostro funktioniert das CD-Laufwerk nicht mehr (siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-slot-in-laufwerk.475267/)
Habt Ihr da eine Ahnung was das sein könnte, oder was ich noch ausprobieren könnte bevor ich morgen den Support kontaktiere?
bei meinem Vostro funktioniert das CD-Laufwerk nicht mehr (siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-slot-in-laufwerk.475267/)
Habt Ihr da eine Ahnung was das sein könnte, oder was ich noch ausprobieren könnte bevor ich morgen den Support kontaktiere?