Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zum DELL Vostro 1310
- Ersteller THuNdERsToRM
- Erstellt am
Naja, da gibts schon eine Anleitung:
"The two speeds 'Slow' and 'High' are preprogrammed speeds and are controlled by the BIOS. There's currently no known way to change the preprogrammed speeds to different ones (as an alternative see hardware sensor support). "
Also ist schon gut möglich, dass die "niedrig" Drehzahl von DELL nach oben korrigiert wurde mit Bios A12.
http://www.diefer.de/i8kfan/manual31/index.html#1_2
"The two speeds 'Slow' and 'High' are preprogrammed speeds and are controlled by the BIOS. There's currently no known way to change the preprogrammed speeds to different ones (as an alternative see hardware sensor support). "
Also ist schon gut möglich, dass die "niedrig" Drehzahl von DELL nach oben korrigiert wurde mit Bios A12.
http://www.diefer.de/i8kfan/manual31/index.html#1_2
dellmatico
Cadet 3rd Year
Moin,
habe für meine 1310 mit:
T5670
3 gb Ram
250 gb HD
Webcam
6 Zellen-Akku
434 Euro inklusive Versand und Steuern bezahlt!
Grüße, dello
habe für meine 1310 mit:
T5670
3 gb Ram
250 gb HD
Webcam
6 Zellen-Akku
434 Euro inklusive Versand und Steuern bezahlt!
Grüße, dello
dellmatico
Cadet 3rd Year
finde ich auch!
Drullo321
Captain
dann gib uns mal bescheud. heute meinen Vostro mit T8100,4Gb Ram und Intelonboard bekommen. Boah was für nen Müll haben die da drauf geladen an unnötiger Software.
Bios habe ich auch nur einA11. Vor 5 Tagen haben die das draufgespielt und länger gibts nen A12 -.-
Aber das Gerät ist leicht und extrem schön
Bios habe ich auch nur einA11. Vor 5 Tagen haben die das draufgespielt und länger gibts nen A12 -.-
Aber das Gerät ist leicht und extrem schön