Alternative zum DELL Vostro 1310

Naja, da gibts schon eine Anleitung:
"The two speeds 'Slow' and 'High' are preprogrammed speeds and are controlled by the BIOS. There's currently no known way to change the preprogrammed speeds to different ones (as an alternative see hardware sensor support). "

Also ist schon gut möglich, dass die "niedrig" Drehzahl von DELL nach oben korrigiert wurde mit Bios A12.

http://www.diefer.de/i8kfan/manual31/index.html#1_2

Moin,

habe für meine 1310 mit:

T5670
3 gb Ram
250 gb HD
Webcam
6 Zellen-Akku

434 Euro inklusive Versand und Steuern bezahlt!

Grüße, dello

Gibt es für das 1310 eigentlich einen 9Zellen-Akku?

@dellmatico: schön für dich, war bestimmt ein Sonder-Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr ein bisschen die Forensuche bemühen würdet, würdet ihr einige Threads /Posts dazu finden. Da sieht man mal wieder wer sich bemüht, und wer nicht.

Ja, aber nur per Telefon gibt es den Akku.

Na kuck mal einer schau. :D

12102008159wix.jpg

12102008162psw.jpg

In dem Thread geht es hauptsächlich um den Vostro.
Vieleicht interesiert es jemanden.

Wenn es dich nicht interesiert, hättest du dir deinen Beitrag sparen können. :rolleyes:

hätteste ja die platte noch rausnehmen können um darunter den wlan chip zu zeigen ;)

Kein Problem, brauchte eh noch ein Bild.

Ich stehe übrigends gerade mit Dell in Kontak zwecks Lüftersteuerung und EIST bzw. Spannungen.

12102008168boh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann man auf Businessgeräte einen Rabatt draufhauen?

Also ich habe mal den momentanen Gutscheincode ausprobiert...funktioniert nicht.

dann gib uns mal bescheud. heute meinen Vostro mit T8100,4Gb Ram und Intelonboard bekommen. Boah was für nen Müll haben die da drauf geladen an unnötiger Software.

Bios habe ich auch nur einA11. Vor 5 Tagen haben die das draufgespielt und länger gibts nen A12 -.-

Aber das Gerät ist leicht und extrem schön

Ja leicht geht so, schön aufjedenfall.

Nun muss ich nurnoch von Dell das BIOS bekommen und den Energiesparplan, dann bin ich rund um glücklich mit meinem Vostri.

Ich hoffe es, werde ich Morgen sehen.

Zurück
Oben