Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zum DELL Vostro 1310
- Ersteller THuNdERsToRM
- Erstellt am
Crono
Lt. Junior Grade
Nein, weil...

PS: Aber ich wollte vorher schonmal die Tasche besorgen...
Weitere Informationen
Bestelldatum: 17.10.2008
Geschätztes Lieferdatum am & oder vor dem &: 13.11.2008
Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 23.10.2008
PS: Aber ich wollte vorher schonmal die Tasche besorgen...
cerealkiller457
Cadet 4th Year
also meine fragen werden hier auch chronisch ignoriert
hier drehts sich nur noch um bananentaschen als ums gerät selbst
oP2
Lt. Commander
cerealkiller457 schrieb:also meine fragen werden hier auch chronisch ignoriert
Jein - Wird wohl irgendwie alles neu geregelt.
http://laptopcom.blogspot.com/2008/0...ps-13-and.html
Das neue neue 13,3" Notebook soll wohl eine Mischung aus Studio und XPS sein - die Merkmale eines XPS und der Preis eines Studio-Notebooks.
Soll wohl bald passieren. Ich hoff es - dann schlage ich zu
Einfach mal richtig lesen
Wenn diese integrierte Lösung von Nvidia irgendwann einmal Thema sein sollte, dann im Jetzt bevorstehenden Update!
cerealkiller457
Cadet 4th Year
ääh ja, das habe ich gelesen. da wird fast jedes notebook von dell erwähnt aber vom vostro lese ich da nichts.
newtonmeter
Cadet 1st Year
Ich will mir den Vostro jetzt auch holen, mir macht nur das mit der Graka etwas kopfschmerzen. ich will nicht, dass der ein schlechten akkulaufzeit hat, dauernt lüftet und stress wegen bios umstellung haben.
trotzdem brauche ich die geforce zum zocken
ich frag mich jetzt, ob man nicht einfach zwischen der on board graka und der geforce "wechseln" kann.
ich stell mir sowas vor wie, dass ich im gerätemanager die eine graka aktiviere oder die andere
ist sowas möglich?
ist das derzeitige angebot von dell gut? im vergleich zu eurem angemot mein ich
trotzdem brauche ich die geforce zum zocken
ich frag mich jetzt, ob man nicht einfach zwischen der on board graka und der geforce "wechseln" kann.
ich stell mir sowas vor wie, dass ich im gerätemanager die eine graka aktiviere oder die andere
ist sowas möglich?
ist das derzeitige angebot von dell gut? im vergleich zu eurem angemot mein ich
MaxPower5000
Banned
Zwischen den Grafikkarten wechseln ist beim Vostro leider noch nicht möglich, gibts aber schon in vielen anderen Notebooks.
Und Lüften tut er leider mit und ohne Geforce dauernd
Aber das wird ja hier im Thread zu genüge erwähnt.
Achte lieber auf eine lange Garantiezeit, wenn du eins mit der 8400 kaufst, aber über die Probleme des Chips hast du ja sicher schon gelesen?!
edit: Und das Angebot von Dell ist im moment nicht so, meins würde jetzt 725 EUR kosten und hat mich vor 3 Monaten 472 gekostet (beides natürlich dann inkl. Mwst). Bei den Preisen auf dell.de muss man ja die Mwst. bei den Vostros leider immer noch mit draufrechnen bzw. sieht die Gesamtsumme immer erst im Warenkorb.
Und Lüften tut er leider mit und ohne Geforce dauernd
Achte lieber auf eine lange Garantiezeit, wenn du eins mit der 8400 kaufst, aber über die Probleme des Chips hast du ja sicher schon gelesen?!
edit: Und das Angebot von Dell ist im moment nicht so, meins würde jetzt 725 EUR kosten und hat mich vor 3 Monaten 472 gekostet (beides natürlich dann inkl. Mwst). Bei den Preisen auf dell.de muss man ja die Mwst. bei den Vostros leider immer noch mit draufrechnen bzw. sieht die Gesamtsumme immer erst im Warenkorb.
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!
Kann es sein, dass das Vostro 1310 schon wieder 30€ teurer geworden ist?! Die letzte Preiserhöhung (ebenfalls 30€) ist doch noch gar nicht so lange her..
Als ich vor ca. 1-2 Monaten zum ersten Mal geguckt habe, hat es noch 399€ (ohne Mwst.) gekostet, nun steht es schon bei 459
Gruß,
fasteve.
Kann es sein, dass das Vostro 1310 schon wieder 30€ teurer geworden ist?! Die letzte Preiserhöhung (ebenfalls 30€) ist doch noch gar nicht so lange her..
Als ich vor ca. 1-2 Monaten zum ersten Mal geguckt habe, hat es noch 399€ (ohne Mwst.) gekostet, nun steht es schon bei 459
Gruß,
fasteve.
T
TomCat911
Gast
Jub da ist wohl eine Rabatt Runde zu Ende gegangen.
Die Latitude stehen zur zeit extrem Schlecht da.
Ich wollte mir heute eigendlich den E6400 ATG holen, aber nicht für 400€ mehr!!!
Werd aber mal schauen ob die am Telefon noch den alten Rabatt rausholen oder nicht.
Tss ...
Die Latitude stehen zur zeit extrem Schlecht da.
Ich wollte mir heute eigendlich den E6400 ATG holen, aber nicht für 400€ mehr!!!
Werd aber mal schauen ob die am Telefon noch den alten Rabatt rausholen oder nicht.
Tss ...
Die Angebote bei Dell werden ja immer schlechter.
Wollte mir den Dell Vostro holen. Vor 2 Monaten war dieser noch bei 399,-- inkl. größerer Festplatte und 1 GB mehr Speicher.
Jetzt kostet er 459,--. Hoffentlich gibt es bald wieder eine 10% Aktion.
Wollte mir den Dell Vostro holen. Vor 2 Monaten war dieser noch bei 399,-- inkl. größerer Festplatte und 1 GB mehr Speicher.
Jetzt kostet er 459,--. Hoffentlich gibt es bald wieder eine 10% Aktion.
newtonmeter
Cadet 1st Year
Ich hab jetzt zwei Angebote von Dell. Könnt ihr mich mal bitte beraten:
Intel® Core™2 Duo-Prozessor T8100 (2,1 GHz, 3 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
Original Windows Vista® Business SP1- Deutsch [Im Preis enthalten]
ohne works(da hat die mir den 10 euro billiger gegeben)
13,3-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800), reflektionsarme Beschichtung
Glänzendes Schwarz mit 1,3-MP-Kamera
4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
SATA-Festplatte mit 320 GB (5.400 1/min)
128 MB nVidia® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) - Grafikkarte
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
das ist der Vostro, der jetzt 599 kostet mir großem akku und webcam
ich hab einmal einn angebot mit basis garantie für 700 euro inklusive mehrwertsteuer und versand
dann mit 3 jahre garantie für 800 euro inklusive mwst und versand
wie ist das angebot im vergleich zu eurem. im forum wurde ja öfter gesagt, dass wahrscheinlich bald bessere rabatte kommen und man bis zum monatswechsel warten sollte
ich hab einmal einn angebot mit basis garantie für 700 euro inklusive mehrwertsteuer und versand
wie ist das angebot im vergleich zu eurem. im forum wurde ja öfter gesagt, dass wahrscheinlich bald bessere rabatte kommen und man bis zum monatswechsel warten sollte
meisterglanz42
Commander
Also ich finde das Angebot nicht schlecht, ob es noch billiger wird bleibt abzuwarten, da die Preise zu Weihnachten hin eigentlich immer steigen. Dies ist auch schon in einigen OnlineShops zu beobachten.
MfG
MfG
oP2
Lt. Commander
Basis-Garantie = 1 Jahr?
Dann würde ich das mit 3 Jahren nehmen - NUR
800€ für ein Notebook, was allem Anschein nach unerträglich laut ist, würde ich nicht ausgeben. Wenn man dann noch betrachtet was anscheinend die Großzahl der Vostro Besitzer noch vor 2-4 Monaten bezahlt haben, sind 800€ eine Frechheit.
Ist dann halt so teuer wie vergleichbare von Toshiba und Asus. Aber halt nicht mit der neuen Montevina-Plattform (dafür natürlich, wenn man es als Vorteil sieht, ein mattes Display). Und lange nicht so stylisch + Verarbeitung wird auch oftmals in Reviews angeprangert!
Dann würde ich das mit 3 Jahren nehmen - NUR
800€ für ein Notebook, was allem Anschein nach unerträglich laut ist, würde ich nicht ausgeben. Wenn man dann noch betrachtet was anscheinend die Großzahl der Vostro Besitzer noch vor 2-4 Monaten bezahlt haben, sind 800€ eine Frechheit.
Ist dann halt so teuer wie vergleichbare von Toshiba und Asus. Aber halt nicht mit der neuen Montevina-Plattform (dafür natürlich, wenn man es als Vorteil sieht, ein mattes Display). Und lange nicht so stylisch + Verarbeitung wird auch oftmals in Reviews angeprangert!
Naja also ich will das mal relativieren...Dass der Lüfter unerträglich laut ist kann ich so keinesfalls bestätigen! Im Akkubetrieb springt der Lüfter so gut wie nie an, und wenn dann nur kurz und selten.
Im Netzbetrieb springt dieser öfter an und ist aber auch nur in einem ruhigen Raum störend. Bei Umgebungsgeräuschen geht der Lüfter wieder fast unter.
Also so schlimm, wie es scheint ist es dann doch nicht :>
Im Netzbetrieb springt dieser öfter an und ist aber auch nur in einem ruhigen Raum störend. Bei Umgebungsgeräuschen geht der Lüfter wieder fast unter.
Also so schlimm, wie es scheint ist es dann doch nicht :>
newtonmeter
Cadet 1st Year
wie war denn das Angebot vor 2-4 Monaten?
ich frag mich halt, ob ich zu viel für den ausgebe und ob ich bei dell noch mal bisschen handel sollte
ich frag mich halt, ob ich zu viel für den ausgebe und ob ich bei dell noch mal bisschen handel sollte
fated!
Lieutenant
newtonmeter schrieb:Ich hab jetzt zwei Angebote von Dell. Könnt ihr mich mal bitte beraten:
Die 599,- müssten dann aber ohne Mwst sein, denn sonst wär das Ding ja billiger als mich das meinige gekostet hat.
Mit Basisgarantie (=2 Jahre, aber halt nur 1Jahr VOS) oder 3Jahre VOS muss jeder selber wissen, im Prinzip bezahlst du eigentlich nur für 2 Jahre VOS, obwohl du eigentlich nur 1 Jahr bräuchtest. Jetzt im nachhinein würde ich die 100,- draufzahlen für die 3 Jahre, ich werds auch noch tun wenn meine Basisgarantie abgelaufen ist.