Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zum DELL Vostro 1310
- Ersteller THuNdERsToRM
- Erstellt am
Psycho Panik
Cadet 4th Year
OK ich dank euch beiden für die Antworten. Jetzt kann ich ja mit dem Warten weitermachen.
Bei manchen hats ja mal so und mal so lange gedauert. Hab per EC Karte bezahlt. Montag wurde das Geld abgebucht. Bin aber noch in Phase 1. Wollte das Vostro eigentlich mit in den Urlaub nehmen. Da ich aber am 8. August losfahre. Wird das wohl nichts
!
Bei manchen hats ja mal so und mal so lange gedauert. Hab per EC Karte bezahlt. Montag wurde das Geld abgebucht. Bin aber noch in Phase 1. Wollte das Vostro eigentlich mit in den Urlaub nehmen. Da ich aber am 8. August losfahre. Wird das wohl nichts
Was haste denn für einen Prozessor? Könntest du mal schauen wie folgende Filme laufen in 720p/1080p?Nathaniel22 schrieb:Mein Vostro ist heute angekommen. Nicht einmal 2 Wochen nachdem das Geld mein Konto verlassen hat. Das hat mich ein wenig erstaunt, da ich teilweise von horrenden Lieferverzögerungen gelesen habe.
Achja, vorrausichtliches Lieferdatum war bei mir der 20. August. Hab kurz angetestet und finde besonders die Verarbeitungsqualität ganz hervorragend.
http://www.apple.com/quicktime/guide/hd/
Psycho Panik
Cadet 4th Year
stego87 schrieb:Was haste denn für einen Prozessor? Könntest du mal schauen wie folgende Filme laufen in 720p/1080p?
Also ich hatte vorher einen FSC Amilo 1510 (Turion X2 2x1,86 Gghz und X1250 On Board)
Hatte mit Filmen in 1080p/720p keine Probleme. Du solltest allerdings einen Player einsetzen der so wenig Ressourcen wie möglich frist. Desweitern solltest du bedenken dass es im Energiesparmodus wahrscheinlich nicht flüssig laufen wird (Akkubetrieb).
hi, ich hätte mal ne frage an die vostro 1310 besitzer mit ner 8400m gs drinne.
wie lang ist ungefähr die laufzeit beim surfen mit mittlerer helligkeit? auch über 3 stunden?
und wie siehts mit der 3d leistung aus, ist es möglich cod4 damit zu spielen?
danke schonma
wie lang ist ungefähr die laufzeit beim surfen mit mittlerer helligkeit? auch über 3 stunden?
und wie siehts mit der 3d leistung aus, ist es möglich cod4 damit zu spielen?
danke schonma
Psycho Panik
Cadet 4th Year
Notebookjournal Dell Vostro 1310 mit 8400M gs:
"3-Stunden Akku
Bei einem Verbrauch von 22 Watt im Office-Betrieb läuft der Dell Vostro 1310 knapp über 3 Stunden im Energiesparmodus. Wer sich lediglich mit Textbearbeitung und Tabellenkalkulation beschäftigt, kann mit der ein oder anderen Minute mehr rechnen."
Call of Duty 4:
http://de.youtube.com/watch?v=XmT4KxsKUow
Viele haben beschrieben das es ohne AA ziemlich gut läuft !
Vielleicht hilft dir meine zusammnewürfelte Antwort
.
"3-Stunden Akku
Bei einem Verbrauch von 22 Watt im Office-Betrieb läuft der Dell Vostro 1310 knapp über 3 Stunden im Energiesparmodus. Wer sich lediglich mit Textbearbeitung und Tabellenkalkulation beschäftigt, kann mit der ein oder anderen Minute mehr rechnen."
Call of Duty 4:
http://de.youtube.com/watch?v=XmT4KxsKUow
Viele haben beschrieben das es ohne AA ziemlich gut läuft !
Vielleicht hilft dir meine zusammnewürfelte Antwort
Psycho Panik
Cadet 4th Year
Hast du per EC, Vorkasse oder KK bezahlt ?
Bei mir haben sie Monatg das Geld abgezogen (EC) und ich stecke noch in Phase 1
.
Bei mir haben sie Monatg das Geld abgezogen (EC) und ich stecke noch in Phase 1
Ted
Lt. Commander
naja ich bin als Händler registriert und habe per Vorkasse bezahlt, denke das macht auch nen kleinen unterschied 
-----------------
hihi, bin in Phase 5, Ware wurde heute versandt, hat nur 1 Tag gedauert ;=)
evtl kommen die Pakete morgen schon, ansonsten Montag
-----------------
hihi, bin in Phase 5, Ware wurde heute versandt, hat nur 1 Tag gedauert ;=)
evtl kommen die Pakete morgen schon, ansonsten Montag
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost zusammengefügt.)
fated!
Lieutenant
Hab meinen Vostro 1310 (T5670, 3GB RAM, 160GB HDD, WinVista Premium, 8400M GS, 6Zellen Akku) am 29.7. bestellt, am 30.7. direkt die Auftragsbestätigung mit Übergabe an UPS. Bezahlt per MasterCard als Privatkunde mit Versand nach Österreich. Voraussichtliche Lieferung am 4.8. zwischen 0900-1800 - UPS TrackingCode wurde mir auch schon mitgeteilt.
Von daher, kann mich nicht beschweren bei der Lieferung. Was man so liest, scheint es da doch schon extrem unterschiedliche Lieferzeiten geben, aber das liegt wohl eher an seltenen Setups
Von daher, kann mich nicht beschweren bei der Lieferung. Was man so liest, scheint es da doch schon extrem unterschiedliche Lieferzeiten geben, aber das liegt wohl eher an seltenen Setups
Nathaniel22
Cadet 2nd Year
stego87 schrieb:Was haste denn für einen Prozessor? Könntest du mal schauen wie folgende Filme laufen in 720p/1080p?
Der zeigt mir da ohne Quicktime leider keine Links an. Ich habe aber die 1080p Filme von Microsoft gestestet.
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/musicandvideo/hdvideo/contentshowcase.aspx
Coral Reef Adventure (IMAX) 1080p läuft durchweg einwandfrei, die CPU-Belastung liegt meistens bei 20-30%. Mein Vostro hat den niedrigsten C2D mit 1,8Ghz, 3GB Ram und die integrierte Intel-GK. Läuft auf Vista 32Bit, welches aber auf Leistung getrimmt ist, sprich es tanzen keine bunten Kobolde und hilfsbereite Elfen auf meinem Desktop rum. Habe es übrigens mit dem WMP Classic abgespielt.
Psycho Panik
Cadet 4th Year
Ohh man online konnte man Vorkasse garnicht auswählen
. Hätte ich das gewusst.
Mist ! Und bin auch noch so dermaßen ungeduldig. Bestell das nächste mal auf jeden Fall telefonisch. Man lernt nie aus
.
Mist ! Und bin auch noch so dermaßen ungeduldig. Bestell das nächste mal auf jeden Fall telefonisch. Man lernt nie aus
Nathaniel22
Cadet 2nd Year
Master FX schrieb:Auf der Dell Internetseite steht irgendwo, dass optional auch ein Fingerprint-Scanner im 1310 verfügbar sei - im Konfigurator findet man diese Option allerdings nicht, habt ihr dazu Erfahrungen?
Ich mein irgendwo gelesen zu haben dass diese Option für Deutschland nicht verfügbar ist.
Wir überlegen gerade, ob wir das 1310 nicht als Standardnotebook für die Mitarbeiter einsetzen wollen. Interessant erscheint es, wegen seinem günstigen Preis und der "geringen" Größe. Naja, bis auf die Höhe eben. Das Notebook erscheint doch ziemlich dick zu sein. Stört es euch nicht dass das Notebook so dick ist?
hamburger188
Cadet 3rd Year
Mich kümmert es überhaupt nicht. Allerdings ist das Vostro 1310 mein erstes Notebook, deswegen kenne ich es nicht anders
.
Bald gibt es nen Inspiron 13"
Specs für die Version, die es ab jetzt bei Walmart in den USA für 700$ zu kaufen gibt:
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4526
Pentium Dual-Core T2390
X1300 Grafik
2MP Webcam
2GB RAM
160GB HDD
Gigabit LAN
DVD+/-RW
2 USB
1 Firewire
VGA port
W-Lan und Bluetooth werden wohl extra kosten
Specs für die Version, die es ab jetzt bei Walmart in den USA für 700$ zu kaufen gibt:
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4526
Pentium Dual-Core T2390
X1300 Grafik
2MP Webcam
2GB RAM
160GB HDD
Gigabit LAN
DVD+/-RW
2 USB
1 Firewire
VGA port
W-Lan und Bluetooth werden wohl extra kosten
sandmaennchen
Lt. Commander
Mit der Dicke habe ich kein Problem - die Ausmaße sind IMHO vollkommen in Ordnung.
Wenn ich mich richtig erinnere sagte man mir am Telefon was von 30€ für den Fingerprint-Sensor. Muss aber nicht immer stimmen, was die Leute am Telefon sagen - daher probier's einfach.Auf der Dell Internetseite steht irgendwo, dass optional auch ein Fingerprint-Scanner im 1310 verfügbar sei - im Konfigurator findet man diese Option allerdings nicht, habt ihr dazu Erfahrungen?