Alternative zum HP Probook

Es soll auf jeden Fall ein Business-Gerät sein, das ist klar. Bräuchte eben nur eines bis 700€ das auch lieferbar ist ;)
Ergänzung ()

HerrWausD schrieb:
Schon mal nach IT-Bude in der Region geschaut? Die können dir (je nach Partnerstatus) auch entsprechende Angebote zukommen lassen. Ab 10+ Geräte kommt man über "normale Shops" eh nicht weit.
die haben leider auch nichts auf Lager, was preislich passt.
 
Und es muss 15 Zoll sein ja? 14 Zoll geht nicht?
 
So einzeln wird für das Budget knapp werden, es gibt Geräte für 700 Euro aber ohne Windows - und hier wäre ja sicherlich Pro zwingend. Du bräuchtest den Mengenrabatt um zu deinem Ziel zu kommen.
Denke wäre sicherlich mal interessant was der Dell Mensch da anbieten könnte mit den Vostro.
 
Hast du den nun rausgesucht oder kommt das Angebot vom Dellmitarbeiter? Wie gesagt, bei 20 Stück wirst du nicht an der "Mauer" Mensch vorbeikommen.

Edit: Ansonsten rufe mal bei Kosatec an. Die haben laut Website bspw. ausreichend L560 auf Lager. Wobei ich nicht weiß, ob die an Schulen verkaufen. Vielleicht kommen die aber auch zeitnah an andere Modelle in ausreichender Menge ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lief denn das Dell Angebot ab?
Das erscheint mir gerade etwas unklar.

konfigurier dir doch bitte ein Latitude 3410 nach deinen Wünschen zusammen, dann lässt du dir vom B2B Vertrieb ein Angebot machen. Bzw ich weiß nicht ob schule als Business geltet, aber es sollte möglichst nicht als „Consumer Vertrieb verkauft ein Gerät“ laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Bitte nochmal:
Angebot auf welchem Weg und von wem?
Du solltest dann wirklich ein Angebot in PDF Form über die richtige Menge haben, nicht nur ein Preis eines Einzelgerätes auf Zuruf im Chat oder Telefon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Zurück
Oben