Alternative zur Workstation

Das Razer Blade Pro würd mich sogar reizen (WENN) es einen Nummernblock rechts hätte.
Hat es aber nicht, deswegen leider nichts für mich.

Ich frage mich sowieso, warum wurde der Nummernblock dort weggelassen und nur das Tochpad integriert?
 
Weil es nunmal ein BlingblingstylischgamingDings ist und dabei arbeitsergonomische Dinge völlig uninteressant sind. ;)

Spieler brauchen nunmal die Haupttastatur viel eher als Nummernblöcke und dabei ist es doof wenn man ausversehen mit den Handballen auf das Touchpad kommt und damit im Spiel was passiert was man gar nicht will.
 
TJa, man kann net alles haben.
Wäre cool wenn die Nummern im Touchpad einblendbar und nutzbar wären.

Das wäre eine Idee, sollte ich mir patentieren lassen :D
 
Serenum schrieb:
TJa, man kann net alles haben.
Wäre cool wenn die Nummern im Touchpad einblendbar und nutzbar wären.
Gibt's schon bei einigen Acer oder Asus Geräten, bzw. bei manchen sogar als umdrehbares Modul - entweder Touchpad oder NumBlock. Diese Geräten würden dann aber an anderer Stelle für deinen Zweck disqualifiziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serenum
Zurück
Oben