- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 7.312
wazzup schrieb:Ich konnt früher auch stundenlang CS zocken, aber wirklich süchtig war ich nie, zumindest nicht so wie die WoW verrückten. Alleine schon monatlich geld zu zahlen für eine virtuelle leistung ist ziemlich abwegig, aber die ganzen vollpfosten die richtig viel reales geld für nicht existierende gegenstände zahlen schiessen den vogel ab. Ganz zu schweigen von den kids die schule schwänzen und ihre zukunft für dieses game opfern. Diesen süchtigen muss ihre droge weggenommen werden, denn sie sind eindeutig nicht mehr herr über sich selbst.
Was ein Schwachsinn. Ich spiele auch WoW, aber nur an Wochenenden und ich bin keines wegs süchtig danach. Mal eine Frage. Wie lange haste den CS gespielt? 5 Stunden pro Tag "trainiert" um in Ligen wie der ESL gut zu sein? Wenn dem so ist, ist das ebenfalls eine Sucht. Man sollte solche Spiele aus Spasz spielen und nicht um Preisgelder.
_Grisu schrieb:Warum nicht gleich die Monatsgebühr von WOW auf 100 € anheben?
Dann erledigt sich das Problem quasi von selbst.
Wird sich sicherlich nicht erledigen. Dann wird das passieren, was bei Programmen auch passiert => Man spielt es illegal. Gut, einige werden sicherlich damit dann aufhoeren, weil die nichts von einem Emulator gehoert haben.
Ozzamma schrieb:3. < Zockt inner Top3 DE-Elitegilde und cleart die wichtigen Inis an 1-2 Tagen. War schon bei Sunwell so, wird bei Ulduar genauso sein. An den restlichen Tagen gibbet eigentlich nix zu tun, WoW ist außerhalb von Raids langweilig. Der Leistungsgedanke zählt.
Jeder hat andere Vorlieben. Ich persoenlich mag RAIDs und PvP gar nicht. Ich habe keine Lust mehrere Stunden zu verbringen, um eine Ini durchzuspielen oder Ehre zu farmen, um mir gute Gegenstaende zu besorgen. Vorallem stoert es mich, dass man zumindest auf meinem Server kaum Inis mit Randoms findet und dieses "Suchen *insert class here* only mit Full Epic" nervt auch. Vor allem find ich die RAID-Zeiten aber auch unpassend. Ich habe keine Lust dann von 20:00 Uhr bis 03:00 Nachts eine Instanz zu machen. Da gefaellt es mir, dass ich einfach so Questen kann und mit den Berufen teilweise auch relativ gutes Gear bekommen kann.
