Am PC im internet geld verdienen geht das?

Hallo leute!
da ich gern im internet bin hab ich mal überlegt vielleicht damit geld zu verdiehnen nur ich habe leider keine ahnung was es da so alles gibt und wo man das findet! wenn ihr was wisst dann sagt es mir bitte!

gruß
kingbushido

Wenn man durch Nichtstun reich werden könnte, dann würden es alle machen. Also nein, es funktioniert nicht. Hat es nie und wird es nie.

Wenn du beim Programmieren was drauf hast kannst dir was verdienen indem du anderen ne Homepage bastelst.
Nachfrage gibts ab und zu auch hier in Forumbase .

Hier wäre ein Anlaufpunkt: Geizkragen

Wenn du bei allen ca 10-15 Jahre mitmachst (und die "Unternehmen" nicht mittendrin pleite gehen), hast du bestimmt 100€ zusammen ...

Ich bleibe lieber bei meinen Meinungsumfragen, da bekommt man schon mal des Öfteren einen Amzon-Gutschein oder was ähnliches.

Du kannst dir natürlich auch ne Webcam zulegen (falls du noch keine hasst) und dich dann selber zur Schau stellen:cool_alt:

KingBushido2006 schrieb:
...gern im internet bin ... damit geld zu verdiehnen ... keine ahnung ...

Was machst du denn im Internet? Nutze es mal richtig um dich zu informieren, nicht immer nur Unterhaltung ;).

Spaß beiseite. Was kannst du denn am PC? Java? HTML? Programmieren von Windows/Linux-Anwendungen? Datenbanken?

Ich kenne einige Programmierer, die erledigen die Hauptarbeit von zu Hause aus. Jeden Freitag gehen sie in die Firma zum Meeting, geben einen Status ab, zeigen ihre Fortschritte oder holen neue Aufgaben und den Rest der Woche sitzen sie zu Hause und programmieren alles, was ihr Auftraggeber ihnen aufträgt.
Die machen Webseiten, Datenbankanwendungen, Office-Zusätze, Softwaretests, Module usw.

BTW: was kannst du denn? Welche Erfahrungen hast du?

Eigentlich brauchst du "nur" eine Seite die ordentlich viele Besucher hat (wie CB z.B. :D). Soblad das der Fall ist, kannst du ja Werbeplätze verkaufen und somit Geld machen. Gab doch sogar irgend so ein Typ der nur Werbung auf seine Seite gemacht hat und winzig kleine Plätze für 1$ verkauft hat. Allerdings hat er dann 1.000.000 Plätze verkauft und ist jetzt reich :king:

klar, mit online-poker.

Wenn du schöne Fotos machst kannst du die verkaufen.
Z.B. bei Chip-Fotowelt.;)

MFG

ixus500

Was hast du erwartet? Ne Seite, wo du nur deine Kontonummer usw. angeben musst und schon sprudelt das Geld?!
Such dir lieber nen Job im real life! :)

cu

Hm ... was gäbe es noch ... gründe eine Webfirma, die mit einer cleveren, neuen Geschäftsidee aufwartet ... verkauf deine Organe bei eBay ... mach eine Sexseite für Hamstersodomiten auf ... ;)

Es gibt viele Arten wie man mit dem Internet Geld verdienen kann ... aber die FastNixFürTun-Angebote bringen nicht wirklich was

Du kannst glaube ich auch geld damit verdienen, indem du als Onlinespieler oder so. Spielcharaktere hochlevelst und gut ausrüstest. Die kannst du dann verkaufen.

Oder du wirst gleich Profispieler und trittst einem Clan bei oder spielst Solo spiele wie Tekken und gehst zu Weltmeisterschaften

Siggi3523 schrieb:
Du kannst glaube ich auch geld damit verdienen, indem du als Onlinespieler oder so. Spielcharaktere hochlevelst und gut ausrüstest. Die kannst du dann verkaufen.

Schön und gut, wenn es nicht illegal wäre... ;)

Geld verdienen fürn Lebensunterhalt wird wohl nicht funktionieren. Aber ein (sehr) kleines Zubrot ist doch denkbar, durch a) die Teilnahme an Meinungsumfragen oder b) der Erstellung von Erfahrungsberichten, z.B. bei http://www.ciao.de/ oder bei http://www.dooyoo.de/. Bei beiden Verbraucherportalen ist jeweils eine Registrierung erforderlich. Die weitere Möglichkeit Geld zu verdienen, indem man "Freunde wirbt", empfinde ich als charakterlos.

Fu Manchu schrieb:
Wie gefragt: was kannst du denn? Wo liegen deine Stärken?

Bisher weiß man nur, das du nichts kannst und weißt und anderen das Denken überlässt. ;)

Vielleicht kann er ja rappen? :evillol:

Zurück
Oben