AM3 System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pascaaal

Gast
Hallo,
wollte mir ein AM3 System zusammenstellen.

GigaByte GA-MA790FXT-UD5P und AMD Phenom II X3 720 Black Edition

Okay so?

Was für einen DDR3 Arbeitsspeicher würdet ihr empfehlen?
 
ersteinmal paar Grundfragen:

1. Wie hoch ist das Budget
2. Was soll damit gemacht werden? Wenn damit Gespielt wird, welche Auflösung?
3. was ist vorhanden? BS?


Den Aufpreis vom X3 710 würde ich nicht Zahlen, dafür ist der Leistungsunterschied zu gering. Würde das UD4P nehmen oder für was brauchst du CrossFire?

Als Ram würde ich soetwas nehmen, je nach dem was den das Teil machen soll usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das UD4P hat doch auch CrossFire. Budget ist um die 800 Euro. Gespielt werden soll bei einer Auflösung von 1920x1200 GTA IV und Co.

Grafikkarte wird warscheinlich eine GTX295. Ram sieht OK aus, vllt. 8GB? BS ist Vista Home Premium 64Bit.
 
beim UD4P ist der zweite PCIe Slot nur 8x mal angebunden, das bremst jede Graka aus damit kann man keine zwei Karten betreiben. Bei Nvidia Karten bringt dir CrossFire sowieso nix...
 
Ich hab doch nicht gesagt das ich CrossFire nutzen möchte. Du hast nur gesagt, ich soll lieber UD4P nehmen und hast gefragt ob ich CrossFire brauche, da meinte ich das Du meinst es hätte kein CrossFire... :D

Laut Bewertungen ist der Ram fürn Arsch... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich verstehe jetzt nicht warum du das teurere nimmst...die zusammenstellung find ich sowieso nicht so gut. Ja bei 8GB was für ein standart Gaming-PC nicht nötig ist zwei mal das Kit kaufen...

Edit: bei welcher Bewertung...naja ich hab den Ram noch nie benutzt kann mich auch nur auf die Technischen Daten beziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben