News Amazon als Protestplattform gegen DRM

Benjamin_L schrieb:
Amazon hat damit rein gar nichts zu tun oder arbeitet in irgendeiner Weise da mit. Es geht lediglich um die Tag funktion die verwendet wird, lest doch mal genauer.

... ich weiß auch, daß es um die Funktion geht!

Aber trotzdem hat Amazon noch nichts dagegen unternommen, diese Möglichkeit zu beenden ...
 
habe früher mit iTunes musik gekauft. nun hab ich mich entschlossen die Software iTunes nicht mehr zu verwenden, da es zuviel im System rumwerkelt. die blöden m4p files kann ich nun nicht mehr abspielen, bin software abhängig. das passt mir rein gar nicht... ne cd kann ich überall in jedem player abspielen, die dateien aber nicht.
allerdings werden neue medien bei amazon wohl alle getagged sein, so ne grosse hilfe ist die initiative leider nicht...
 
iTunes macht das Sichern der gekauften Titel wirklich einfach. Entweder einfach auf ein anderes Medium kopieren oder per interner Brennfunktion auf CD sichern. Nach dem anschliessenden Import ist auch kein DRM mehr enthalten. Man kann auch bis zu fünf PC gleichzeitig freischalten, sodass dem Genuss gekaufter Medien faktisch nichts im Weg steht.

Gerade Apple zeigt, dass es auch kundenfreundlich geht; mit DRM-light sozusagen. Viel mehr stören mich aktuell die Video DVD, bei denen man absichtlich kaputte Strukturen einbaut (z.B. "Mr. & Mrs. Smith" oder "Silent Hill"), somit also keine DVD mehr anbietet, sondern einen verkrüppelten Datenträger.

"Silent Hill" liess sich bei mir auf keinem Gerät abspielen; auf meinem MacBook wurde das Medium nichteinmal als DVD erkannt. Schutz geistigen Eigentums in Ehren, aber viele Anbieter übertreiben das masslos.
 
Du wirst von Apple gezwungen iTunes und einen entsprechenden Hardware Player zu verwenden. Alleine dass sind 2 Kriterien, die es unmöglich machen in diesem Shop zu kaufen. Ich weiss die meisten User lassen sich gerne einen Player aufzwingen und finden das toll was ihnen vorgesetzt wird. Aber ich kenne das Phänomen ja von vielen Apple Usern - man nehme ein schickes Outfit verpacke es in eine stylische Werbung und schon ist der geneigte Apple User überzeugt. (bestes Beispiel die Mighty Mouse :freak: ) Ich bin nicht so und werde mich auch nie damit abfinden, dass mir die Industrie einen Standard vorsetzen will der mich in allen Möglichkeiten beraubt, die ich bei der CD hatte. Alleine wegen der größeren Aufmerksamkeit bezüglich DRM, finde ich diese Aktion gut und unterstütze sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man iTunes als Shop-Client benötigt, stört mich nicht weiter. Zudem lassen sich die vom DRM befreiten Titel (und es ist bequem per iTunes möglich, sie zu 'befreien') auf allen Playern abspielen, die MP3 kennen.

Bei musicdownload.aon.at war ich bis vor kurzem daran gebunden, den Internet Explorer unter Windows zu benutzen, ausserdem liessen sich die Titel nur einmal (!) brennen. Mit iTunes habe ich alles was ich will.

DRM an sich finde ich ebenfalls teils ärgerlich, aber grundsätzlich jeden Abieter zu verdammen, halte ich für den falschen Weg. Ich habe auf meinen drei Rechnern ausschliesslich legales Material (Software und Medien). Einerseits sehe ich die Notwendigkeit, illegale Kopien zu verhindern, andererseits darf legal erworbenes Material nicht beschnitten oder nur eingeschränkt nutzbar sein.

Insofern beführworte ich die Aktion ebenfalls, gebe aber zu bedenken, dass man nicht blind gegen DRM anstürmen darf, sondern durchaus differenziert an das Thema herangehen muss. Die Hersteller nehmen sich aber durchaus zuviel heraus, wenn es darum geht, ihre Gewinne zu maximieren.
 
Das Problem ist aber, dass viele bei iTunes einkaufen und der Industrie die Bestätigung geben, dass ihr System funktioniert und von den Usern angenommen wird. Und was iTunes angeht, da geht es mir zu weit wenn ich zum abspielen meiner Files zu iTunes gezwungen werde. Das ich iTunes als Shopping Client verwenden muss ist ja ganz normal und es ist nichts daran auszusetzen. Nur bevor ich ein File bei iTunes kaufe, das ganze brenne und dann wieder rippe gehe ich gleich in den Laden und kauf mir die CD mit schönem Cover und rippe sie mir auf den PC. So habe ich die volle Qualität und kann die Sachen anhören wo und wann ich will.
 
Ja, die CD im Laden zu kaufen hat gewisse Vorteile. Allerdings muss man dann alle Titel kaufen, auch jene, die einem nicht zusagen, und eine Audio CD ist oft teurer als der Download. Dass man bei iTunes einen Umweg über den Brenner machen muss, ist lästig, aber noch vertretber.

Nach dem Rippen erhält man dann aber ein MP3, das sich ohne Einschränkungen überall abspielen lässt. Audio CD aus dem Laden lassen sich hingegen teils gar nicht korrekt abspielen - Kopierschutz sei Dank. Die letzte Audio CD von Norah Jones, die ich erwarb, liess sich nicht im Player meines Autos abspielen. Die mit iTunes oder dem MediaPlayer erstellen hingegen immer. Aus diesem Grund bin ich grundsätzlich _für_ die Aktion, gebe aber nach wie vor zu bedenken, dass nicht jedes System bzw. jeder Hersteller gleichermassen zu verdammen ist.

Medien die mit einem 'Abspielschutz' versehen sind (wie auch "Silent Hill" auf Un-DVD), lasse ich gegen Erstattung des Kaufpreises wieder zurückgehen.
 
FS03 schrieb:
Aha, und was ist da jetzt anders dran? Wenn du dir deine Originale CD zerkratzt bzw zerbrichst musst du dir genauso die Musik neu kaufen....Das Argument zieht in meinen Augen nicht....

Wenn eine CD zerkratzt, dann ist eine CD kaputt. Aber wenn die Platte kaputt geht, dann ist die gesamte Sammlung weg.
Zieht das Argument in deinen Augen?

Desweiteren erkläre deiner Versicherung mal, das du für 4.200,- Euro Musik auf der Festplatte hattest (z.B. nach einem Wasserschaden). Du bekommst die Festplatte ersetzt, aber nicht die Musikkosten. Wenn meine CD-Sammlung verbrennt, bekommt ich alle CDs im Wert im Neuwert ersetzt durch meine Hausratsversicherung. Und auf 4.200,- Euro komme ich locker an CD-Wert, da ich seit 15 Jahre kaufe. (350 CDs bei ca. 12,- pro)

Ansonsten finde ich die Idee super, falls Amazon dabei mitmacht und sich einspannen läßt. Amazon ist eine Macht; wenn die Verkäufe über deren Portal aufgrund von DRM runter gehen überlegen es sich die Hersteller vielleicht. Auf der anderen Seite schaden verringerte Verkäufe aber auch Amazon. Mal sehen auf wessen Seite sie stehen werden - Kunde oder Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Winterday

Jo, das mit Silent Hill war bei mir auch so. Bei diesem Kopierschutz wird das UDF Dateisystem absichtlich zerstört, ist also noch eine ganze Ecke krasser als Sonys Arccos.
Bei Silent Hill muss man schon sehr ausgefuchst sein um den Film ansehen zu können. Also bei mir in der Videothek wurde der Film sogar aus dem Sortiment genommen, da es zu viele Beschwerden gab.

Und DRM ist sowieso für die Katz. Ich versteh auch absolut den Sinn nicht von DRM. Denn die Leute die DRM in ihren Dateien haben, haben sich diese ja ehrlich erkauft und bei einem Raubkopierer ist dagegen von DRM keine Spur und er zieht sich die Musik kostenlos und sogar in viel besserer Qualität. Also ich weiss ja nicht was ihr denkt, aber ich empfinde das so als ob die MI uns verarschen will.
Ich unterstütze diese Pedition aber auf jeden Fall. Weg mit dem Kopierschutz! ([DRM]) :utminigun:

http://www.kopierschutz-nein-danke.de/

http://no-copy.org/der_film.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master_Chief_87

Ich stimme Dir absolut zu. Die Tücken der DRM Systeme treffen nur jene, die Medien aus legalen Quellen beziehen. Silent Hill ist für mich das derzeit beste Beispiel für derlei Unfug.

Am besten, man klebt auf die Hülle von solchen Produkten einen Warnhinweis: "Vom Hersteller absichtlich defekt ausgeliefert!" Ob sich dann auch noch viele Käufer dafür finden... ?
 
Jetzt mal ganz ehrlich Leute, wer Musik kauft ist doch selber schuld und dumm. OK, es gibt "Sammler" und Leute die gern ihre Lieblingsmusik in den Händen halten in Form einer CD.

Aber 20€ für ein Album? Wer es sich leisten will...
Aber was bringt es einem, wenn z.B. das Autoradio die CD nicht spielt (wegen Kopierschutz)? Ganz ehrlich, wer fühlt sich da nicht verarscht? Da ist man mal so ehrlich und kauft sich eine CD, warum auch immer und dann wird einem von der MI so ins Gesicht gepisst. CD zurückbringen? Geht meist nicht. Man könnte die CD natürlich rippen, umgeht da aber den Kopierschutz und macht sich strafbar. Warum also nicht gleich per Bittorrent?

Musik aus dem Internet:
Wenn ich etwas kaufe, dann möchte ich, dass es mir allein gehört und ich damit machen kann was ich will. Selbst wenn ich nicht vorhabe ein kopiergeschütztes Lied auf ein anderes Medium zu kopieren, kotzt es mich doch an, dass ich das nur n^x mal machen darf!
128kbit? Klingt nicht schlecht, aber für ein gekauftes Lied ist das happig zumal Traffic fast nichts mehr kostet. Und wieder bist du abgezockt worden...


Die einzige Möglichkeit gegen diese Abzocke anzukommen ist Konsumverweigerung, oder sich die Musik anderweitig zu "besorgen".
Illegales saugen hat doch eigentlich nur Vorteile: Gute Qualität, keine Kosten, Entscheidungsfreiheit

Und kommt mir jetzt nicht mit "Die wollen auch nur ihr Geld verdienen..."
Solange jemand wie Britney Spears eine riesen Villa hat, kann es der MI auch nicht so schlecht gehn.
Was juckt mich vor allem die MI? Wenn ich bei der anfange, dann kann ich gleich mein ganzes Geld für Afrika spenden (wobei das ja noch sinnvoll wäre).

Geiz ist geil, denn jeder ist sich selbst der Nächste. Wenn jeder an sich denkt, ist für alle gedacht. Ich denke an mich, meinen Geldbeutel und kaufe keine Musik (Allofmp3->kostenlos mit DRM, lässt sich aber umgehen).

Die Musikindustrie muss umdenken. Jahrzehnte lang lies sich Musik noch nie so schnell und einfach verbreiten. Diesen Bonzen geht es auch noch gut wenn sie einen Gewinneinbruch von 100% oder mehr haben, da bin ich mir ganz sicher.

Es scheint hier Leute zu geben, die sich von der anderen Hälfte hier absetzen wollen mit Sprüchen wie "Ich kaufe Musik, ich kann es mir aber auch leisten." Leute, ihr seid echt arm. Ich rauche, weil es es mir leisten kann. Bin ich jetzt cool? Nö. Ihr aber auch nicht.
 
@R4nD00m

Endlich spricht mal einer alljenes aus was ich und viele andere denken.
Auch wenn's rechtlich sehr bedenklich ist, aber es ist nun mal so.

Stimme dir in jedem Wort zu. Erste Sahne, jetzt brauchen wir eigentlich bloss noch drauf warten bis dein Post von 'nem Admin zensiert wird. :rolleyes:
 
R4nD00m schrieb:
J...Aber 20€ für ein Album? Wer es sich leisten will...

Nirgends. Jedes aktuelle Album bekommt man für 12,- bis 14,- Euro, nach einiger Zeit für 10,-
Ab 10,- Euro pro CD/Album ist fair, darüber weiterhin zu hoch. Wollte aber mal die 20,- revidieren ;).

R4nD00m schrieb:
Aber was bringt es einem, wenn z.B. das Autoradio die CD nicht spielt (wegen Kopierschutz)? Ganz ehrlich, wer fühlt sich da nicht verarscht? Da ist man mal so ehrlich und kauft sich eine CD, warum auch immer und dann wird einem von der MI so ins Gesicht gepisst. CD zurückbringen? Geht meist nicht. Man könnte die CD natürlich rippen, umgeht da aber den Kopierschutz und macht sich strafbar. Warum also nicht gleich per Bittorrent?

Wer seine Originale im Auto abspielt (und meist bleiben die dann im Auto liefen) will das sie kaputt gehen ;) (Hitze und Kälte, oder Diebstahl).

Aber im Grunde hast du recht, unabhängig vom Auto, viele CD-Player gibt, welche diese UN-CDs nicht abspielen. Das muss nicht mal das Autoradio sein, Diskman, normale CD-Player


R4nD00m schrieb:
Illegales saugen hat doch eigentlich nur Vorteile: Gute Qualität,...

-hüstel-
Jede CD übertrifft immer die daraus erstellten mp3. Ich höre auf einer guten Anlage die CD und würde mich schon ärgern darauf verminderte mp3 (wie auch immer) abzuspielen. Kann man aber streiten. Aber auch ok von dir.
Und Illegales hat nie Vorteile, wir wollen doch hier nicht was "böses" gutheißen.

R4nD00m schrieb:
Und kommt mir jetzt nicht mit "Die wollen auch nur ihr Geld verdienen..."
Solange jemand wie Britney Spears eine riesen Villa hat, kann es der MI auch nicht so schlecht gehn.

Britney ist aber kein repräsentatives Beispiel. Die meisten auf dem Markt befindlichen Musikveröffentlichungen bringen keinen Gewinn und werden durch die Millionenseller gesponsort.
Stars wie Britney verdienen an den CD-Verkäufen im Vergleich zu ihren anderen Einnahmequellen eher wenig, wie der Werbung (Pepsi), den Liveauftritten (90% Einnahme an den Künstler) und der restlichen Selbstvermarktung.
Die Musikindustrie muss sehen, das sie ihr gesamtes Programm in die Gewinnzone bringt, Britney muss nur für sich selbst sorgen. Von daher verstehe ich eher die MI als die großen Stars. Viele sind ja auch für freiere Musik, aber eben auch viel dagegen (Metallica).

R4nD00m schrieb:
Die Musikindustrie muss umdenken. Jahrzehnte lang lies sich Musik noch nie so schnell und einfach verbreiten. Diesen Bonzen geht es auch noch gut wenn sie einen Gewinneinbruch von 100% oder mehr haben, da bin ich mir ganz sicher.

Die MI muss wirklich sehen das sie ihren Ruf bei den Kunden wieder herstellt und echten Wert und ein faires Vertriebsmodell anbietet.
Aber bei einem Gewinneinbruch von 100% geht es keinem Manager mehr gut und bei mehr als 100% machen sie Verluste ;). Wem soll es da gut gehen?

R4nD00m schrieb:
Es scheint hier Leute zu geben, die sich von der anderen Hälfte hier absetzen wollen mit Sprüchen wie "Ich kaufe Musik, ich kann es mir aber auch leisten." Leute, ihr seid echt arm. Ich rauche, weil es es mir leisten kann. Bin ich jetzt cool? Nö. Ihr aber auch nicht.


Hier hat doch niemand gesagt er kaufe CDs weil er es sich leisten kann?! Und der Vergleich zur Kippe hinkt, weil am Ende der Zigarette ist sie weg, am Ende der CD drücke ich Play und sie fängt von vorne an :D
Ich kaufe Musik, weil ich sie sammel und weil es mir gefällt CDs zu haben. Es ist ein gutes Gefühl Musik nicht nur als virtuelles Gut zu besitzen (Daten auf der Festplatte), sondern in Form von CDs, die ich einlegen kann, die ich in der Hand halten kann (bzw. Hülle und Booklet). Viele CDs sind kleine Meisterwerke (Tool "10000 Days, Björk). Meine 4 Billy-Ikea-Regale schmücken meine Wohnung mit den CDs, sie sind Musikarchiv und Aushängeschild meines Geschmacks, bilden immer wieder Gesprächsstoff mit Freunden und Verwandten, man kann darin stöbern, entdeckt nach Jahren längst Vergessenes :D und die Gefahr, das ich die Musik durch einen Festplattencrach verliere ist gleich Null ;)
Das gleich gilt für LPs.
 
@31

Das oben geschriebene ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Geht es euch nicht in den Kopf, dass 90% der Bands KEINE Villa haben. Die krebsen gerade so umher und versuchen die Musik an den Mann zu bringen. Genau solche dämlichen Meinungen haben nichts mehr mit dem Boykott von DRM zu tun. Sie sind kindisch und nicht tragbar. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten wirklich Massen an CDs gekauft und keine einzige konnte ich nicht abspielen. Die Preise waren auch ok. Geht mal auf cdbaby.com und stöbert durch die Massen an Musik. Wer behauptet er würde da nichts finden, der lügt oder steht doch auf den "Scheiß" (behaupten ja die meisten) der großen Labels. Ihr lügt euch die ganze Zeit selber in die Tasche um illegale Taten zu rechtfertigen. Solchen dümmlichen Meinungen wünsche ich wirklich den Anwalt an den Hals. ( das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum, wann kapiert ihr das endlich :( )

Es scheint hier Leute zu geben, die sich von der anderen Hälfte hier absetzen wollen mit Sprüchen wie "Ich kaufe Musik, ich kann es mir aber auch leisten." Leute, ihr seid echt arm. Ich rauche, weil es es mir leisten kann. Bin ich jetzt cool? Nö. Ihr aber auch nicht.

Ich kaufe Musik weil ich die Künstler mag und ihre Kunst weiter unterstützen möchte. Außerdem haben sie es verdient für ihre Arbeit entlohnt zu werden. Würdet ihr für eure Arbeit kein Geld wollen? Habt ihr kein Stück Ehre mehr ? Ich finde die Einstellung mancher hier wirklich zum kotzen. Es geht nicht darum ob man sich was leisten kann. Ich habe im Moment wenig Geld zur Verfügung also kaufe ich auch weniger CDs. Die meisten hier glauben aber daran sich im Internet alles nehmen zu dürfen und genau der Glaube ist falsch.

Gruß Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen DRM und teure Produkte zu sein ist ok, solange man bloss vom Kauf absieht. Sich das Material illegal zu besorgen, hat weder etwas mit Freiheit, noch mit Protest zu tun. Es ist und bleibt illegal und soll auch geahndet werden.

Die Ausrede, dass man sich das Produkt ja ohnehin nie gekauft hätte, zieht nicht. Demnächst protestiert noch jemand gegen teure Notebooks, in dem er sie aus dem Laden nebenan klaut... oO

iTunes ist derzeit die Plattform meiner Wahl, weil ich dort einzelne Titel zu einem (aus meiner Sicht) fairen Preis beziehen kann. DRM stört mich nicht, denn nach einer Minute Umweg über eine CD-RW ist das Geschichte. Solange Apple die Nutzungsbedingungen beibehält oder gegebenenfalls weiter lockert, sehe ich keine Probleme.

Dass Britney in einem Palast wohnt, ist mir ziemlich egal. Gefällt mir einer ihrer Titel, so kaufe ich ihn für 99 Cent. Wenn nicht, verdient die Gute auch nicht an mir. Und die Masse an Musikern träumt ein Leben lang davon, so richtig viel Geld mit ihrer Musik zu verdienen. Die müssen eben ihren Lebensunterhalt auch illegal beziehen - schliesslich ist alles so unnötig teuer geworden...
 
Und wie schnell ist heutzutage ein Unternehmen mal pleite (siehe BenQ). Und was ist dann mit der gekauften Musik? Klar kann man sie noch ne Weile abspielen, aber wie lange?
 
1)
ich würde niemals einzelne Lieder kaufen, somit zieht das Argument mit iTunes nicht bei mir.
Ich kann es zwar nachvollziehen das die ganzen MTViva klingelton kiddies nur das aktuelle Lied ausm TV brauchen und sich sonst für den Interpreten in wirklichkeit nen scheiss intresieren...

aber ich würde niemals auf die idee kommen einzelne Metallica Lieder zu wollen da muss schon es komplette album her!

2)
gibts auf amazon dann auch Taggs für Bands die bei der RIAA registriert sind das man sich die CDs erst garnicht käuft?

3)
ich hab mal gelesen das der Interpret so um die 3€ pro album bekommt (je nach vertrag aber das ist so die standart größenordnung) den rest verschlingt der Wasserkopf von Musikindustrie, Manger usw.
wären 10€ für den Interpreten 5€ Warenwert (inkl. produktions- und vertriebskosten) und dann nochmal 2€ für das Label DANN wär es für mich keine Frage CDs zu kaufen wie Sand am Meer!... aber so?
Naja da geh ich doch lieber auf die Konzerte von meinen Bands (90% € für den/die interpreten!) und spaar mir die Alben ganz.




Ich bin immernoch dafür das jemand (irgend nen bekannter künstler) mal probieren sollte seine Mucke (also mal ein Album für den Anfang) einfach als .MP3 und/oder .FLAC (recht beliebtes Lossles Format! ca 350MB pro Album... und ich hör immernoch keinen Unterschied zur 128kbit MP3, trotz Teufel CEM!) Kostenlos auf seine Homepage zu stellen und nen PayPal Spende Button hinkleben soll... wems gefällt der soll zahlen was er für angemessen hält! (ich mag 2 lieder spende ich nen euro, ich hör das album im loop seit 3 wochen spende ich 20€, so auf die art!), wollt ichs nur mal anhörn weils mir empfohlen wurde mir gefällts aber garnicht lass ich das spenden natürlich.
Ich mein im Ernst wenn ein Interpret gerade mal 3€ pro Album verdient... dann brauch ja nur jeder 5te FAN mal den CD Vollpreis spenden und die Interpreten bekommen ihr Geld, eventuell sogar mehr als bei üblichen CD Verkäufen bei raus...

huch?
wär das vielleicht sogar nen Anreiz mal mehr als 12 lieder pro CD zu machen?
eventuell auch mal mittendrinn eins zwei lieder zwischendrinn auf die HP zu hauen um im gespräch zu bleiben?


Klar ist da nen Risiko dabei das man damit auf die Schnauze fällt aber den versuch wärs mir wert...

und wenn man dann nen HD Crash hat läd man sich das zeug mal eben neu von der Homepage runter und gut ist!

DAS wär jedenfalls ein System was ich toll finden würde, meiner lieblingsband kann ich, wenn ich lustig bin, 30€ im jahr spenden und jeden andren schmarrn könnt man sich auch mal probeweise komplett anhören ohne gleich was zahlen zu müssen (Radio + MTViva sind wirklich keine gute Quelle um neue Musik zu entdecken da läuft ja immer nur der selbe Mainstream schund + Klingeltonwerbung...)
 
ZeroBANG schrieb:
...3) ich hab mal gelesen das der Interpret so um die 3€ pro album bekommt ...

Weniger. So um 1,- Euro herum. Das meiste behält der Produzent und die Vertriebsgesellschaft. Und das was die bekommen ist ja kein Reingewinn, sondern davon werden laufende Kosten gedeckt und Investitionen getätigt.

ZeroBANG schrieb:
und wenn man dann nen HD Crash hat läd man sich das zeug mal eben neu von der Homepage runter und gut ist!

Wie lange? Wie oft? Lässt das jeder Anbieter zu? Und wie läuft das? Speichern die meine gesamten Einkäufe? Da bin ich ja der perfekte gläserne Kunde.
Und was ist wenn die Firma pleite geht? Das kann innerhalb eines Tages passieren. Ich kaufe seit 15 JahrenCDs, wirrst du deine Titel in 15 Jahren erneut herunterladen können? Oder verzichtest du dann darauf? Aber das Geld?


ZeroBANG schrieb:
...(Radio + MTViva sind wirklich keine gute Quelle um neue Musik zu entdecken da läuft ja immer nur der selbe Mainstream schund + Klingeltonwerbung...)

Nö, es gibt sehr gute Radiosender die keinen Mainstream spielen und sich auf Sparten und Nischen konzentrieren und neues und unbekanntes bringen. Woher sonst soll man neue Musik kennen lernen? Von den Websites der Bands? Und wie lerne ich diese Bands kennen? Radio!, TV!
 
Zurück
Oben