News Amazon Echo Look: Smarte Kamera mit Alexa gibt Styling-Tipps

Prima! Jetzt kann man zu den überall im Haus verteilten Mikrofonen auch noch eine Webcam am Kleiderschrank aufstellen. Glückwunsch! Fehlt nur noch die Kühlschrank- und die Klokamera... :freak:
 
Fehlt jetzt nur noch Alexa Kamera fürs Schlafzimmer , tipps fürs Bett.
Was ist blos mit den Leuten los?
 
Wieder Geld gespart.

Scheint aber mittlerweile normal zu sein, das Gehirn nicht mehr zu benutzen.

Hauptsache es gibt ne APP und ist einfach zu bedienen.
 
meine fresse... dachte erst an einen verspäteten aprilscherz, aber nach kurzer überlegung, fällt mir wieder ein, dass die menschheit immer mehr verblödet, und es dadurch sicher auch einen markt für sowas gibt.

@saki
sextipps von einem ami-unternehmen. nana, waffenkunde hätte ich mir einreden lassen ;)
 
Oha ... ich glaube in Zukunft muss man bei Freunden erst Mal im Raum schauen, ob irgendwo Alexa versteckt ist. ;)

Wenn ich bedenke, dass einige Kollegen begeistert von Alexa sind, wir es sicher viele Käufer geben.
 
Dann muss ich mir morgends zwei verschiedene outfits anziehen und wenn es dumm läuft wieder das erste, weil Alexa meint das wäre besser....Na klar, ich bin schon froh wenn ich morgen mit der Zahnbürste in den Mund treffe...
 
Naja wers braucht, noch muss man das ja nicht kaufen..
 
Willkommen im 21 Jh. Wohin steuern wir? Gehen wir ohne Like bald nicht mehr aufs WC?

@Fliz: Genau meine Meinung.
 
Ich würde es NUR kaufen, wenn man irgendwo einstellen kann, dass man IMMER gut aussieht.
Alternative: wenn Amazon kostenlos ein Ersatzgerät schickt, falls ich dieses aus dem Fenster geworfen habe, weil es mal wieder völlig unberechtigt kritisch war.
 
Ich bin mir sicher das Teil werden mehr Leute kaufen als es den rationalen Menscher hier recht ist.
 
Ich gehe erst mal Alu Folie kaufen.....

Junge... junge.... junge.... Kranplatz! So groß kann man den Aluhut gar nicht bauen....
Ergänzung ()

Saki75 schrieb:
Fehlt jetzt nur noch Alexa Kamera fürs Schlafzimmer , tipps fürs Bett.
Was ist blos mit den Leuten los?

Für die "Weapons of A** destruction!" :D sicher sehr wertvoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man denn das teil auch als Überwachungskamera nutzen? wär doch sinnvoll wenn da schon ne Kamera rumsteht und alles in die cloud jagt
 
mr_capello schrieb:
kann man denn das teil auch als Überwachungskamera nutzen? wär doch sinnvoll wenn da schon ne Kamera rumsteht und alles in die cloud jagt

Es ist lediglich die frage wer wen wie überwacht und mit welchem Zweck. Nicht ob...

Ich vermute mal einfach das Amazon nicht so karitativ eingestellt ist wie es dein Ansinnen erfordern würde.
 
Ist doch toll für amazon, bei schwindenden Umsätzen einfach den rausposaunten "Personal Styling Score" etwas absenken und somit Kaufanreize senden. Und die Damokles-Frage "Schatz, wie sehe ich aus!" kann künftig galant mit einem "Frag doch Alexa, die gibt dir auch gleich noch tolle Beauty-Tipps!" abgewehrt werden.

Schöne neue Welt...
 
DaDo80 schrieb:
Vieleicht denken wir an dasselbe. Das hier fällt mir auf Anhieb ein.
[...]

Ja, so in diese Richtung gehen meine Ängste.
Wobei die Werbung das kleinste Problem sein wird.
 
bitte sag mir, dass das ironie ist!

Ist es aber nicht :)
Ich habe schon 2x den Echo-Dot im Haus stehen. Ich habe Spaß an solchen Sachen, experimentiere gerne mit neuem rum.
Und wenn du sowas sagst, dann wirf bitte auch dein tolles Smartphone aus dem Fenster, lösche dein Googlekonto etc. Aluthut...
 
Dafür kauf ich mir lieber ein Bratwurstbratgerät! :D

...ich fänd´s viel besser, wenn mir Alexa die Klamotten richten würde. Dann müsste ich morgens nicht im dunkeln, mit leuchtendem Handydisplay, meine Klamotten zusammensuchen (damit bloß keiner aufwacht...).
 
TrevorPhillipps schrieb:
Dann müsste ich morgens nicht im dunkeln, mit leuchtendem Handydisplay, meine Klamotten zusammensuchen (damit bloß keiner aufwacht...).
Profitipp: schon abends die Klamotten raussuchen und ins Bad packen

Das Gerät wird ein musst have. Bin gespannt auf Bugs :D
 
Zurück
Oben