Anzeige Amazon Prime Day 2021: Schnäppchen von Apple, Samsung, Crucial und Co [Anzeige]

olfbc schrieb:
SSD (Crucial MX500 1TB) statt um 79,66 (Normalpreis) um 75,04 (Prime - Angebot (sie sparen 34%)) gekauft.
4,62 Euro Ersparnis, das sind laut Amazon Rechnung 34%!
Der "Normalpreis" liegt aber in der Regel zwischen 90 und 100 €, von daher ...
 
Bei mir haben Sie den Preis sogar angeglichen , gekauft habe ich eine ssd mx 500 2tb 151,xx zu 5/mon raten 0% wie üblich ,und eine olight eos 1r2 desert tan für 13,15 .
Als ich nächsten Tag erst die Visa spk app autorisiert habe war einmal ein Preis von 28,50 und ein mal 12,15 zu autorisieren ,was ich macht habe und wunderte mich darüber im nachhinein, die Bestellung 1* Amazon raten kauf und 1* normal alles richtig .
Wollte bei Amazon anrufen aber kam nicht durch ,am späten Abend erst war dir Rechnung auch bei Amazon "meine Bestellung" drauf angeglichen .

Also Respekt , wenn Sie das nicht andersherum machen ist das ein guter Service , wie gesagt waren schon gekauft und bezahlt nur die Autorisierung kam erst 1 Tag später.
 
Zurück
Oben